Intimrasur@boys

Benutzer12052 

Verbringt hier viel Zeit
hy Jungs
wenn ihr euch die schamhaare rasiert wie geht ihr vor?
mit rasieschaum?
kurzhaarschneider ?

Benutzer12279 

Verbringt hier viel Zeit
also ich persönlich mache das immer unter Dusche und bin bis jetzt gut damit gefahren. Also keine Pickel oder sowas bekommen auch ist es danach nie gereizt.

Gruß Kleave

Benutzer5066  (42)

Toto-Champ 2006
Bei Deiner Frage lege ich Dir mal die Suchfunktion ans Herz. Zu dem Thema gab es schon sehr viele Threads. Benutze Sie und Du wirst mit Sicherheit eine Antwort finden.

Greetz
WhiteStar

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
da schließe ich mich White Star an.
Allerdings möchte ich noch kurz erwähnen, dass es auch noch andere Möglichkeiten als Rasieren gibt.
Ich bekomme das beste Ergebnis, wenn ich Haarentfernungcreme nehme.

Probiere es einfach aus. Allerdings sollten die Haare dann schon relativ kurz sein.

D

Benutzer

Gast
Also ja unter derr Dusche mit Nassrasierer ist echt am besetn. Rasier Schaum? Ist sehr teuer und es geht auch ohne! Finde ich am beseten. Danach mit Nivea Soft eincremen und fertig ist's!

evil

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich machs mit ner enthaarungscreme bzw. meine freundin *gg* naja und ich finde gutes ergebnis ohne jucken beim nachwachsen :smile:

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Meist nehme ich erst den haarschneider, um alles kurz zu "scheren", und dann nehme ich rasier schaum und rasiere bestimmte stellen, wo alles weg soll.

Benutzer12052 

Verbringt hier viel Zeit
also der tipp mit der scheere war nicht schlecht
die haarentfernungscreme muss ich noch ausprobieren

Benutzer10457  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal die längsten Haare mit nem Bartschneider oder ner Scheere wegmachen.
Danach mit nem Nassrasierer unter der Dusche (oder für die ganz harten ganz ohne) alles rasieren. Aber Zeit dabei lassen sonst schneidet man sich und ist nicht gerade angenehm.

Nivea ist was für Weicheier :smile:

Die erstenmale juckts aber dann geht das weg.

Benutzer9654  (35)

Verbringt hier viel Zeit
rasierschaum rulet :grin: also ich mag am liebsten irgendwelche muster reinrasieren, sieht cool aus .. aber auf jeden fall ne pflegende creme danach drauf

Benutzer13633 

Verbringt hier viel Zeit
Elektrorasierer: Geht fix, gibt keine pickel und juckt nicht beim nachwachsen.

Aber sind dadurch nicht so exxtrem kurz wie bei nassrasur und Hodensack stellt ein problem dar! (das hast du womöglich aber auch bei nassrasur!)

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
einfach mit n mach3 trocken drüber!
hat bis jetz am besten geklappt!

Benutzer10981 

Verbringt hier viel Zeit
Je nach länge, aber in der Regel unter der Dusche. Geht am schnellsten. :zwinker:

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mich an einem rainy Day in Fall mal hingehockt und mir alle Haare da unten (die eh schon kurz rasiert waren, aber am nachwachsen) mit einer Pinzette ausrgerissen. Vorteil - schön glatt, Supervorteil - man braucht nicht alle 2-3 Tage nachrasieren, Nachteil - dauert ziemlich lange und mann muss die darauffolgenden Tage immer nochmal nachzupfen, weil Haare nachwachsen, die beim rausreißen nur abgebrochen sind oder an die man noch nicht rankam. Aber bin sehr zufrieden :smile:

Benutzer13633 

Verbringt hier viel Zeit
@Bluesboy20: und wie lange hat es gedauert bis du wieder rasieren bzw. wieder zupfen musstest? oder ist es noch gar nicht so weit?

C

Benutzer

Gast
Zupfen tut "sackrisch" weh :smile:
Ich machs mitm Kurzhaarschneider, aber auch nicht vollkommen weg...
Denn es is echt nervig wenn man da unten kratzt und juckt... und ned nur für sich selber...
Denkt bei der Sache auch mal an die Freundin die ihr damit piekt :smile:

4 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
schön unter der dusche mit nehm mach3 das geht schon fit :bandit:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren