Iphone 5s, Iphone se oder Iphone 6

Welches Handy

• Iphone 5s

Stimmen: 3 21,4%
  • Iphone se

Stimmen: 7 50,0%
  • Iphone 6

Stimmen: 6 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer137018  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was wäre euer Favorit von den drei Handys
Ich bitte um eine Antwort

Benutzer137018  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es nicht bin mega der Apple Fan nur mein 4 ist langsam kaputt
Gibt nur die Modelle die ich aufgelistet habe ich bitte auch darum so was auszuwählen sonst hielft mir das nicht wirklich

Benutzer133630 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab zur Zeit ein 5s und bin vollkommen zufrieden damit (versteh dich auch, wenn man einmal dem Apfel verfallen ist, kommt man schwer wieder weg^^). Wenn ich mir aber ein neues kaufen könnte/müsste würde ich das SE nehmen, schon allein wegen der doch ein bisschen aufgemoppteren Software aber der Form vom 5-er (mir gefällt das abgerundete nicht so gut, außerdem passen diese Riesendinger in keine Hosentasche von engen Jeans :tongue:)

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe ein iPhone 5 und werde mir das SE kaufen.
Ist ja im Prinzip das Innenleben vom 6s im Format vom 5er - und das größere Format vom iPhone 6 ist für mich schlicht unpraktisch.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Hab das 6s und will auch die Größe nicht mehr missen. Kann es nur empfehlen

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn es unbedingt Apple sein müsste dann das SE. Für mich macht Apple jedoch keinen Sinn.
Zwischen dem 6 und dem SE entscheidet die Grösse die man braucht. Das 5s macht nur Sinn bei Geldmangel.

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Ich hab mich total an die 4,7" des iPhone 6 gewöhnt, möchte nichts kleineres mehr. Von den Leistungen sind alle drei gut, kommt halt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst und ob dir 4" Displaygröße reichen.
Außerdem solltest du mindestens 32 oder 64 GB Speicherplatz haben, die 16 sind schon arg wenig.

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Ich mag iPhones generell nicht, aber meine Mutter hat das 6er als Firmenhandy. Das ist ganz okay.

Benutzer158264 

Benutzer gesperrt
Warum nur diese drei? Gibt doch auch vernünftige, von Samsung zum Beispiel. Bei Apple Produkten hat mich schon immer dieses in sich geschlossene System abgeschreckt. Wenn ich schon an die Ladekabel denke....

Benutzer62841  (34)

Meistens hier zu finden
Ich habe vor anderthalb Jahren mein gutes altes iPhone 4 durch ein 6er ersetzt - hätte es damals schon das SE gegeben, wäre es sicher das geworden. Kleine Hände mögen kleine iPhones, lol.

G

Benutzer

Gast
Warum nur diese drei? Gibt doch auch vernünftige, von Samsung zum Beispiel. Bei Apple Produkten hat mich schon immer dieses in sich geschlossene System abgeschreckt. Wenn ich schon an die Ladekabel denke....

Hat er doch erklärt. Ich würde auch bei Apple bleiben....

Verstehe immer diese Grundsatzdiskussionen nicht. Die Frage ist a, b oder c und nicht auch noch d.

Ich habe das 6s, würde ich in deiner Liste wählen, würde ich das SE oder das 6er nehmen.

Benutzer137018  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mich total an die 4,7" des iPhone 6 gewöhnt, möchte nichts kleineres mehr. Von den Leistungen sind alle drei gut, kommt halt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst und ob dir 4" Displaygröße reichen.
Außerdem solltest du mindestens 32 oder 64 GB Speicherplatz haben, die 16 sind schon arg wenig.
Einmal Apple immer Apple sag ich da nur

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich hab meine 16gb noch lange nicht voll und ich hab da echt viele Fotos etc drauf. Bin aber auch für das iPhone 6.

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Ich hab meine 16gb noch lange nicht voll und ich hab da echt viele Fotos etc drauf. Bin aber auch für das iPhone 6.
Bei mir sind nach 6 Monaten normaler Nutzung 23 GB belegt. Dabei ist da noch nicht mal Musik drauf, weil ich alles über Spotify höre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren