Irgendetwas fehlt in meinem Leben!

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Hör auf, deine Zeit im Internet sinnlos totzuschlagen und fang endlich an zu leben!

Freundin und Erlebnisse kommen so ganz von selbst.

G

Benutzer

Gast
Aber ich denke wenn ich so aussehe wie ich mir gefalle kommen auch die Mädels die ich wirklich lieben kann, oder ?

Wen ich mich verstelle können auch die falschen kommen!

Benutzer43743 

Verbringt hier viel Zeit
entweder nen ordentlicher 3-Tage-Bart :smile:drool_alt: ) oder glatt wie ein Babypopo...such´s dir aus :zwinker:

In dem Alter ist das mit 3-Tage-Bart noch nichts ;o)

Aber ich denke wenn ich so aussehe wie ich mir gefalle kommen auch die Mädels die ich wirklich lieben kann, oder ?

Du weisst ja gar nicht ob du dir nicht auch anders gefallen würdest.

Also wenn ich sehe, dass du hier in 3 Tagen 225 Postings (mit mehr oder weniger sinnvollen Inhalten) verfasst hast, dann muss ich dir leider unterstellen, dass du zuviel Zeit vorm PC verbringst und zuwenig in "soziale Aktivitäten" steckst - vielleicht würde ein Umdenken in dem Bereich deine Probleme schon lösen.

G

Benutzer

Gast
Wo du recht hast, hast du auch recht, weil ich mir einfach nicht so traue :schuechte das weis ich muss ich auch noch ändern an mir

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
In dem Alter ist das mit 3-Tage-Bart noch nichts ;o)
*g* weiß ich doch :zwinker: wollte ihm ja nur aufzeigen was er für Möglichkeiten hat :tongue: also: mach das Bärtchen doch mal ab...auch wenn du vielleicht stolz drauf bist. bei Mädels kommt das meristens echt nich gut an.

Du weisst ja gar nicht ob du dir nicht auch anders gefallen würdest.

jep...probiers doch ma...rasier die die Haare einfach mal ab. irgendwann wachsen die auch wieder nach, versprochen :zwinker:

G

Benutzer

Gast
JO, das ist mir schon klar :zwinker:

Mal guggen, ich habe ja noch bis Montag Zeit xD

Erst dann habe ich ja wieder Schule :smile:

Benutzer60811 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, moin, aber das is genau schonwieder eine falsche Einstellung, bis Montag zu warten.
Mach das gleich ab, ruf ein paar kumpels an und frag, ob ihr heute abend was zusammen machen wollt, geht in ne Bar oder trefft euch zum Fußballgucken...

MACH IRGENDWAS [sorry das ich mal deutlich werde]
Mach mal Party !! :smile:
nochwas dazu, wenn du etwas erleben willst, musst du dich selbst drum kümmern und organisieren

und vielleicht sportliche aktivitäten mit andern fördern auch die sozialen kontakte

Versuch nciht das mit dem 'ich brauch jetzt ne Freundin zu erzwingen' das kommt von alleine, wenn du genug unterwegs bist.

Aber durch Internetsurfen ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass du die von dir gewollte kennenlernen wirst..

mfg

so far..

Benutzer60811 

Verbringt hier viel Zeit
hmm tschuldigung, wenn ich dir zu nahe trete, aber es fehlt dir also anscheinend auch an freunden, ich glaub das sollte dan erstmal dein erstes ziel sein, ich weiß ja nich wie es bei dir in dieser beziehung, also freunde, aussieht, erzähl mal was vielleicht kann ma dir helfen

Benutzer37350 

Verbringt hier viel Zeit
Danke schön dass du mich noch so fertig machst ....

Ach Gott, tut mir leid ich wollte dich nicht fertig machen, aber einen absolut ehrlichen Tipp geben, rasier Dir das echt weg.

Ich könnt echt jedes mal ausflippen/laut loslachen wenn ich diese halbwüchsigen Typen mit diesen Oberlippenmilchbärtchen sehe.
Glaub mir Junge, Du glaubst vielleicht damit siehst Du irgendwie älter oder erwachsener aus. TUST DU ABER NICHT!!!!!
Das sieht einfach so bescheuert aus, dass ist die größte Modesünde die man als Kerl in deinem Alter begehen kann.
Das findet kein, absolut kein Mädchen toll. Da wird Dir hier jede bestätigen. Also wenn Du Dich wirklich optisch verbessern willst, glaub einem älteren, reiferem :smile:ratlos:smile: Kerl und mach das weg.

Irgendwann hast Du mal richtigen Bartwuchs, das hat niemand mit 15, und dann kannst Du Dir immer noch das Gesicht zuwuchern lassen.

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, moin, aber das is genau schonwieder eine falsche Einstellung, bis Montag zu warten.
Mach das gleich ab, ruf ein paar kumpels an und frag, ob ihr heute abend was zusammen machen wollt, geht in ne Bar oder trefft euch zum Fußballgucken...

MACH IRGENDWAS [sorry das ich mal deutlich werde]
Mach mal Party !! :smile:
nochwas dazu, wenn du etwas erleben willst, musst du dich selbst drum kümmern und organisieren

und vielleicht sportliche aktivitäten mit andern fördern auch die sozialen kontakte

Versuch nciht das mit dem 'ich brauch jetzt ne Freundin zu erzwingen' das kommt von alleine, wenn du genug unterwegs bist.

Aber durch Internetsurfen ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass du die von dir gewollte kennenlernen wirst..

mfg

so far..

Hab eben den Thread gelesen und genau das sind meine Gedanken. Danke Nil, das ich es nicht tippen brauchte! :grin:

Geh raus tu irgendwas, hauptsache du gammelst nicht vorm Rechner rum! Und dein Schnäuzer sollte wirklich runter ^^
Wenn du so dran hängst, dann schau dir mein Profil (Edit: sry musste es ändern *schäm) an und stell dir vor ich sehe aus wie der alte Mann vom Berge.. also.. die Mädels stehen zum größten Teil nicht drauf und ich schliesse mich dem auch an.

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
auch wenn du erst 15 bist, ich kenne das

bei mir fing das mit dem interesse an mädels/frauen mit 12 an.

mal hat man phasen wo man sich unbedingt weibliche zuneigung wünscht, aber dann gehts wieder vorbei und man ist n halbes jahr zufrieden...
und das kommt und geht. teilweise ist es dann sehr heftig, so dass man an nichts anderes mehr denkt und alles davon abhängig macht.
und je älter man wird, desto mehr beschäftigen einen solche gedanken, ich denke zb inzwischen täglich dran und ich versuche es zu unterdrücken, da ich den mädels erstmal abgeschworen hab, da ich wichtigeres vor hab

nur mal so als unterstützung

Benutzer52699 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!

Ich bin es mal wieda xD

Ich habe in den 2 Tagen was ich hier bin viel gelernt, und dachte mir geht es gut, aber ich merke dass irgendetwas in meinem Leben Fehlt, nur die Frage ist was ??????

Könnt ihr mir tipps geben was es sein könnte oder über was ich denken soll dass es mir besser geht?

Mensch Jung vergammel deine Zeit hier nicht. Bin 19 und habe erst mit dem Leben angefangen.
Bis 18 waren Computer & Co meine besten Freunde. Mit 16 hab ich festgestellt so kann das defintiv nicht weitergehen, habe es mir aber immer nur aufgeschoben. Vor nem Jahr verlass ich die Schule und die sonstigen sozialen Bindungen brachen komplett ab. Das war die Zeit über mein Leben nachzudenken, was ich will und wie es am Ende sein wird.

Jetzt geh ich mit Freunden weg, bin offener, weniger depressiv, was andere über mich denken ist mir jetzt egal.

Frauen lernst du dann automatisch kennen. Bin zwar immer noch schüchtern aber ich sehe nicht mehr in jede eine potentielle Partnerin.

Am Mittwoch z.B. nach dem WM Spiel saß ein hübsches Mädel neben mir. Sie hat mich auch gleich direkt angequatscht. Gut, hätte ich mich aufs Gespräch drauf eingelassen hättmer uns vll. besser kennengelernt und wäre gute Freunde geworden wer weiß.

Ich möchte nicht das du soviele Chancen in deinen Leben verpasst. Nur daheim rumhocken ist echt keine Lösung. Glaube mir. Noch bist du 4 Jahre jünger als ich. Kannst Dinge machen die ich nicht mehr mache. z.B. Scheiße bauen mit Freunden sich aufregen das man nicht in die Location reinkommt oder das man noch nicht 18 ist ^^

Also mach erst mal was an deinen Selbstbewusstsein. Tue alles damit du dich besser fühlst und andere dich akzeptieren. Man soll zwar so bleiben wie man ist, aber so baust du am leichtesten dein Selbstbewusstsein auf.

Danach kannste mit deinem eigenen Style anfangen. Mach was mit deinem äußerden. Mit den Haaren kann man sicher was pfiffigeres machen. Der Bart sieht auch etwas komisch auf. Vll. sogar neue Brille oder Kontaktlinsen. Wenns nicht geht is es auch egal.

Mache Sport, suche die ein Ziel aus und arbeite darauf hin. Kp z.B. nee 2 in Mathe, den Führerschein, ein Mädchen anlächeln. Das sind kleine Erfolge die dich aufbauen und voran bringen.

Ohne Ziele kannst du es vergessen. Vergesse auch nicht wo du hin willst.
Und ab einen gewissen Punkt wenn du nicht mehr weitermachen willst kannst du zurückschauen und sehen was du schon alles gemacht/geschafft hast. Das wird dich zum weitermachen sicher motivieren.

Du musst noch hart an dir arbeiten. Wie es dir geht, was du denkst und was du tust bemerken die Menschen um dir und reagieren entsprechend darauf.

Ach und werd bitte kein Play0r :zwinker:

Also Keep Going. Die Menschen beißen nicht. (Das musste ich auch erst efahren ^^)

Und enttäusch mich nicht :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Ach Gott, tut mir leid ich wollte dich nicht fertig machen, aber einen absolut ehrlichen Tipp geben, rasier Dir das echt weg.

Ich könnt echt jedes mal ausflippen/laut loslachen wenn ich diese halbwüchsigen Typen mit diesen Oberlippenmilchbärtchen sehe.
Glaub mir Junge, Du glaubst vielleicht damit siehst Du irgendwie älter oder erwachsener aus. TUST DU ABER NICHT!!!!!
Das sieht einfach so bescheuert aus, dass ist die größte Modesünde die man als Kerl in deinem Alter begehen kann.
Das findet kein, absolut kein Mädchen toll. Da wird Dir hier jede bestätigen. Also wenn Du Dich wirklich optisch verbessern willst, glaub einem älteren, reiferem :smile:ratlos:smile: Kerl und mach das weg.

Irgendwann hast Du mal richtigen Bartwuchs, das hat niemand mit 15, und dann kannst Du Dir immer noch das Gesicht zuwuchern lassen.

Bart ist wech :zwinker:

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Wenn deine Haare solang sind wie auf deinen Bild im Profil, finde ich schon das du was mit Gel machen könntest, meine sind sogar länger und es geht trotzdem gut.

Gegen deine Augenschatten hilft frische Luft und weniger Computer. Sollte das nicht helfen gibt es auch für Männer gute Produkte, verwende ich selbst bei durchzechten Nächten.

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Na also, Bart weg und nu steigt sein Selbstvertrauen wieder..

Junge! Weg vom Rechner und geh draussen spielen! Treff dich mit Freunden und geh raus!

G

Benutzer

Gast
find ich auch komisch, sobald der Bart wech ist geht es mir besser :grin:

Komische Welt in der wir leben :-/

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Na also, Bart weg und nu steigt sein Selbstvertrauen wieder..

Junge! Weg vom Rechner und geh draussen spielen! Treff dich mit Freunden und geh raus!
Off-Topic:
Man beachte die Uhrzeit

Aber im großen und ganzen stimmts... er sitzt noch zu lang vorm PC. Allein weggehen kann auch ganz spaßig sein *eine Freundin dazu gebracht hat ... hat ihr Selbstvertrauen in unendliche Höhen gedrückt*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren