Intimrasur und Frauenarzt

Benutzer2004 

Benutzer gesperrt
Ich rasiere mir schon seit einiger Zeit den Bikinibereich und ab und zu die Scharmlippen. Vor zwei Wochen überkam es mich und ich habe mir alle Scharmhaare abrasiert. Mein Freund ist total begeistert und ich finde es auch total geil.:grin:
Nun muß ich aber in einigen Tagen dringen zum Frauenarzt.
Wer von euch ist auch ganz rasiert und geht so zum Frauenarzt?
Wir reagiert er denn so? Mir ist es ein wenig peinlich. Normalerweise habe ich vorm Frauenarztbesuch immer aufgehört zu rasiern, so daß meine Muschi nicht ganz nackig ist. Aber nun habe ich ja garkeine Haare mehr da unten und die wachsen ja auch nicht über Nacht nach.

Freue mich auf jede Antwort.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also ich geh auch frisch rasiert zum Frauenarzt, dass muss dir doch nicht peinlich sein!
Peinlich wäre mir eher so ein ekliger Busch :tongue:
 
P

Benutzer

Gast
hey die gedanken hab ich mir auch gemacht! wa sdie jetz von mir denken könnte und keine ahnung, eigentlich voll der schwachsinn. keine sorge, er/sie reagiert nich anders als bei unrasierten, das is denen so schnuppe wie deine haarfarbe. das einzige, was meine ärztin irgendwann mal gesagt hat, dass rasieren die schleimhäute sehr reizt, aber das wars auch.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
da habe ich auch schonmal drüber nachgedacht..
aber dann hab ich mri gedacht, is doch auch egal.
mein frauenarzt hat mich schon mit mit und mit ohne haaren gesehen und nie was gesagt.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Was sollte sich der Frauenarzt auch denken? Ich mein, er sieht jeden Tag was weiß ich wie viele Frauen ... und da sind sicher welche dabei, die rasiert sind. Ausserdem macht der Frauenarzt nur seinen Job ... ich denke, dass es ihm (oder ihr) ziemlich egal ist, welche seiner Patientinnen rasiert sind.
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Stimme den anderen zu! Das muss dir nicht peinlich sein. Wieso auch? Er/sie sieht wie schon gesagt Tag täglich mehrere Frauen und ich denke, dass er/sie erstens darüber gar nicht weiter nachdenkt und es ihm/ihr ziemlich egal ist, ob du nun rasiert bist oder nicht und zweitens doch auch einige nicht rasiert sind wie du. Is doch nichts bei. Eher was "normales". Wie Juvia sagte, würde ich mich eher "schämen", wenn ich da so nen Busch hätte.

Keep Cool! :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Versteh nicht ganz, wieso du dir darüber Gedanken machst!
Bei mir ist es so, dass ich mich eigentlich meistens noch rasier, bevor ich zum Frauenarzt geh und wenn ich mal nicht gescheit rasiert bin, mach ich mir da eher Gedanken, wobei das genauso schwachsinnig ist.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Genau die gleichen gedanken hab ich mir vor kurzem auch erst gemacht, aber sie dann auch gleich wieder verworfen, weil ich ja schliesslich nicht die einzigste frau der praxis bin, die rasiert ist und so muss mir des nicht peinlich oder unangenehm oder sonst was sein.

Naja, soweit so gut

CyA
Rapunzel
 

Benutzer2908 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich nun einige bejahende Postings gelesen habe, hab ich mich zur Rasur entschlossen. Persönlich find ich es angenehmer und meinem Freund gefällt es auch. Allerdings hab ich immer noch einige kleinere Bedenken, was der Frauenarzt denken könnte.
Ich denke, es sind sicher wesentlich mehr unrasierte Frauen dort und man ist vielleicht dann doch so etwas wie ein Außenseiter.
 
J

Benutzer

Gast
Wieso habt ihr da denn Bedenken?
Bei mir war das nicht so, deshalb würd mich mal interessieren, worüber ihr euch da solche Gedanken macht?
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mich auch immer extra frisch bevor ich zum Frauenarzt geh. Stoppeln wären mir peinlicher als unten ohne :grin:
Warum auch immer.

Mach Dir keinen Kopf! Is doch heute echt schon sowas von normal!
Greetz Elfchen
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
äähmm.. also so ganz wirklich versteh ich auch nich, wieso du dir darüber gedanken machst....
ich finds viel wichtiger, ob ich gewaschen bin, wenn ich zum FA geh *kopfkratz*
der FA guckt dich doch nich in dem sinne an:'na, wie sieht die denn wohl aus...ob sie wohl rasiert is' und der führt auch keine strichliste...
heute sind die meisten frauen rasiert oder gestutzt und dem FA isses ziemlich latte, wie du nu hinkommst.. also mach dir da keine gedanken drüber
 

Benutzer2004 

Benutzer gesperrt
War absolut nichts schlimmes bei. Eigendlich wie immer.:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren