Intimrasur mit Wachs?!?

Benutzer3976 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand seine gesammten Schamhaare mit Wachs entfernt? Tut es sehr weh? Kann man sich dabei verletzten? Hat vielleicht irgendjemand Ahnung davon oder es schon einmal selbst ausprobiert?
 
B

Benutzer

Gast
also...
ich habs noch nie gemacht.
ich hab mir generell noch nie mit wachs 'rasiert'.
aber ich denke mal, wenn man das geschickt macht tuts net mehr weh als an den beinen auch. muss halt schauen, dass du net irgendwas emfindliches erwischt.
ob wachs generell so gut ist weiss ich net
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen: :flennen::rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

ich würd es ehrlich gesagt nicht mit wachs machen!!! und schon
garnicht da unten!!!! ich glaub das tut ziemlich weh (auch wenn
man vorsichtig ist)!!
 
S

Benutzer

Gast
Also ich würde keinem dazu raten. Denn wenn es schon an den Beinen weh tut, dann will ich mir nicht ausmalen wie im Intimbereich aua :flennen:
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es auch noch net probiert.

aber ich kann mir dabei nix schmerzloses vorstellen.
am besten ist es wohl imma noch mit nem nassrasierer.
aber das hatten wir schon in vielen threads (+auf suchfunktion hinweis+)
 
B

Benutzer

Gast
Ich mache es immer mit Wachs oder mit dem Epilierer. Natürlich rasiere ich die Schamlippen normal mit dem Nassrasierer und das Wachs lasse ich nur an den Venushügel. Anders wäre es mir doch zu schmerzhaft.
 

Benutzer2064  (35)

Verbringt hier viel Zeit
habs mal in der bikini-zone versucht...man gewöhnt sich nach n paarmal ziehen an den schmerz allerdings kann ichs trotzdem nicht empfehlen da ich n paar mehr oder weniger kleine blutergüsse bekommen hab.
grüßle angie
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Es gibt ja auch extra wachs für gesicht und bikinizone von veet, hab ihn zwar noch nicht ausprobiert, werd des aber noch. :smile:

Epilierer hab ich am venushügel mal ausprobiert und ich hab echt fast geheult. :frown: Seidem raiser ich nur noch da. :grin:
 

Benutzer3976 

Verbringt hier viel Zeit
Hab es gestern mal ausprobiert sie mit wachs zu entfernen ... ging eigentlich, das abreissen tat zwar nen bisschen weh, aber das vergeht sofort wieder ansonsten waren die haare aber ein wenig zu lang, dann geht das nicht so einfach, deswegen hab ich sie mir erst einmal abrasiert und warte bis sie die passende Laenge haben.

@Rapunzel:

ICh finde Epilieren tun auch mehr weh als Wachs... hab es mal mit nen Epilieren an deinen Beinen versucht.... war echt kaum auszuhalten... wuerde ich nie an anderen stellen ausprobieren.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich liebe epilieren an den beinen, weil meiner gar net weh tut eigentlich. :smile:
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
also wachs im intimbereich kann ich mir beim besten will nich vorstellen (nich beim mann und auch nich bei der frau). da muss man entwerder echt hart sein oder nen echter feti sein. also ich sag da auch nur: AUAAA...


aber wer auf schmerzen steht, der solls doch machen :zwinker::bandit:
 
L

Benutzer

Gast
Allein bei der Vorstellung schmerzt es mir schon und es zieht sich alles zusammen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:angryfire

Ich würde auch keinem dazu raten. Ich habs einmal versucht und vor lauter schmerzen hab ich nicht merh aufgehört zu heulen.
 
D

Benutzer

Gast
Hi,

also mit Wachs hab ich mich noch nie Rasiert ! Immerschön mit einer Haarschneidemaschiene, 3mm reichen ja wohl ! :grin:
 

Benutzer3976 

Verbringt hier viel Zeit
Vor dem Schmerz hab ich eigentlich keine Angst, der ist eh meinstens nur kurz. Das einzige wovor ich schiss hab ist, dass ich mich irgendwie schlimmer verletzen koennte. Aber ich glaube, da muss man nix befuerchten, oder??? :ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
ich habs mal mit wachs versucht, das tat höllisch weh und meine haut war wie ein bissl entzündet. bin da wohl sehr empfindlich.
 

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs schon öfters mit Wachs gemacht und auch schon mit dem Epillierer, aber ich fand Wachs auch angenehmer (tut halt nur ein paarmal kurz weh). Für die Beine nehm ich aber den Epillierer, weils schneller geht. Verletzen kann man sich eigentlich nicht, wie sollte das gehen? Es kann sein, dass die Haut nachher ca. nen halben Tag schmerzt, das is normal, hatte ich auch immer. Kann auch mal passieren, dass es aus den Poren, wo die Haare vorher drin waren, ein klein bisschen blutet, aber wirklich minimal, sieht man kaum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren