Intimtattoo NoGo?

Benutzer86148 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,
also ich hab da mal ne Umfrage, speziell an die Mädels.

Also ich bin total gegen ONS aber stellt euch mal folgendes vor:
Du lernst im Club einen netten und hübschen Typen kennen, der auch dein Geschmack ist.
So ihr seit beide etwas angetrunken, und du fragst ihn ob ihr nicht zu ihm gehen könntet. Er bejaht und ihr fahrt zu ihm. So blablabla am Ende seit ihr beide nackt und du siehst sowas (Pic) bei ihm.
Ja was macht ihr dann? Totales nogo oder sieht gut aus oder geht so???
Wollt ich mal wissen

Achja die Bedeutung der Zeichen sei jetzt mal dahin gestellt haha.
Es geht nur ums aussehen...

Yoah dankeschön..

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich könnte mir in dieser Situation wahrscheinlich nicht helfen ihn auszulachen.

Benutzer86148 

Verbringt hier viel Zeit
ich versuchs....
aaaaaah

ok :smile:

auslachen hab ich jetz vergessen óÒ

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das wäre mir bei einem ONS fürchterlich egal.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
bei nem ONS halt ich das auch für unwichtig. Schlimmer wäre schon ein Piercing, wenn es stört.
Für ne Beziehung käme aber jemand, der so was Dummes tut, vielleicht eher nicht in Frage. Jedenfalls wär's ein großer Minuspunkt. :grin:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mir würde es gefallen, wenn ich noch ONS hätte. Jedenfalls dann, wenn er es selbst komplett ignoriert und wirken lässt, ohne extra drauf hinzuweisen, denn das würde needy und derbe unsexy wirken.

Und irgendwann lass ich mir bestimmt auch eines machen :zwinker:.

M

Benutzer

Gast
Für nen ONS wäre es mir egal. Für ne Beziehung fänd ichs ziemlich schlimm.
Tattoos finde ich ja in Ordnung. Aber Schriftzeichen überm Schwanz? Nee.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe keine ONS. Für ein dauerhaftes Arrangement würde ich wohl darum bitten, dass der Herr sich dort wieder ein paar Haare wachsen lässt. Ich bin nun wirklich kein Freund von Intimbehaarung, aber das finde ich einfach absolut unschön. Tattoos (wenn sie gut gemacht sind) sind immer klasse. Aber ein "Ai" im Intimbereich? Ne, das ist nicht meins und ich müsste wohl auch ein wenig lachen.

R

Benutzer

Gast
Chinesische Zeichen gefallen mir generell nicht, hätte er da irgendein anderes, hübscheres Tattoo, könnte ich damit gut leben.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde chinesische Zeichen an Frauen schöner. Für mich sind das eher weibliche Tattoos.

Insgesamt wäre es mir aber egal. Ich habe immerhin selbst auch ein Tattoo und mehrere Piercings und erwarte nicht, dass jeder Sexpartner das mega toll findet.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich habe betrunken keinen Sex mit Unbekannten. Ansonsten wäre es mir egal und ich würde höchstens fragen, ob es weh getan hat.
Off-Topic:
Kann es sein, dass du betrunken warst, als du es dir hast stechen lassen? :grin:

Benutzer86148 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ne sry war auf pep
ne zum meinen beweggründen und ob ich sowas hätte will ich nichts sagen :zwinker:
denkt euch euren teil hhaha

Benutzer91095 

Team-Alumni
Fänd ich ziemlich beknackt, wenn über seinem Penis "Liebe" auf Chinesisch steht. Bestenfalls würd ich mich über ihn lustig machen. Sorry. Me not likey...

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
:schuettel: Finde ich ganz furchtbar! Aber die Zeiten, in denen ich ONSs mit Typen hatte, die ich in irgendeinem Club aufgegabelt habe sind zum Glück auch schon lange vorbei.

Off-Topic:
Auch ohne die Tätowierung wäre der Herr, der da Modell gestanden hat überhaupt nichts für mich – steh nicht auf glatt rasiert.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also chinesische zeichen find ich unsexy aber da ich total auf tätowierte männer stehe und selber auch tätowiert bis fände ich ein passendes motiv schon cool. aber es müsste was männlicheres sein...

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Bei nem ONS wärs egal, ich mag Tattoos aber keine chinesischen Zeichen. Da hätte ich Angst, dass auf der anderen Seite ein Arschgeweih wartet.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
1. Ich habe keine ONS.
2. Ich steh gar nicht auf Tattoos.
3. Ich steh nicht auf glatt rasierte Buben.
4. Chinesische Schriftzeichen sind ja mal sowas von unoriginell.
5. Wenn ich ONS hätte, könnte ich für eine Nacht wohl drüber hinweg sehen.
6. Das einzige Tattoo was mir wirklich mal gut gefallen hat, war von einer Frau, die sich einen Katzenkopf auf den Venushügel hat stechen lassen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren