Intimrasur

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Hallo Leute!

Ich habe mir gestern den Rasierer (Trimmer) von Veet Sensitive Presicion gekauft.
Nun meine Frage: Kann ich damit auch den gesamten Intimbereich rasieren? Also nicht nur die Bikinizone.

Und was wenn stoppeln stehen bleiben - sieht das dann erst recht ungepflegt aus bzw was denkt sich "Mann" wenn er mit einer Frau schläft und sie dabei stoppeln unten hat?
Ich habe mit der Intimrasur so gut wie keine Erfahrung, habe meine Schamhaare bis jetzt immer nur gekürzt aber möchte mal was neues probieren :zwinker:

Wäre toll wenn jemand Erfahrungen dazu hat, bin nämlich ein bisschen unsicher deswegen.

Danke! :smile:

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Ist so wie Du schreibst: Rasieren führt zwangsläufig zu Stoppeln. Wenn Du stoppelfrei sein möchtest, musst Du wachsen, epilieren oder lasern.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ganz frisch rasiert sollten keine stoppeln vorhanden sein..dann ist es zart und glatt :grin:
aber es wächst schnell nach :whistle:

Kann ich damit auch den gesamten Intimbereich rasieren? Also nicht nur die Bikinizone.
ja, wenn du überall hinkommst..:zwinker:

ansonsten.. wie mein vorschreiber schon schrieb.. alternativen suchen..:grin:

J

Benutzer

Gast
Also ich finde Stoppel persönlich nicht unhygienisch. Ebenso wenig finde ich Schamhaar ansich unhygienisch. Wenn du Stoppel lange unterbinden willst, solltest du eher epilieren oder wachsen.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ist so wie Du schreibst: Rasieren führt zwangsläufig zu Stoppeln. Wenn Du stoppelfrei sein möchtest, musst Du wachsen, epilieren oder lasern.

Ja das ist mir schon klar, nur mag ich waxen nicht und epilieren stell ich mir auch nicht gerade angenehm vor :grin: Lasern wäre ne Option, nur dafür fehlt mir im Augenblick das Geld, ist ja angeblich ziemlich teuer.

Daher kommt nur Rasieren in Frage oder ne Enthaarungscreme.
Meine Frage auch noch: Finden Männer es Schlimm wenn sie mit einer Frau schlafen und dabei Stoppel sind? Oder ist es dann gleich ganz unrasiert besser?

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Es gibt nicht "die Männer", die eine Meinung haben. Ich hatte schon alle Arten von Männern mit entsprechenden Vorlieben...rasiert, glatt, natürlich, gestutzt.... . Wichtig ist, dass es erstmal Dir selbst gefällt, es der Haut gut tut und hygienisch ist. Alles Andere kann man mit einem Partner ja besprechen. Aber vorauseilenden Gehorsam im Sinne von "Wie könnte ich jemandem gefallen" finde ich unangebracht.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Meine Frage auch noch: Finden Männer es Schlimm wenn sie mit einer Frau schlafen und dabei Stoppel sind? Oder ist es dann gleich ganz unrasiert besser?
Ich finde Stoppel zwar nicht unbedingt schlimm, etwas unangenehm können sie aber schon sein.
Warum probierst du nicht einfach einen Kompromiss und stutzt deine Schamhaare? So ist es kein absoluter Wildwuchs, sieht trotzdem gepflegt aus und pieksen kann auch nix.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich finde Stoppel zwar nicht unbedingt schlimm, etwas unangenehm können sie aber schon sein.
Warum probierst du nicht einfach einen Kompromiss und stutzt deine Schamhaare? So ist es kein absoluter Wildwuchs, sieht trotzdem gepflegt aus und pieksen kann auch nix.

Ich hab sie bis jetzt immer gestutzt, möchte aber mal etwas anderes probieren. Ich werde mal probieren sie mir zu rasieren, dann seh ich ja was raus kommt :grin:

Benutzer164986  (58)

Benutzer gesperrt
Hallo Daniela , rasiere dich einfach.Die Wolle muß runter ! Ganz glatt , alles weg , das ist am schönsten. Bei Männlein und Weiblein. Ich denke , du rasierst dich auch unter den Armen glatt . Die Rasur der Schamhaare geht geht auf die gleiche Tour. Gut ist ,daß du die Haare schon kurz hast, so lassen sie sich leichter entfernen. Verwende Ladyrasierschaum ,der ist besonders mild.
Nach der Rasur trage Babypuder auf , das beruhigt die Haut.
Rasiere dir auch die Schamlippen schön glatt . Gerade da ist es wichtig , daß die Haare gründlich entfernt werden ,sonst reiben die Stoppeln zu sehr und du wirst wund. Und die Pofalte solltest du auch enthaaren . Das ist sehr hygienisch .
Führe die Rasur abends durch ,dann beruhigt sich die enthaarte Haut über Nacht!
Und wenn du dann mal ein paar Stoppelhärchen auf deinem Venushügel stehen hast , dann finde ich das sexy . Ich mach dir die dann gern weg ...

Benutzer164986  (58)

Benutzer gesperrt
Naja , wer weis ? Bin da geübt und mach das gern .

Benutzer164986  (58)

Benutzer gesperrt
Entschuldigung , ich wollte niemandem zu nahe treten!

Benutzer164323 

Benutzer gesperrt
zunächst mal musst Du dir klar werden wie Du Dich selbst am wohlsten fühlst.

Beim rasieren musst Du Dir bewusst sein das Du spätesten nach ein paar Tagen nacharbeiten musst, sonst kratzt / juckt es.

Daher ist mein Favorit Waxen / Suggaring / Epilieren, da hast Du rund 4 Wochen ruhe bzw. der Nachwuchs kommt weich, Du hast kein kratzen und Jucken und wenn was nachwächst sieht das auch viel besser aus als die Stoppeln nach dem rasieren.

Als mein Tipp wäre eher nach einem entsprechenden Kosmetik / Waxing Studio in Deiner Umgebung zu suchen und mal Waxing / Suggaring ausprobieren. Das ist zwar bei der ersten Anwendung nicht ganz schmerzfrei, das legt sich aber wenn man es regelmäßig macht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164986  (58)

Benutzer gesperrt
Ja das ist mir schon klar, nur mag ich waxen nicht und epilieren stell ich mir auch nicht gerade angenehm vor :grin: Lasern wäre ne Option, nur dafür fehlt mir im Augenblick das Geld, ist ja angeblich ziemlich teuer.

Du fragst hier im anonymen Forum Männer ob sie Stoppeln schlimm finden ,ich antworte ,ich könnte sie dir ja ggf. wegmachen .Das ist alles . Ruhig bleiben !

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Du fragst hier im anonymen Forum Männer ob sie Stoppeln schlimm finden ,ich antworte ,ich könnte sie dir ja ggf. wegmachen .Das ist alles . Ruhig bleiben !

Ich bin doch ruhig :rolleyes: Danke jedenfalls für deine Meinung. Ich habe nur dein Angebot abgelehnt, das ist alles :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren