iPod??

julschen01   (33)

Benutzer gesperrt
halo wollte mal fragen wie ihr den iPod allgemein findet...habt ihr einen??

ich kenne ein paar leite die meinen das ist nur geld verschwendung und er ist total scheisse

also ich selber hab einen grossen also nicht den iPod mini der 3 . Generation mit 25 GB

hab auch ne docking station

und finde ihn einfach nur super... :zwinker:

Honeybee  

kurz vor Sperre
Ich hab einen und finde ihn toll :smile:

Hat jemand von euch zufällig einen Creative Zen Touch? Hätte da ne Fräääge....

Honeybee  

kurz vor Sperre
hab gehört man kann nur von Rechnern aus zugreifen wo er auch installiert ist! Also nix mit anstecken und Dateien rauf tun! Stimmts?

G

gshock

Gast
Honeybee schrieb:
hab gehört man kann nur von Rechnern aus zugreifen wo er auch installiert ist! Also nix mit anstecken und Dateien rauf tun! Stimmts?
zumindest als ich mir die Dinger angeschaut habe (vor einem halben Jahr) war's noch so, dass er eine proprietäre Software von Creativ verwendet, und diese auch auf dem PC verwendet werden muss. Für Unix-Systeme schien es noch keine Programme zu geben.

~LadyMarmelade~   (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab den i pod mini und bin eigentlich zufrieden damit..
bis auf dass ich ihn einschicken muss weil der akku spinnt..
aber sonst supi :grin:

Ike   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den Creative Zen Micro, also nur ein Konkurrenzprodukt zum iPod Mini. Aber da Anwendungsmöglichkeiten (und Menüführung :rolleyes: ) ziemlich gleich sind kann ich sagen: Bin sehr zufrieden damit. :smile:

MoonaLisa  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keinen, wollt mir aber vielleicht einen iPod Mini kaufen. Tu mich nur immer etwas schwer bei sowas, weil das Neuste schon bald das Älteste ist.

M

Mister Nice Guy

Gast
Ich hab einen der 2. Generation mit 20GB und einen der 4. mit 40 GB. Ich war, bin und werde mit meinem iPod zufrieden sein genau wie mit meinem iBook. Absoluter Hammer, bin sehr zufrieden.

Und die Verwaltung über iTunes ist auch sehr genial.

Pimpjuice  

Verbringt hier viel Zeit
Passt zwar nicht ganz, wollte aber mal vermelden dass ich den IPOD shuffle vor kurzem erworben habe und mit dem Teil Mega zufrieden bin.

Nutze ihn fürs joggen, Bedienung ist super, Aufladen genial einfach und der Akku hält auch sehr lange.

Serenity  

Team-Alumni
Ich will aaaaaaaaaaauch *menno*

Sollte irgendwann mal der Fall eintreten, dass ich zu viel Geld habe, werd ich mir auch einen holen - aber seit dem iBook bin ich sowieso zum totalen Apple Fan geworden :grin:

wasabi   (41)

Verbringt hier viel Zeit
An sich find ich den iPod gut... auch die Dockingstation und noch mehr die Boxen von BOSE :zwinker:

Allerdings geb ich den Produkten von Creative den Vortritt, da ich dort doch noch eher den Eindruck habe, dass Preis/Leistung stimmt :smile:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren