intimrasur vom freund oder freundin ? lässt du sie/ihn ran ??

R

Benutzer

Gast
hi mein freund hat sich gerade angeboten mir eine intimrasur zu verpassen

ich vertraue ihm schon, doch weiss ich nicht ob ich es ihn tun lassen würde...

würdet ihr euren freund bzw eure freundin "dran"lassen?????
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
jep, habe ich schon mal..ich hatte anfangs zwar ein wenig angst bzw. scheu davor, aber diese haben sich schnell gelegt...für ihn war das das erste mal und er meinte danach, daß das schon ganz geil gewesen ist :grin: ..
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, also sowas mache ich lieber selber. Glaube nicht, dass jemand anders das so gut kann.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Also ich verzichte lieber und würd das nicht machen weil ich da nur Angst hätte das ich ihr dabei wehtue. Ihr erlauben würde ich es auch nicht.
 

Benutzer6612  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte ich kein Problem mit. Würd ich glaub ich auch gern mal machen, aber ich weiß das sie mich nicht ranlassen würde :smile2:
Könnte sie bei mir machen, hätte ich kein problem mit, vertrau ihr hundert prozentig.

Cool, ein Post mit dem ich hoffentlich müde werd, sollte eigentlich schlafen weil ich nachher zu besagter Frau fahren will, kann aber auf Gedeih und Verderb nicht einschlafen...

Alpha-Skull
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hab's meinen Ex mal machenlassen, aber ich glaub, dass haben wir abgebrochen, weil er's überhaupt nicht auf die Reihe bekommen hat *g*
 
H

Benutzer

Gast
ich würde meinen freund schon ranlassen. hab es aber bis jetzt leider nicht ausprobiert.. hat sich noch nicht ergeben, denn wenn ich zu ihm gefahren bin, dann bin ich meistens schon rasiert..:grin:

aber ich würde ihn ranlassen und er mich auch.. behaupte ich jetzt einfach mal felsenfest...:cool:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Hab bisher werder sie rasiert, noch mich von ihr rasieren lassen.
Würde mich aber beides mal interssieren. Ich denke auch, dass sie mich bei ihr ranlassen würde.
Ich glaube aber auch, dass ich bin beiden Fällen doch etwas Bammel hätte :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
mich rasiert mein mann... ich selbst kriegs nich so gut hin wie er
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Auch nicht schlecht diese Frage! lol

Also weder noch bis jetzt aber gut ausprobieren könnte man es ja:cool: !! Probieren geht über studieren.

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel
 
S

Benutzer

Gast
Klar, wieso nicht? Wir sind irgendwann mal auf das Thema gekommen, er hat gefragt, ob ich das nicht mal ausprobieren wollte, und das wollte ich sowieso, war mir aber nicht sicher, wie er reagieren würde bzw. ob's ihm gefallen würde.
Ja, und dann hat er mir gleich das absolut uneigennützige :grin: Angebot gemacht, er könnte mir ja dabei helfen, und das hat er dann auch! :smile:
Mache es inzwischen meistens selber, bin auch öfter mal zu faul, aber er kann das eigentlich viel besser, weil er sich logischerweise dabei nicht verrenken muß und eher sieht, wo noch Haare sind...

Suzie
 
S

Benutzer

Gast
keine ahnung... ich würd es ihn wohl schon machen lassen wenn er es unbedingt will, aber ansonsten mach ich das lieber selber.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ne, so wie er immer sein Gesicht beim Rasieren zurichtet sicher net *hehehe*. Da lass ich lieber die Fachfrau (ergo mich) ran.
 
B

Benutzer

Gast
Nein, dass mache nur ich, da kommt niemand anders ran.
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Beastie
mich rasiert mein mann... ich selbst kriegs nich so gut hin wie er

Bei uns bin auch ich der Rasierfachmann *g* ich rasier uns beide. Gut, wir sehen uns ja nur am WE, d.h. ich mach ihr den Grundschnitt und sie rasiert dann nach...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren