Intimrasur - Haarschneider oder Rasierer?

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich schneide mich nicht beim Rasieren.
 

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
Schneidet man sich mitm nassen nich rein theorethisch häufiger ?
so weil klinge ?
Also ich failte mit dem Langhaarschneider dezent ....

das Risiko ist größre - keine Frage.
aber das Ergebnis ist einfach viel Gründlicher, und mit etwas Übung ist das - bei mir - kein Thema.
Mein Freund rasiert sich auch mit dem Naßrasierer, und er hat da auch keine Problme.
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
das Risiko ist größre - keine Frage.
aber das Ergebnis ist einfach viel Gründlicher, und mit etwas Übung ist das - bei mir - kein Thema.
Mein Freund rasiert sich auch mit dem Naßrasierer, und er hat da auch keine Problme.
Also ok :grin: ihr scheint es alle zu überstehen ^^
Darf ich mal ganz blöd fragen was für nassrasierer die herren der runde denn verwenden :zwinker: ?
sOLLTE möglichst idiotensicher sein ^^, da ich wohl unter rasieridiot falle....
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Die sogenannten Systemrasierer sind eigentlich alle relativ idiotensicher, da hier der korrekte Winkel zwischen Klinge und Haut/Haar bereits vorgegeben ist. Also der Gillette Mach3 z.B. scheint auch hier im Forum recht beliebt zu sein.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab den gillette mach3.
denke, da kannst du alle gängigen rasierer nutzen.
nen kleinen schnitt wirst du dir immer mal einfangen...

eifach sehr vorsichtig sein, und immer alles schön straff ziehen. hier gibts auch einige tipps im forum dazu.
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich nehm den Gillette Fusion, der ist auch Narrensicher :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Mann nimmt auch den Mach 3. Der scheint da wirklich sicher zu sein, so wie der Mann da rumhantiert, wäre der Sack wohl sonst schon ab. :grin:

Die nicht all zu heiklen Stellen (Oberschenkel, Bereich über dem Penis) werden jetzt aber von mir mit Halawa behandelt. Ist gründlicher und hält länger.
 
1 Woche(n) später

Benutzer102818 

Benutzer gesperrt
für die "intimrasur" verwende ich keinen rasierer, sondern gehe seit einiger zeit regelmäßig zum waxing. (unter den achseln mit nassrasierer und sonst eher e-haartrimmer)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren