D
Benutzer82289 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute!
Hab mal wieder ein kleines "problemchen"...
Und zwar fange ich jedes mal mit meiner Freundin zu streiten an, wenn es ums weggehen geht, bzw. ich bekomm irgendwie "depressionen".
Ich kann mir auch denken, woran es liegt:
Ich war vor ein paar monaten mit meiner Freundin auf ner Fete und da war sie den ganzen abend so abwesend... sie is dauernd von mir und weggegangen um zu ner freundin zu gehen.
Im nachhinein is dann rausgekommen, dass sie fremd geknutscht hat... sie hats mir unter tränen gebeichtet, mehr is da nachweisslich auch nich gewesen.
Ich hab ihr verziehen, es war zwar nicht leicht, aber immerhin.
Sie hat mir auch schon öfter geschworen, dass soetwas nie wieder vorkommen wird.
Doch seitdem gibts eben jedes mal nen streit... bzw. ich werd irgendwie total depressiv.
Ich hab einfach so ne wahnsinnige angst, dass sich sowas wiederholt...
Ich weiss jetz auch nicht... mach ich mir nur unnötig nen kopf?
Ich hab wirklich riesen angst, sie zu verlieren, ob sie jetz allein weggeht oder mit mir eben!
Für alle Antworten wäre ich sehr dankbar!
Viele liebe Grüße!
Hab mal wieder ein kleines "problemchen"...
Und zwar fange ich jedes mal mit meiner Freundin zu streiten an, wenn es ums weggehen geht, bzw. ich bekomm irgendwie "depressionen".
Ich kann mir auch denken, woran es liegt:
Ich war vor ein paar monaten mit meiner Freundin auf ner Fete und da war sie den ganzen abend so abwesend... sie is dauernd von mir und weggegangen um zu ner freundin zu gehen.
Im nachhinein is dann rausgekommen, dass sie fremd geknutscht hat... sie hats mir unter tränen gebeichtet, mehr is da nachweisslich auch nich gewesen.
Ich hab ihr verziehen, es war zwar nicht leicht, aber immerhin.
Sie hat mir auch schon öfter geschworen, dass soetwas nie wieder vorkommen wird.
Doch seitdem gibts eben jedes mal nen streit... bzw. ich werd irgendwie total depressiv.
Ich hab einfach so ne wahnsinnige angst, dass sich sowas wiederholt...
Ich weiss jetz auch nicht... mach ich mir nur unnötig nen kopf?
Ich hab wirklich riesen angst, sie zu verlieren, ob sie jetz allein weggeht oder mit mir eben!
Für alle Antworten wäre ich sehr dankbar!
Viele liebe Grüße!