Intimrasur und Schamlippen

Benutzer119883 

Sorgt für Gesprächsstoff
total bescheuerte aussage. jedem gefällt was anderes besser.
ich finds ganz sexy wenn die frau oben drüber einen dünnen strich stehen lässt, egal ob große oder kleine innere schamlippen
 

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Waum rasieren sich erwachsene Frauen, sie sehen aus wie ein Mädchen mit 10.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Waum rasieren sich erwachsene Frauen, sie sehen aus wie ein Mädchen mit 10.
Weil man von einer Frau ja auch nur den Intimbereich sieht und nicht noch der Rest des Körpers dran hängt... :whistle:

Da sieht ja im Grunde auch jeder Mann, der sich im Gesicht rasiert aus wie ein 10jähriger.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Waum rasieren sich erwachsene Frauen, sie sehen aus wie ein Mädchen mit 10.
Also wenn du da keinen Unterschied siehst, tust du mir leid.
Oder besteht für dich der Körper einer Frau nur aus dem Intimbereich?
Ich hab da jetzt auch schon Erfahrungen mit rasiert/unrasiert machen dürfen und kann für mich sagen, rasiert finde ich schöner. Und ich habe da nicht eine Sekunde dran gedacht, ob das wohl wie ein Kind ausschaut...
Ich kanns ehrlich nicht verstehen, wie man sowas ernsthaft schreiben kann...
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Sowas sollte jedem selbst überlassen sein. Ich finde,dass es gepflegter aussieht. Das hat mit der Länge der Schamlippen nichts zu tun :zwinker:


Ich denke auch das jede es so machen sollte wie sie sich wohl fühlt. Persönlich bevorzuge ich aber auch einen rasierten Intimbereich.
 

Benutzer120098  (37)

Ist noch neu hier
Früher war ich auch so, dass ich Frauen immer rasiert haben wollte. Plötzlich hatte eine süße, kleine blonde Schamhäärchen.
Und die Schamlippen sind sowieso immer das Highlight, egal ob rasiert oder unrasiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren