Intimrasur - wie schnell wachsen Haare nach?

Benutzer81557 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich habe mich noch nie intim rasiert, überlege aber, das mal zu tun.

Nun stelle ich mir die Frage, wie lang es dauert, bis die Haare wieder nach gewachsen sind?

Wenn ich jetzt so an die letzten Jahre denke, finde ich nicht, dass die Haare merklich gewachsen sind - im Gegensatz zu meinen Haaren am Kopf :grin:

Ne - aber wachsen die Haare langsamer, wenn sie mal länger sind?

Danke, Jürgen
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich morgens rasier, pieks ich am Abend schon wieder.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du deine Schamhaare gar nicht gekürzt hattest, können sie auch nicht merklich gewachsen sein. Die Haare erreichen nur eine bestimmte Länge, dann fallen sie irgendwann aus.

Bis sie wieder ganz lang sind, dauert es ne Weile. Nach 3-4 Wochen (glaub ich...) sind sie bei mir wieder ca. 1 cm lang. Kannst dir dann ja ausrechnen, wie lange es dauert, bis sie wieder völlig nachgewachsen sind.
 

Benutzer81557 

Verbringt hier viel Zeit
Ach so läuft das ab! Verstehe.
Gut dann werde ich mich mal daran wagen und probieren, wie das so ist! :zwinker:

Danke für eure Hilfe!

Jürgen
 

Benutzer74413 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Schamhaare ca. 90 Tage lang wachsen und dann ausfallen. Dann wächst aus der Wurzel wieder ein neues Haar, um dann weitere 90 Tage später wieder davonzusegeln...
Der Eindruck, der dadurch entsteht, dass die Haare einfach irgendwann nicht mehr wachsen würden, täuscht also.
Spätestens 90 Tage nach deinem Rasurversuch hast du also wieder die alte Frisur da unten... :tongue:
 

Benutzer80484  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wachsen sie sehr schnell wieder nach. Am nächsten Tag sieht man immer wieder stoppeln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren