irgendein lied, irgendwas mit crazy...hilfeeeeeee

A

Benutzer

Gast
ich brauch eure hüüüüüülfääääää
bin gerad der verzweiflung nahe ^.^

folgendes:

sänger: männlich
lied: irgendwas mit crazy, kein techno oder sone scherze

ein gute-laune-mach-lied
also keine ballade oder so etwas

könnte ein altes oder neues liedchen sein...
ich habe nicht die geringste ahnung :geknickt_alt:

und im refrain taucht tausendmal hintereinander crazy,crazy,crazy auf

hab`s gerad im radio gehört und es geht mir nicht mehr aus dem kopf :glueckli_alt:
nur leider hab ich nur noch dieses crazy im ohr :flennen_alt:

könnte möglich sein, dass vor diesem crazy ein i am kam,
aber sooooo sicher bin ich mir da auch wieder nicht :kopfsch_alt:

so und nun:

:!_alt: HILFE :!_alt:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mh, es gibt soooviele Lieder in denen das wort vorkommt! Kennst du nicht noch nen Satz aus dem Lied?

Spontan fällt mir nur Aerosmith - Crazy ein, aber das ist uralt und ne Ballade, das meinste garantiert nicht :grin:
 

Benutzer57278 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's ein Gute-Laune-Lied ist, fällt mir noch ein:

Shakin' Stevens - You drive me crazy

oder

David Hasselhoff - Crazy for you :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
mh, es gibt soooviele Lieder in denen das wort vorkommt! Kennst du nicht noch nen Satz aus dem Lied?
ach man, irgendwie...nein :flennen_alt:

Spontan fällt mir nur Aerosmith - Crazy ein, aber das ist uralt und ne Ballade, das meinste garantiert nicht :grin:
schon mal nicht,nein.

und um shakin` und david handelt es sich garantiert auch nicht.

kinnas, ihr braucht mir hier keine klassiker aufzählen,
davon ist es keiner!

muss sich entweder um ein neues oder um ein echt älteres liedchen handeln...wenn ich so drüber nachdenke...könnte doch ein älteres sein und es singt ein mann, keine gruppe oder sonst was :zwinker:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
K-Ci & JoJo - Crazy?

Da kommt zumindest "Crazy" des öfteren vor ...
 
G

Benutzer

Gast
Weißt du den Radiosender? Da gibts doch meist so ne Suche wenn du noch weißt wann du es gehört hast.
 
A

Benutzer

Gast
Gnarls Barkley - Crazy 2006 ?
zum anhören: http://www.gnarlsbarkley.com/ (die playtaste befindet sich oben rechts)


auch wenns das nicht sein sollte.... ich finde das lied total geil :grin:

ahhhhhhhhhhhhhh

:anbeten_alt: du bist tollllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!! :anbeten_alt:
Off-Topic:
so, das reicht dann aber auch wieder:zwinker:


ich liebe dieses teil ahhhhhhh, wie geil

danköööööööööööö euch allen :herz:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Daniel Küblböck - You drive me crazy

... ok, ich weiß nicht ob man das 100 % unter die Kategorie "männlicher" Sänger einstufen kann :grin:
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ein fehler, mit dem du hier nicht alleine bist. :zwinker:
alles klar..danke für die unterstützung...(nehm das jetzt einfach ma als unterstützung):zwinker:
abgesehen davon war mein helfersyndrom in dem fall eben mal schneller!!!anstatt erst alles zu lesen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren