Inzest-"Mutter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ich wäre nicht so hart wie mein Vorposter, aber SO BESCHEUERT kann man doch gar nicht sein.
Ich spreche den Beiden eine gesunde Intelligenz ab! 4 mal den gleichen Fehler zu begehen ist einfach minderbemittelt!!

Gut wenn sie poppen müssen, nicht mein Problem.
Aber jedem sollte klar sein, dass man dann verhüten MUSS!! Alles andere ist einfach schon Körperverletzung am ungebohreren KIND!!

So long
David

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
romanticwriter schrieb:
Ihr dürft mich jetzt gut und gern erschlagen: Was sollen sie denn machen, wenn sie sich lieben???????????????????????????????????? Kinder sollten zwar bei sowas dann nicht entstehen aber nun sind sie einmal da... und wer bitte soll für die Kiddies sorgen, wenn nicht die Mutter? Will man ihnen neben den ständigen Lästerein (Haha deine Mutter hat mit ihrem Bruder gefickt) auch noch die Mutter wegnehmen? Sicher, sie werden später wahrscheinlich sagen, dass sie ihre Eltern hassen, aber mir geht es in erster Linie um jetzt- um ihre Kindheit und die ist in nem Heim sicher versauter als bei ihren Eltern.
Ich kann euch sagen, für die beiden ist es sicher nicht einfach... die werden sich auch viele Gedanken gamacht haben und ziehmlich fertig mit den Nerven sein- da bin ich mir sicher!
Warum Gefängnis? Sterilisiert die Frau und sie kann so oft mit ihrem Bruder ins Bett steigen, wie sie will...
Sich in ein Geschwisterteil zu verlieben ist sicher nicht normal, darum würde ich da auch andere Strafen ansetzen. Wir sterben sicher nicht aus, weil es derer 5 Paare gibt...

Grüße
die etwas aufgebrachte romanticwriter

romanticwriter, ich werd' mich jetzt mal ganz vorsichtig Ausdrücken.

Bist du noch zu retten???

Liebe mit Schwester :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Es gibt wirklich sehr, sehr kranke Menschen (leider)!!!!

romanticwriter, dein Nick bedeutet etwas schönes, aber das bist du überhaupt nicht :angryfire

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde man sollte beide voralldingen die mutter in physchologische behandlung geben und ihnen bei bringen das sie ebend keine kinder haben sollten wegen der gefahr das diese behindert seien könnten liebe kann man nicht verbieten aber sie sollten ebend keine kinder in die welt setzen das find ich unverantwortlich und voralldingen haben sie jetzt 4kinder oda so das is meine meinung dazu

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
romanticwriter schrieb:
Ihr dürft mich jetzt gut und gern erschlagen: Was sollen sie denn machen, wenn sie sich lieben???????????????????????????????????? Kinder sollten zwar bei sowas dann nicht entstehen aber nun sind sie einmal da...

ja und? solln sie sich von mir aus lieben wie sie wollen... nur spätestens nach dem ertsen kind hätten sie auch für die verhütung was tun sollen.. meinst ned? ich WIE BLÖD KANN MAN SEIN???? die armen kinder!!!und spätestens nach den ersten zwei hätten sie draufkommen müssen, dass sie nciht wirklich gesunde kinder kriegen können... bzw dass sie damit ihren kindern ja auch nix gutes tun... da muss man shcon ziemlich egoistisch, naiv und vor allem blöd sein... weil sie waren ja mehrere male vor gericht... und jetz werden sie zwangssetrilisiert glaub ich ja, oda?

Benutzer12529 

Echt Schaf
The Born schrieb:
romanticwriter, ich werd' mich jetzt mal ganz vorsichtig Ausdrücken.

Bist du noch zu retten???

Liebe mit Schwester :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Es gibt wirklich sehr, sehr kranke Menschen (leider)!!!!

romanticwriter, dein Nick bedeutet etwas schönes, aber das bist du überhaupt nicht :angryfire

was geht denn jetzt ab?
nur weil sie eine andere meinung hat als die meisten hier, braucht ihr sie noch lange net angreifen und erst recht nicht beleidigen.

ich persönlich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man sich in jemanden verlieben kann, wenn man genau weiss, der/die ist mein bruder/meine schwester.
aber es ist da nunmal passiert, und solche gefühle abstellen wenn sie da sind, kann man nicht.
da sex zu einer beziehung gehört, ist es auch so gekommen, dass die zwei sex hatten.
aber warum sie net ausreichend verhütet haben/ gar nicht verhütet haben, verstehe ich unter den umständen, die die 2 haben, absolut nicht.

vielleicht ja aus trotz, um allen zu zeigen, dass die 2 zusammengehören und niemand sie auseinanderbringen kann... ?
wer weiss schon, was da in ihren köpfen vorging...

D

Benutzer

Gast
Schlimm ist meiner Meinung nach nicht dass sie Sex miteinander hatten sondern die ständigen Schwangerschaften.

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mir erstens nicht vorstellen mich in jemanden zu verlieben, der mit mir verwand ist.
Aber so ist es. Sollen sie doch ficken, aber bitte verhüten. Das ist die meinung die hier fast alle haben. Ihr wisst schon, dass selbst der beischlaf zwischen den beiden straffbar ist, oder? Weil es halt dazu dient kinder zu erzeugen. Jeder NORMALE Mensch weiß, dass es erstens verboten und zweitens nicht richtig ist. Die kinder aller inzest paare sind zu über 50% (wie hier in diesem paar) behindert. Ein kind, vielleicht grade noch so (auch eigentlich schon nicht in ordnung) aber könnt ihr zählen, zwischen einem und vier ist meiner meinung nach ein happiger unterschied.

Ganz davon abgesehen, könnte ich das nicht von der Moral her vereinen. Es wird doch über all gepredigt, dass es halt nicht erlaubt ist und sioch nicht gehört (aber was gehört sich de heut zu tage schon?!?) Ich bin nicht gläubig oder so, aber finde, dass das leben einige regeln hat und das nun mal einen von ihnen ist!

Gruß Kitty

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
also spätestens beim ersten Behinderten Kind das ma bekommt weil man meint man muss mit dem bruder schlafen muss doch nem normalen Menschen doch auffallen dass die Inzest an der Behindeung schuld ist.aber nein dann mach ich noch mal drei weitere kinder oah ich könnt ausrasten.

wenn se schon meinen sie müssen diese abart ausleben solln se sich doch bitte beide sterilisieren lassen, dass nicht irgendwelche unschuldigen an diesen perversitäten leiden müssen.

für mich gehören die beide eingesperrt und das lang genug biss er impotent und sie unfruchtbar ist. Die armen KInder... die haben vier leben einfach zerstört ( so wie ich das seh sind die kinder schwerbehindert oder?)

meinetwegen das ganze so verhandeln wie vierfache schwere körperverletzung.

Y

Benutzer

Gast
was geht denn hier bitte ab....
hier vergreifen sich einige ganz schön im ton... -> assozial usw

ist es für euch so abwegig das sich bruder und schwester verlieben? Wieso denn nicht, wenn sie nicht zusammen aufgewachsen sind?
Sorry aber es ist deren Leben und dafür bestraft zu werden ist in meinen Augen Schwachsinnig.

In dem Punkt was die KINDER betrifft stimmt ich euch aber zu. Sowas darf einfach net sein. Sie können meinetwegen machen was sie wollen aber KINDER zu zeugen und noch dazu vier ist wirklich beschränkt. Es ist bekannt was mit denen passieren kann und selbst wenn nicht behindert werden die in ihrem Leben massive Probleme bekommen. Sowas muss echt net sein....
Die Kids tun mir einfach nur Leid.

Benutzer41206  (35)

Verbringt hier viel Zeit
YuuTaiyo schrieb:
was geht denn hier bitte ab....
hier vergreifen sich einige ganz schön im ton... -> assozial usw

ist es für euch so abwegig das sich bruder und schwester verlieben? Wieso denn nicht, wenn sie nicht zusammen aufgewachsen sind?
Sorry aber es ist deren Leben und dafür bestraft zu werden ist in meinen Augen Schwachsinnig.

In dem Punkt was die KINDER betrifft stimmt ich euch aber zu. Sowas darf einfach net sein. Sie können meinetwegen machen was sie wollen aber KINDER zu zeugen und noch dazu vier ist wirklich beschränkt. Es ist bekannt was mit denen passieren kann und selbst wenn nicht behindert werden die in ihrem Leben massive Probleme bekommen. Sowas muss echt net sein....
Die Kids tun mir einfach nur Leid.
^

Also das mit Assozial war ja ich, und ich stehe dazu!
Sie sind es!
ja sie sollen amchen was sie solen!
Das hab sie auch, was du denen ja wohl zugestehst!
Und das ergebnis sind VIER kinder!
Nicht das es bei einem geblieben ist, nein VIER!
Und das ist es völlig egal ob es deren Leben ist, da gibt es nix zu lieben!
bei sowas hat die Liebe dann auf der Strecke zu bleiben wenn sie es nicht ohne Kinder gebacken kriegen!
Da gibt es kien Wenn und Aber!
Danke!

CAOS

PS: Scheiß Liberales gelaber von wegen "ist deren Leben, solln se doch solange sie verhüten - ES IST VERBOTEN!!!Punkt, Ende, Aus!

Manche von Euch ham echt den Schuss noch nicht gehört!

M

Benutzer

Gast
Habe dafür absolut kein Verständnis! In einem Bericht wurde die Mutter als um es nett auszudrücken "wenig intelligent" bezeichnet! Beweise benötigt man hierfür nicht...! Mein Gott...mir tun sie leid, Eltern wie Kinder...das schlimme ist nur das die Kinder nichts für ihr Schicksal können!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren