intimrasur

Benutzer123056  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo leuts ncohmal, und zwar geht es jetzt an die mädchen und zwar besonders an die, aber auch an die jungs. Und zwar wie wichtig ist für euch die intimrasur?? Und wo sollte ein junge oder mädchen noch rasiert sein? Würde gerne eure meinungen hören!!

Benutzer115517 

Benutzer gesperrt
also ich finde es schon wichtig , denn ich mag überhaupt keine achselhaare bei jungs und im intimbereich finde ich es einfach schöner

Benutzer123112  (27)

Ist noch neu hier
Also ich finde es wichtig!
Ich meine,wer will den ein Dschungel da unten haben ?
Ich finde es auch nicht grade Sexy .. :eek:

Benutzer120285 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist Intimrasur sehr wichtig. Ich bin immer rasiert und wenn ich einen Partner hätte sollte er es ebenfalls sein. Ich empfinde Haare im Intimbereich und unterden Achseln als ungepflegt und unangenehm.

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
im intimbereich muss reicht es mir, gestutzt zu sein - nur wildwuchs ist ein abtörner.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Dazu gibt es bereits eiiiinige umfragen, schmeiß ruhig die Suche an, wenn du mehr Ergebnisse willst.

Ich mag Wildwuchs net so sehr, finde, es sollte mindestens gestutzt sein. (Gestutzt sieht auch net so seltsam aus, wenn der Mann sich ziemlich behaart ist, dann ist da kein "Loch" :grin:)

Aber ich finde, dass es jeder selbst so tragen sollte, wie er es am liebsten mag.

Benutzer123115  (25)

Ist noch neu hier
HEY :smile:
Also mir persöhnlich ist es schon wichtig, sollte meine Freundin aber mal Stoppeln haben oder bisschen mehr finde ich das überhaupt nicht schlimm :smile:

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
und wie ist es bei dir selbst? rasiert, stoppeln, oder wildwuchs?

Benutzer123116  (25)

Ist noch neu hier
ich würde mal sagen rasiert uter den achseln und im intimbereich auch

T

Benutzer

Gast
Glaube das die meisten jüngere oder auch ältere Jungens sich komplett rasieren.

Für mich gehört das dazu. Unter den Achseln sowie auch im Intimbereich :cool:

Benutzer123056  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich bin im intimbereich auch komplett Rasiert und sonst achseln noch nicht. Aber trotzdem schon mal danke für eure Beiträge. :zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer121227 

Verbringt hier viel Zeit
Intimrasur finde ich auch wichtig. Ich glaube beim Sex würde mich das nicht direkt stören aber es ist ekelig wenn man einem Mann einen Bläst müssen die Haare nicht unbedingt dabei sein. Auch bei mir und meinem Freund ist es komplett weg. Ich finde es geplegter.
Unter den Achseln bei Jungs find ich das nicht so dramatisch solange das nicht ein Dschungel ist :grin:

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Glaube das die meisten jüngere oder auch ältere Jungens sich komplett rasieren.

Dem würde ich widersprechen. Zumindest bei den Jungs Ü18. Wenn ich da an Sport und Sauna denke, ist blank eine echte Seltenheit. Gestutzt ist wohl der Durchschnitt, Naturwuchs aber nicht selten. Denke, es sind primär die Jungs zwischen 14 und 16, die sich diesem Gruppentrend beugen. Wobei mancher in dem Alter mit Schambehaarung erwachsener aussehen würde...

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde das wichtigtse ist einfachen, daß man keine Haare im Mund und zwischen den Zähnen hat.
Das kann "dabei" störend sein.

2 Woche(n) später

Benutzer123938 

Öfter im Forum
Also erst mal finde ich sollte man sich da nicht irgendwelchen Trends hin geben, sondern sich so rasieren(oder auch nicht), wie man sich selbst am wohlsten fühlt.

Und wenn hier welche(siehe auch andere Fragen zu diesem Thema) behaupten : unrasiert = unhygienisch!
So kann ich nur mit dem Kopf schütteln...nicht die mehr oder weniger vorhandenen Haare machen den Intimbereich(oder auch Achseln etc.) unhygienisch sondern mangelnde Pflege sprich mangelndes waschen/duschen/baden macht den ganzen Menschen unhygienisch.
Die Rasurmanie hat meiner Meinung nach eher einen ästhetischen Aspekt & wird durch die Medien forciert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren