• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Inzest-Fantasien

L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde interessieren, ob ihr schon mal von Sex oder zumind. Küssen mit Verwandten (Geschwister, Cousinen, Cousins usw.) geträumt habt.. ich hab das mal von meiner Schwester geträumt, war ein ziemlich abstrakter Traum, war mir nach dem erwachen aber schon etwas unangenehm..
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #2
Ne, hab mir noch nie was derartiges vorgestellt oder davon geträumt.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Also mit meinem Bruder/ Papa/ Onkel etc. könnt ich mir absolut gar nichts vorstellen! Nicht mal nen Kuss.

Und zum Thema Cousin(e) ... soweit ich weiß zählt das nicht zu Inzest, da es gesetzlich nicht verboten ist, mit dem Cousin/ der Cousine was anzufangen.

Juvia
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
üüüüüüüüüüääääääääääääh abartig...
für mich gibt es eine klare trennung zwischen der liebe zu den brüdern/eltern/verwandten und der liebe zum partner (platonisch oder sexuell).
es sind halt zwei verschiedenen arten von liebe :grrr:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Also mit meinen Eltern oder meinem Bruder keines Falls..

Ich habe einmal einen Kuss von meinem (jetzt nicht mehr lebenden) Cousin gekriegt.
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
tierchen schrieb:
üüüüüüüüüüääääääääääääh abartig...
für mich gibt es eine klare trennung zwischen der liebe zu den brüdern/eltern/verwandten und der liebe zum partner (platonisch oder sexuell).
es sind halt zwei verschiedenen arten von liebe :grrr:

Finds auch pervers, mir das im wachen Zustand vorzustellen!! Aber gegen Träume kann man nichts machen und wenn man sowas träumt ist man NICHT abartig, denn das tun viele unserer "Art"..das hat mit der Realität ja auch nichts direkt zu tun.

Juvia schrieb:
Und zum Thema Cousin(e) ... soweit ich weiß zählt das nicht zu Inzest, da es gesetzlich nicht verboten ist, mit dem Cousin/ der Cousine was anzufangen.

Juvia

Stimmt scho' , Inzest meint nur Sex mit engsten Verwandten...
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
@ Largo:
nein freilich bei einem traum kann man doch nix dafür...
meine reaktion war mehr auf
oder es euch sogar vorgestellt habt
bezogen!
:smile:
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
tierchen schrieb:
@ Largo:
nein freilich bei einem traum kann man doch nix dafür...
meine reaktion war mehr auf

bezogen!
:smile:

Alles klar, hab denn Teil jetzt auch gelöscht, da träumen und sich vorstellen anscheinend zu verschiedene Dinge für eine Frage sind..
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #9
nein eigentlich nicht, kanns mir auch nciht vorstellen!
 
U
Benutzer Gast
  • #10
mit meiner Cousine hab ich mal dran gedacht wo ma die Schwester meines Vaters besucht haben aber hab nur ab und zu dran gedacht (weil ich noch keinen sex hatte aber ja gern mal welchen hätte)

mit meinem Bruder hab ich es mir mal vorgestellt (wobei ich allerdings nicht direkt den Wunsch dazu hatte)
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also bruder, vater, onkel geht ja gar ned *schüttel* alle entweder zu alt oder zu jung...
aber bei meim cousin hab ich schonmal dran gedacht... aber nur gedacht, machen werd ichs bestimmt nie.
 
F
Benutzer Gast
  • #12
nein ich auch nicht, da sowohl meine Geschwister als auch Cousin/Cousine alle wesentlich jünger sind. Der Älteste ist 10. Mein Onkel ist viel zu alt.

Für mich war das also nie ein Thema
 
S
Benutzer24399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also echten Inzest (Geschwister, Eltern, Onkel/Tante, etc) nie einen Gedanken dran verschwendet.

Hatte aber mal Sex mit meinem Cousin, war geil !
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Um sowas tun zu müssen, müsste ich schon sehr stark unter Alkoholeinfluss stehen.....

Könnt ich mir garnicht vorstellen.....
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Angeblich hat jeder Mann im Laufe seiner Pubertät Fantasien, die die Mutter betreffen. Weiß aber nicht, das klingt sehr nach Freud, und der hatte ja noch ganz andere Wahnvorstellungen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer10070  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hallo,

nur mal so zur Erklärung warum ich so auf "Edith" reagiert habe...

Ich vermute nämlich nicht das sie aus ernsthaftem Interesse und in der Hoffnung auf einen Ratschlag gepostet hat, sondern vermutlich handelt es sich mal wieder um jemanden der sich an Postings anderer aufgeilt.

Das sie bis jetzt auch nicht mehr reagiert hat bestärkt mich in meiner vermutung.

Ich möchte mit meiner Aussage also niemanden der wirklich ernsthaft solche Gedanken hat beleidigen.

MfG


Stitch
 
L
Benutzer Gast
  • #23
Man kann es auch sachlich ausdruecken und neutral.

also ich denke, wenn man eine vorstellung ekelhaft findet, darf man das auch so sagen, es wird ja nach der meinung gefragt. und normal ist das sicherlich nicht, wenn man was mit dem bruder/schwester "hat", daran zu denken ist vielleicht noch ok, aber ich denke dieses feld überlasse ich den psychologen.
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ne solche Gedanken hatte ich noch nie und Träume auch nicht... Finde sowas nur noch :kotz:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
Hmm, also sowas habe ich noch nicht geträumt, könnte es mir auch nie und nimmer vorstellen. :eek4:
 
K
Benutzer Gast
  • #26
Ohje, ich hab mal von einer Cousine geträumt. Die war 15 und ich 17. Das war schon komisch.
Kann aber nicht bestreiten das sie süß ist...
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #27
ich ahb soviele geile cousinen, ich hab da schon mehr als einmal dran gedacht :eckig:
 
A
Benutzer Gast
  • #28
Nein, hatte ich noch nie.
Wo ich noch klein war, fand ich meinen älteren Cousin supersüß, aber das verflog auch mit der Zeit. Mit einem anderen Cousin praktizierte ich mal so eine kleiner Form von Doktorspielchen.

Aber da war ich noch klein...jetzt will und kann ich mir nichts mehr mit einem Verwandten vorstellen, nein nein
 
U
Benutzer Gast
  • #29
Stitch schrieb:
Hallo,

nur mal so zur Erklärung warum ich so auf "Edith" reagiert habe...

Ich vermute nämlich nicht das sie aus ernsthaftem Interesse und in der Hoffnung auf einen Ratschlag gepostet hat, sondern vermutlich handelt es sich mal wieder um jemanden der sich an Postings anderer aufgeilt...
ich denke dabei nicht an aufgeilen sondern das es wohl eher eine verarsche ist bzw. besteht die möglichkeit aber mal was anderes,...

was is eigentlich so chlimm daran wenn jemand das Forum durchstöbert und sich aufgrund dessen was geschrieben steht aufgeilt? ich versteh da die aufregung von manchen nich :ratlos:
 
F
Benutzer Gast
  • #30
ich habe meine cousine schon mal gefickt! is ja kein inzest :zwinker: :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #31
mein drei viertel cousin (schwer zu erklären)
und mein amerikanischer cousin
beides ganz "angenehme" menschen
 
C
Benutzer37589  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Nein, mit meinem Vater kann ich mir nun gar nichts vorstellen und mein Bruder ist da eh bei weitem zu jung. :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • #33
kann ich mir ned vorstellen
 
M
Benutzer Gast
  • #34
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #35
ach ich hab soviele geile cousinen, vorgestellt hab ich mir das bestimmt schon.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Nö, kann ich mir nicht vorstellen
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Inzest-Fantasien", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren