Introvertiert oder Extrovertiert?

Seid ihr Introvertiert oder Extrovertiert?

  • Introvertiert

    Stimmen: 25 61,0%
  • Extrovertiert

    Stimmen: 4 9,8%
  • Weder noch

    Stimmen: 10 24,4%
  • Was is das?

    Stimmen: 2 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin eigentlich sehr gern unter leuten - vor allem mit guten freunden unterwegs ...

da es meine ex aber mit ihrer besten freundin geschafft hat erfolgreich eine schneise der verwüstung durch meinen freundeskreis zu ziehen bin ich derzeit gezwungenermaßen eher introvertiert
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin eher introvertiert, lebe aber nicht zurückgezogen.
Aber du hättest das mal kurz erklären können, es wird nicht jeder gleich wissen.
 
D

Benutzer

Gast
erklärt ma bitte wer die begriffe

introvertiert: mehr für sich?
extrovertiert: mehr unter leuten?

:ratlos:
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von [DeepBlackGirl]
erklärt ma bitte wer die begriffe

introvertiert: mehr für sich?
extrovertiert: mehr unter leuten?

:ratlos:

introvertiert : zurückgezogen , sitzt mehr daheim , fühlt sich nich so wohl unter leuten

extrovertiert : quasi die ganze zeit unterwegs , unter leuten , z.B oft auf partys ... einfach unterwegs halt
 
D

Benutzer

Gast
okay...dann bin ich extrovertiert :smile:

weis garnet was ich daheim den ganzen tag machen soll...langweil mich schon wenn ich nur mal 2 tage nich weg kann...aus welchen gründen auch immer. und wenn ich am we daheim hock isses am schlimmsten...
 
K

Benutzer

Gast
Ich persönlich bin würd ich sagen introvertiert, wenn ich länger unter ner größeren Zahl von Menschen bin fühl ich mich nicht wohl ... 2 oder 3 sind ok aber wenns mehr werden wirds extrem anstrengend ... allein fühl ich mich wohl ... aber ich arbeite dran :smile:
 
C

Benutzer

Gast
also ich bin in meiner art und meinem auftreten sehr extrovertiert, allerdings nicht aufdringlich. ich bin ein totales herdentier und muß einfach unter menschen sein.
 
S

Benutzer

Gast
bin wohl eine mischung aus beidem. manchmal bin ich sehr introvertiert, manchmal sehr extrovertiert... kommt auf mein umfeld an und wie ich mich selbst grad fühl.
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
introvertiert, wenn auch nicht mehr so sehr wie früher.
 
E

Benutzer

Gast
früher war ich eigentlich extrovertiert, doch inzwischen eigentlich mehr introvertiert. das ändert sich bei mir zur zeit immer wieder, keine ahnung.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich bin beides - abhängig vom meinem Umfeld und meiner Laune... ein Extrem ist sowieso nie gut :zwinker:
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ebenfalls ne Mischung aus beidem. Ich bin gern unter Leuten und unternehme gerne etwas, aber manchmal brauch ich einfach Zeit für mich, in der ich niemanden sehen will.
 
M

Benutzer

Gast
nen mittelding aus beiden kommt auf die Situation und Laune an..aber keins von beiden bin ich überwiegend auch wenn viele von mir sagen würden bin mehr ein ruhiger typ.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Unter fremden Leuten bin ich definitiv introvertiert, mir fällt's nicht leicht, auf andere zuzugehen. Allerdings geb ich mir in der Hinsicht zumindest Mühe, und ich finde, es ist auch schon ein wenig besser geworden. Ansonsten, wenn ich unter Freunden bin, dann kann ich schon auch mal eher extrovertiert sein.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Original geschrieben von succubi
bin wohl eine mischung aus beidem. manchmal bin ich sehr introvertiert, manchmal sehr extrovertiert... kommt auf mein umfeld an und wie ich mich selbst grad fühl.
ja ich auch
 
5 Monat(e) später

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
ziemlich introvertiert, aber zu hause bin ich eher extrovertiert...woanders aber überhaupt nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren