iPod??

Benutzer19080  (39)

Verbringt hier viel Zeit
- mittelmäßiger Klang im Vergleich zu anderen Playern
- mittelmäßige Akkulaufzeit
- nur vordergründig benutzerfreundlich: Warum kann er MP3-Files in Ordnern nicht verwalten? Einfacher ginge betanken nicht mehr. Stattdessen Umweg über iTunes oder andere Software.
- schlechtes Industrial Design: sieht klasse aus, hat aber Macken (Kratzer, Akku nicht austauschbar!). Design ist mehr als Aussehen.
- Ein Wegwerfprodukt (Akku kaputt --> Service in Holland, selbst rumbasteln oder neuen kaufen). Öko-Bilanz negativ.
- Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis: Man zahlt das ganze scheiß Marketing mit, wenn man den Player kauft... Statt das Geld in ein besseres Produkt zu stecken und damit Kunden anzulocken, wirbt Apple intensiv und kriegt seine Kunden auf diese Weise. Mit dem Kauf finanziert man das mit, und bekommt dafür einen mittelmäßigen Player.
- Man ist längst nichts mehr besonderes mehr mit dem Gerät. Wenn ich einen hätte, würde ich schwarze (und bessere) Ohrstöpsel dazukaufen, damit ich nicht schon von weitem als Rudeltier erkennbar bin.
- Lasergravur?? Was ist denn das für eine Ablenkungstaktik?

Warum in trotzdem viele Leute mögen:
- In der heutigen Zeit kann man nicht mehr über alle Kaufentscheidungen nachdenken, man würde nicht mehr fertig. Apple liefert das beste Marketing ab, da fällt die Kaufentscheidung leicht.
- der iPod ist wie fast jeder andere Player auch mehr als ausreichend für die Anforderungen die man hat: im Grunde ist es ein Spielzeug das niemand braucht, sondern nur nett ist. Man ist nicht darauf angewiesen und kann deshalb akzeptieren/ignorieren dass das Produkt eigentlich nicht so ganz das ist was man will.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich wüsste nicht, warum ich mir einen völlig überteuerten portablen Musikplayer kaufen sollte.

#Hannes#

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Habe einen I Pod mini. bin teilweise zufrieden damit da der Akku spinnt. :angryfire

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Habe einen I Pod mini. bin teilweise zufrieden damit da der Akku spinnt. :angryfire

Was ein fehlender Beistrich bewirken kann *lach* Ich musste jetzt 3 Mal deinen Satz lesen um zu verstehen was du uns sagen möchtest. So wie du das schreibst heißt es nämlich, dass du mit dem iPod zufrieden bist um dafür zu sorgen, dass der Akku spinnt *g*

2 Monat(e) später

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Meinen alten iPod hat jetzt meine kleine schwester und ich hab jetzt nen iPod Video 30GB bekommen :smile:
Nur mal so ne frage weil hier ein paar von nem iBook geredet haben ... ich hab ein Powerbook wo ist der unterschied zwischen den beiden :schuechte: ??

Julschen

2 Woche(n) später

Benutzer23494  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Den ipod würd ich aber nicht an die kleine Schwester weitergeben.

ipod ist halt der MP3 Player, mit Video Funktions usw.
Und ein Powerbook ist ein Apple Notebook.
Also sollte dein Powerbook bissl größer sein als der ipod, oder??? :zwinker:

lg,

exe

5 Monat(e) später

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Den ipod würd ich aber nicht an die kleine Schwester weitergeben.

ipod ist halt der MP3 Player, mit Video Funktions usw.
Und ein Powerbook ist ein Apple Notebook.
Also sollte dein Powerbook bissl größer sein als der ipod, oder??? :zwinker:

lg,
exe

:grin:
Nein ich meinte nicht den Unterschied zwischen dem iPod und dem Powerbook...
Ich meinte iBook und Powerbook das sind beides Notebooks von apple:zwinker:jetzt gibts ja nur noch das Macbook und das MacBook Pro
trotzdem danke

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe einen iPod Video mit 30GB (war ein Geschenk). Bis auf die Akkuleistung bin ich zufrieden, hätte mir aber selber keinen gekauft.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nen Nano mit 2GB in Silber, mehr brauch ich nicht und ich bin zufrieden :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hätte gerne einen,aber dazu fehlt mir das geld.

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Teile total toll, und wenn man mir einen schenken würde sofort, aber ich geb da keine 200 € für aus :ratlos:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich finde die Dinger richtig scheisse, das Design ist total unhandlich und deshalb habe ich auch keinen i.Pod sondern einen i.Beat organix.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren