Intimrasur

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Hallo Leute!

Ich habe mir gestern den Rasierer (Trimmer) von Veet Sensitive Presicion gekauft.
Nun meine Frage: Kann ich damit auch den gesamten Intimbereich rasieren? Also nicht nur die Bikinizone.

Und was wenn stoppeln stehen bleiben - sieht das dann erst recht ungepflegt aus bzw was denkt sich "Mann" wenn er mit einer Frau schläft und sie dabei stoppeln unten hat?
Ich habe mit der Intimrasur so gut wie keine Erfahrung, habe meine Schamhaare bis jetzt immer nur gekürzt aber möchte mal was neues probieren :zwinker:

Wäre toll wenn jemand Erfahrungen dazu hat, bin nämlich ein bisschen unsicher deswegen.

Danke! :smile:

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Ist so wie Du schreibst: Rasieren führt zwangsläufig zu Stoppeln. Wenn Du stoppelfrei sein möchtest, musst Du wachsen, epilieren oder lasern.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ganz frisch rasiert sollten keine stoppeln vorhanden sein..dann ist es zart und glatt :grin:
aber es wächst schnell nach :whistle:

Kann ich damit auch den gesamten Intimbereich rasieren? Also nicht nur die Bikinizone.
ja, wenn du überall hinkommst..:zwinker:

ansonsten.. wie mein vorschreiber schon schrieb.. alternativen suchen..:grin:

J

Benutzer

Gast
Also ich finde Stoppel persönlich nicht unhygienisch. Ebenso wenig finde ich Schamhaar ansich unhygienisch. Wenn du Stoppel lange unterbinden willst, solltest du eher epilieren oder wachsen.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ist so wie Du schreibst: Rasieren führt zwangsläufig zu Stoppeln. Wenn Du stoppelfrei sein möchtest, musst Du wachsen, epilieren oder lasern.

Ja das ist mir schon klar, nur mag ich waxen nicht und epilieren stell ich mir auch nicht gerade angenehm vor :grin: Lasern wäre ne Option, nur dafür fehlt mir im Augenblick das Geld, ist ja angeblich ziemlich teuer.

Daher kommt nur Rasieren in Frage oder ne Enthaarungscreme.