Irgendetwas fehlt in meinem Leben!

S

Benutzer

Gast
Sry aber hast du keine Eltern? Die dich z.B vom Rechner wegholen und mal an die Frischeluft stecken?

Wie kann man mit 15 keine Freunde haben? Kein wunder das du so depressiv bist und sry aber das bist du wirklich, dass kann man förmlich an deinen Post herraus lesen. Geh raus, mach Party usw. Red mal mit deinen Eltern ist vll besser als deine "ganzen" Fragen hier zu stellen, wenn man ein gutes Elternhaus hat kann man mit den über alles reden.

Edit: Und hör auf zu sagen das du es machst! Tuh es einfach! Ich kann Leute die nur "labern" auf den Tod nicht ab.

mfg

G

Benutzer

Gast
Ich habe es gesagt und ich mahce es auch :zwinker:

Heute geh ich wieder raus mit nem Kumpel :zwinker:

Mal guggen was ich da an der Angel haben werde xD

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
mach sport, bisschen abspecken und muckis aufbauen :smile2:
:confused: wieso? ob du´s glaubst oder nicht, es gibt auch Frauen die absolut nicht auf Muckies stehen.
Ich finde es nicht wirklich attraktiv, wenn der Kerl nur noch aus Muskeln und Knochen besteht...wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Muskelprotz und einem mit Waschbärbauch, würd ich ohne zu überlegen den Waschbärbauch nehmen... :zwinker:

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
...wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Muskelprotz und einem mit Waschbärbauch, würd ich ohne zu überlegen den Waschbärbauch nehmen... :zwinker:

:herz: Ich auch..

Aber das sollte kein Grund sein ihm vom Sport abzuraten :zwinker:
Wenn er ja auch auf der Suche nach neuen Freunden / einer Freundin ist, dann ist es vielleicht wirklich keine schlechte Idee einem (Sport-) Verein o.ä. beizutreten

Off-Topic:
Und das sagt eine die mit Sport nu echt nicht viel am Hut hat :tongue: .. aber das Vereine Kontakte fördern konnte ich nicht abstreiten

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Aber das sollte kein Grund sein ihm vom Sport abzuraten :zwinker:
Wenn er ja auch auf der Suche nach neuen Freunden / einer Freundin ist, dann ist es vielleicht wirklich keine schlechte Idee einem (Sport-) Verein o.ä. beizutreten
wollte ich ja auch nicht :zwinker:
wollte nur sagen, dass nicht alle Mädels auf Muskeln stehen.

aber das mit dem (Sport-)Verein is ne gute Idee!!! dort lernst du auch neue Leute kennen, vielleicht sogar neue Freunde!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren