Intimrasur

Benutzer22217  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Grüß Gott.

Ich frag mich schon länger ob es irgend ne gute Alternative zur Nassrasur gibt. Also normalerweise rasiere ich Schwanz, Hoden & Arsch nass. Nur ist das ziwschen Eiern und Arsch und letztendlich am Arsch dermaßen umständlich, daß ich mich immer dazu zwingen muß.
Ausserdem ist es halt immer ne üble Penetration nach 1,2 Tagen in de r Region. Wie macht ihr daß so? Evtl. auch Mädels?
Hab jetzt da ums Loch net so super viele Haare, aber ist für meine Freundin schon angenehmer wenn sie mich dort leckt.

Benutzer22217  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Geht das mit Wachs?
Die Schmerzen sind egal.

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hi ...
also ich weiss nich hautmaessig hab ich da 0 porbleme mit dem nass rasieren. Ok anfangs wars komisch (rote punkte ect) aber wenn mans ne weile regelmäßig macht dann stoert das so garnicht mehr :smile:

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Na zum Glück bin ich keiner von den behaarten Typen die sogar in der Kimme Haare haben :tongue:
mir langts ja schon den Sack zu rasieren, hab da mal an Enthaarungscreme gedacht, aber wie des im Intimbereich is mit so na creme weis ich net und wills auch net ausprobieren...hat da schon mal jemand Erfahrung gemacht?

Benutzer51576  (30)

Verbringt hier viel Zeit
:angryfire warum...:angryfire
rasieren sich so viele Männer im Intimbereich???

Ich persönlich steh bei Männern auf die Haare...
die sind
:herz: 1. männlicher
:herz: 2. schön
:herz: 3. stören sie mich net beim blasen etc...

ich mein wenn Mann sich um seine Rosette rumrasiert versteh ich das sehr gut- is ja irgendwie hygienischer... :zwinker:
aber rasierte Männer find ich definitiv undschön. So.:cry:

Und ich rasier mich im Intimbereich regelmäßig nass.:smile:
Vorher öle ich das ganze, :smile:
und rasiere dann in Haarwuchsrichtung, :smile:
danach Feutchigkeitscreme drauf :smile:
und wenn man des ganze wirklich regelmäßig macht:smile:
gibts wirklich wenig Pickel...:grin:

Gruß

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
:angryfire warum...:angryfire
rasieren sich so viele Männer im Intimbereich???

Ich persönlich steh bei Männern auf die Haare...
die sind
:herz: 1. männlicher
:herz: 2. schön
:herz: 3. stören sie mich net beim blasen etc...

ich mein wenn Mann sich um seine Rosette rumrasiert versteh ich das sehr gut- is ja irgendwie hygienischer... :zwinker:
aber rasierte Männer find ich definitiv undschön. So.:cry:

Und ich rasier mich im Intimbereich regelmäßig nass.:smile:
du rasierst dich regelmäßig und er solls lassen? wenn du die haare an ihm männlicher findest, müsste es bei dir umgekehrt auch dann weiblicher sein, oder :grin:

Benutzer50490  (38)

Verbringt hier viel Zeit
EDIT: Xiroq: Gesamte Löschung des Archivs Xiroq

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Okay...
Da bist Du das einzige Mädel dass ich kenne, die so denkt. Versteh mich nicht falsch, nicht dass ich Dir das vorwerfe, aber meiner Erfahrung nach mögen die meisten Frauen es lieber, wenn der Mann nicht so einen "Bären" unten hat :grin:
sie ist auch erst 15, meinungen ändern sich rasch :grin:

Benutzer22217  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ja auch so daß das Gefühl viel intensiver ist, ohne Haare.

D

Benutzer

Gast
Eine Freundin hat mir mal gesteckt, dass ganz rasiert auch ungünstig ist, weil für sie -wie soll ich es ausdrücken?- die Haare auch eine Leitstrahlfunktion beim auf die Toilette gehen haben :eek: .

:grin: Stimmt das?

Benutzer50002  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zum thema meinungen ändern sich.....
war auch immer der meinung, das ein rasierter kerl schöner ist und das die haare irgendwie stören würden....
naja mein liebster ist überhaupt nicht rasiert, nur gesturtzt im intimbereich, und es stört mich keineswegs....(was ich auch nie geglaubt hätte, wenn mir das jemand vor nem jahr gesagt hätte :herz: )
im gegenteil, die brusthaare sind schon irgendiwe weich, sexy und was zum reinkuscheln....:zwinker:

bin selbst rasiert, weil ich es einfach schöner finde.

Benutzer51576  (30)

Verbringt hier viel Zeit
boaaa

wattebausch: im gegenteil, die brusthaare sind schon irgendiwe weich, sexy und was zum reinkuscheln....

so gehts mir auch *gg*

ich fand vor ein, zwei Jahren die Haare auch nich schön aber inzwischen... naja mir gefällts- jedem das seine...

starshine85: du rasierst dich regelmäßig und er solls lassen? wenn du die haare an ihm männlicher findest, müsste es bei dir umgekehrt auch dann weiblicher sein, oder

vlt stimmts dass es bei mir weiblicher wirken würde wenn ich das rasieren lassen würde... aber für mich isses einfach so- ich denk für meinen Freund wärs unangenehm wenn er seine Zunge zwischen nen Busch strecken müsste...
Mich hingegen stören die Haare von ihm bei nichts.
Im übrigen find ich dass es bei ner Frau einfach hygienischer is... beim Mann- wie gesagt... Um die Rosette- aber vorne stören sie doch nich.

Und ich finds sehr sexy bei meinem Freund der relativ gut bahaart is und ne WUNDERSCHÖNE "Spur zum Glück" hat- genauso wie er ein par Haare auf der Brust und um die Brustwarzen hat. Mir gefällts *gg* l

lasst mich halt...^^

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zum thema meinungen ändern sich.....
war auch immer der meinung, das ein rasierter kerl schöner ist und das die haare irgendwie stören würden....
naja mein liebster ist überhaupt nicht rasiert, nur gesturtzt im intimbereich, und es stört mich keineswegs....(was ich auch nie geglaubt hätte, wenn mir das jemand vor nem jahr gesagt hätte :herz: )
im gegenteil, die brusthaare sind schon irgendiwe weich, sexy und was zum reinkuscheln....:zwinker:

bin selbst rasiert, weil ich es einfach schöner finde.

So ist es bei mir auch. Stutzen ist ok, rasieren auch, ist aber kein muss.

Ich glaub, meinem Ex hätte ich was anderes erzählt, wenn er seine Brusthaare abrasiert hätte ;-)!
Die waren so kuschelig irgendwie...
Hab die Haare von ihm echt geliebt, so wie sie waren!

Benutzer50002  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Und ich finds sehr sexy bei meinem Freund der relativ gut bahaart is und ne WUNDERSCHÖNE "Spur zum Glück" hat- genauso wie er ein par Haare auf der Brust und um die Brustwarzen hat. Mir gefällts *gg* l

lasst mich halt...^^

falls du mit der "spur zum glück" die häärchen vom bauchnabel abwärts meints, kann ich dir da nur zustimmen, da steh ich auch voll drauf....absolut sexy!:drool:

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also wachsen im intimbereich sollte man nicht machen da das echt sehr schmerzhaft ist mh und aufm po naja da darfst denn ehct nur stoppeln haben und alleine kannst das schon gar nicht machen...
wenns dir zu kompliziert ist mitm rasiern warum amcht deine freundin es nicht einfach maL^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren