Intimrasur mit oder ohne Strich?

Benutzer164660  (19)

Ist noch neu hier
Hey, ich wollte einfach mal wissen wie ihr euch unten rum rasiert bzw auf was ihr als Männer steht. Danke schon mal im Vorraus :smile:
 

Benutzer67454 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe wenn oben rum noch ein paar Stoppeln sind. An der Seite blank. Aber kein vollen Busch.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Mir gefällt blank bei Frauen am besten und ich selbst lasse auch nichts stehen.
 

Benutzer160245  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein strich kann schon geil sein...aber mit blank kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen :smile:
 

Benutzer159102  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich wollte einfach mal wissen wie ihr euch unten rum rasiert bzw auf was ihr als Männer steht. Danke schon mal im Vorraus :smile:

Hi Pia,
Ich finde es mit Strich auf jeden Fall schöner :tongue:
Was hast du schon probiert bzw. was hast du im Moment?
 

Benutzer162507  (19)

Benutzer gesperrt
bin auch blank. wüsste gar nicht wie ich ne strich kurz halten sollte :grin:
 

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Strich deutlich heißer!

Leider selten geworden... :/
 

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
wenn, dann alles weg, oder alles dran lassen und nur ein wenig stutzen, wie es in japan am beliebtesten ist. manchmal sehen aber auch stoppeln sexy aus, vllt aber auch nur bei frauen, die das "tragen" können.
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Ich trage seit einen schmalen, gestutzten Strich, der mir und meinem Freund sehr gut gefällt! :smile:
 

Benutzer161466  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich beides...Landing Strip und/oder blank. Eine V Form z.B. kann auch neckisch aussehen.

Kommt auf dem Typ Frau an.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Wie wäre es, wenn Du trägst, was Dir gefällt und nicht das, was Männer wollen?
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Also da würde ich mich auch für den Strich entscheiden:zwinker:
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
wenn, dann alles weg, oder alles dran lassen und nur ein wenig stutzen, wie es in japan am beliebtesten ist. manchmal sehen aber auch stoppeln sexy aus, vllt aber auch nur bei frauen, die das "tragen" können.
Wie sehen denn Frauen aus, die das tragen können? :what:
[doublepost=1489246260,1489246013][/doublepost]
bin auch blank. wüsste gar nicht wie ich ne strich kurz halten sollte :grin:
Mit einem einem Trimmer oder Rasierer und einem 6mm-Aufsatz. Ist total easy... :smile:
 

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Wie sehen denn Frauen aus, die das tragen können? :what:
sowas wie ein 3 tagebart im intimbereich? darüber hab ich weniger nachgedacht. wenn ich darüber nachdenke, sind es wohl sehr übergewichtige, wo das weniger ästhetisch ausschaut.

wenn ich schreibe, strich ist nicht das optimum. kommen alle und finden gerade sowas am besten. xD
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
sowas wie ein 3 tagebart im intimbereich? darüber hab ich weniger nachgedacht. wenn ich darüber nachdenke, sind es wohl sehr übergewichtige, wo das weniger ästhetisch ausschaut.

wenn ich schreibe, strich ist nicht das optimum. kommen alle und finden gerade sowas am besten. xD
Verstehe ich nicht ganz, aber ist ja deine subjektive Meinung! :zwinker:
Meiner Meinung nach hat die Intimfrisur nichts mit dem Gewicht zu tun! Jeder soll es so handhaben, wie er sich am wohlsten fühlt!
 

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Verstehe ich nicht ganz, aber ist ja deine subjektive Meinung! :zwinker:Meiner Meinung nach hat die Intimfrisur nichts mit dem Gewicht zu tun! Jeder soll es so handhaben, wie er sich am wohlsten fühlt!
korrekt, darum sollte auch jeder sich so rasieren wie er/sie will. aber es muss mir auch nicht gefallen.

PS: und beim körpergewicht das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
korrekt, darum sollte auch jeder sich so rasieren wie er/sie will. aber es muss mir auch nicht gefallen.
Off-Topic:
Da hast du vollkommen recht, lieber Ksatomueaksaschji Ksatomueaksaschji ! Hat mich nur interessiert, weil ich zwischen Intimfrisur und Körpergewicht noch nie einen ästhetischen Zusammenhang gesehen habe. Interessant! :smile:

[doublepost=1489304009,1489303830][/doublepost]
korrekt, darum sollte auch jeder sich so rasieren wie er/sie will. aber es muss mir auch nicht gefallen.

PS: und beim körpergewicht das selbe.
Kannst du es begründen? Würde mich interessieren!
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ein Streifen sieht (für mich) definitiv reizvoller aus als alles weg zu machen. Aber im Grunde genommen finde ich es auch rasiert oder nur ein wenig gestutzt schön und mir ist viel wichtiger, dass meine Sexpartnerin sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlt und es deshalb so hält wie es ihr am besten gefällt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
537
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
2 3
Antworten
41
Aufrufe
8K
G
Antworten
57
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 183998
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren