Intimrasur @ W&M

Benutzer86775 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen könntet ihr euch vorstellen eurer(m) Freundin / Freund beim rasieren zuzuschauen oder euch sogar gegenseitig zu rasieren?

Ich freu mich auf eure antworten! :smile:

Benutzer87479  (42)

Benutzer gesperrt
Hallo alle zusammen könntet ihr euch vorstellen eurer(m) Freundin / Freund beim rasieren zuzuschauen oder euch sogar gegenseitig zu rasieren?

Ich freu mich auf eure antworten! :smile:

Ja - das hab ich mit meiner Ex öfters gemacht... Also gegenseitig. Kann doch mal ganz nett sein.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
zusehen ergibts sich ja oft wenn man gemeinsam duscht ..und gegenseitei rasieren ist auch viel einfacher manchmal als allein :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Muss ich nicht noch mal haben.
Das letzte Mal vor 2 Jahren hat er sich geschnitten und den Schnitt mit meinem pinken Nagellack versiegelt. :grin:

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Ich und eine Ex-Freundin haben uns schon gegenseitig rasiert. Als ich sie rasiert habe, da ging es noch so. Der Schambereich oberhalb des Schwanzes bei mir ging auch noch. Als sie mir jedoch meine Eier und meine Schwanzwurzel rasieren wollte gab es zwei kleine Schnittwunden. Also das geht bei mir seitdem gar nicht. Da gibt es bei mir einfach zu viele Falten.

Benutzer88038 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar dürfte meine Freundin mir dabei zusehen und auch selbst Hand anlegen.
Beim Zusehen kann sie ja schonmal lernen wie man's am besten macht und wenn sie dann halbwegs vorsichtig ist sollte doch eigentlich nix schief gehen :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich fänds praktisch, dann muss ich mich nicht rasieren :-D

D

Benutzer

Gast
zuschauen könnte ich es mir vorstellen, aber das sie mich rasiert ... neee, das mach ich dann doch lieber selber

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich schau meinem Freund öfter mal beim Rasieren zu :grin: - allerdings nur im Gesicht. Woanders rasiert er sich gar nicht und ich hätte auch kein Bedürfnis, ihm DABEI zuzusehen.

Und ich mach das auch lieber alleine, ohne Zuschauer.
Und er mich rasieren???! Wäre mir zu gefährlich.:grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hab schon zugesehen, er mir auch, ist nix besonderes. gegenseitig kommt nicht in frage. das wollen wir beide nicht.

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Er rasiert sich im Intimbereich zum Glück nicht, also fällt diese Option aus. Bei einer normalen Gesichtsrasur würde ich ihm gerne mal zuschauen. Nimmt mich wunder warum er micht gleich alle Haare abrasiert.:tongue:
Ich hingegen rasiere mich und es stört mich auch nicht, wenn er dabei zuschauen würde. Ob ich ihm hingegen den Rasierer in die Finger geben würde, glaube ich weniger. Höchstens für den groben Teil.
Mich würds glaub schon anmachen, wenn er zuschaut. Nur würde er (oder sein Penis) mich von meiner Arbeit ablenken.:cool1:

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Wenns ihr Herzenswunsch wäre mir dabei zuzusehen... Aber dass sies macht... ich würde sie fragen, ob sie mir nicht einfach sagen kann, dass sie keinen Sex mehr mit mir möchte... :zwinker:

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
JA, das hat was.
Hab sowol schon zugesehen, als auch zusehen lassen als auch sie rasiert oder mich rasieren lassen. Alles schon vorgekommen.

Gehört viel vertrauen dzu. Aber dann ist es sehr kribelig.

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
zusehen lassen okay aber machen lieber selber ich angsthase :kopfschue

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meinen freund auch schon rasiert (intim).

würde mir aber nicht zusehen lassen und er dürfte auch nicht rasieren :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren