Intimschmuck

H

Benutzer

Gast
Fragen an Männlein und Weiblein
Tragt Ihr Intimschmuck?
Wenn ja, welche Art und warum.

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt der Punkt "Gefällt mir nicht" aber am ehesten Bauchpiercing bei der Frau!

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nääh, mag ich absolut nicht (durchtrennt ja schließlich auch Nerven).

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte schon gerne ein paar Piercings. Bevorzugt Nippel und KVH

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Tragt Ihr Intimschmuck?
Ja.
Wenn ja, welche Art und warum.
Ein Christina-Piercing, weil es optisch einfach total toll aussieht.
Ansonsten trage ich so einige Lobe-Piercings, ein Zungenpiercing und ein Bauchnabelpiercing. :cool1:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mir war so, als dürfte man nach dem stechen runde 6 wochen keinen sex haben. ist für mich grund genug es nicht zu tun.

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nich abstimmen, weil "mein" piercing fehlt. ein piercing in der clit unterscheidet sich nunmal doch ein wenig von einem in der clithood...
und ich hab's machen lassen, weil ich es schick finde und nicht etwa, weil ich es jemand anderem zuliebe getan hätte.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jop

Hab Nippel, KVH und Christina :herz:

Benutzer50002  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mir war so, als dürfte man nach dem stechen runde 6 wochen keinen sex haben. ist für mich grund genug es nicht zu tun.

stimmt nicht!!!! was piercing innere schamlippen an geht (schleimhaut heilt ziemlich schnell), darfst du theoretisch noch am selben abend sex haben!!!
solltest halt die ersten 1-2 wochen nen gummi benutzen!

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
nein, habe keinen.
gefällt mir mal mehr mal weniger. wobei ich finde, dass das bei ner frau stark vom typ abhängt, ob`s gut aussieht.
und ob ich es selber machen lassen würde? keine ahnung, angeblich soll es ja sexuell stimulierend sein. aber ich glaube, das kann gefährlich sein und tut bestimmt auch sehr weh da unten - bestimmt auch beim pinkeln... außerdem, dann kann man ja bestimmt einige zeit keinen sex haben oder so...:flennen:
ne, dann lieber nit...

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss, das gehört jetzt eigentlich nicht so ganz hier rein, aber Trozdem: Eine bekannte ist Krankenschwester in einer Klinik, eines Abends kommt ein Mann, der sagt er habe schmerzen in seinem Penis. Ich weiss nicht mehr warum, aber dann lag er betäubt auf dem OP Tisch und sie guckten sich das mal an. Er hatte mehr als fünf Piercings in seinem Ding :eek:

Zum Thema: Intimschmuck ohne Löcher würde mich reizen, selbst zu tragen. Bauch- und Brustpiercing, naja, wers schön findet... wobei Bauchpiercing zum teil noch eine richtig schöne Verzierung ist:drool:
Aber Intimpiercin... lieber nicht. Mich stösst es eher ab.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Diverse Piercings.. Nippel, Klitvorhaut, innere Schamlippen. More to come.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab keinen, will keinen, gefällt mir nicht.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällts nicht, ich würde mir nix zulegen...wenn ihr danach ist, bitte, ist ja ihr Körper :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren