intimrasur bei mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer5416  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nabend ;o)
ich hab (oh wunder!) mal ne frage,
meine freundin rasiert sich seiddem ich sie kenne den intimbereich, und zwar komplett, was haltet ihr persönlich von derartigen "verschönerungen" des intimbereiches? habt ihrs lieber natürlich, mögt ihr es lieber wenn ein mädchen keine schaamhare hat? bevorzugt ihr irgendwelche muster? und an die mädchen, juckt das nicht schrecklich? :ashamed:)
so das wars auch schon, cya
moonsphere :cool1:
 
B

Benutzer

Gast
Intimrasur

Also ich finde Mädchen, die weniger haare im intimbereich haben sexy, muss aber dazusagen, wenn gar nix da ist, also tut mir leid, siehts so en bisschen nach 8-jährigem Mädchen aus, und ich weiß ja net, aber das turnt nich so an.
Aber wenn ein bissl da ist, ist schon sexy :smile:

Ach und wenn es bei den Mädels stachelt, kann es auch für den Jungen unangenehm werden, falls er denn abrutscht!
 
B

Benutzer

Gast
Die Schamlippen werden bei mir immer rasiert, dann habe ich meistens nur noch einen Strich stehen, wenn ich dazu mal keine Lust habe, bleibt es dort eben so wie es ist, also praktisch das Dreieck. Bikinizone wird aber genaus wie die Schamlippen immer mitgemacht.
Ganz ohne Haare hatte ich auch einmal, aber das mochte ich nicht, sieht einfach zu sehr nach Kind aus.
Bei mir juckt auch nichts, denn rasiert werden bei mir nur die Schamlippen, der Rest wird mit Wachs oder mit dem Epilierer entfernt.
 
E

Benutzer

Gast
Aaaalso

Ich persönlich rasier mir die Dinger ab, dass sie so Dreitagebartlänge haben. Das stört dann nicht und jucken tuts net (wie wenn ichs ganz absäbele).

Meine Freundin hat die Schamlippen entweder rasiert oder da wächst nix :eek: obendrüber also oberhalb des "Eingangs", sprich ganz am Scheidenanfang und drüber, hat sie ziemlich viele Haare und auch ziemlich lang, ist beim O-Sex ziemlich störend aber sie will sichs nich ab machen und das akzeptier ich so auch.

Ich persönlich finds ziemlich anturnend, wenn da ganz wenig (oder gar nix *g*) mehr ist. Das Problem dass das wie ne 8jährige aussieht macht mir eigentlich nix.
 
L

Benutzer

Gast
Und ihr habt alle ne 8-jährige mit der ihr das vergleichen könnt oda? :zwinker:

Also ich finds ganz weg am geilsten, sieht einfach so nackt aus und nackt macht mich an :drool:
 

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mich überhaupt nicht. Egal wo. Bin wieder mal die Ausnahme *hehe*.

Ich wüsste nicht wieso. Mich störts nicht, und wenns einen Jungen stört, soll ers sagen und ich sag ihm dann, dass mir das egal ist und er mich halt so nehmen muss, wie ich bin.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich stutz nur ... so auf ein bis zwei Millimeter ... ganz rasieren find ich a) nicht sooo schön (sieht zwar net schlecht aus, aber ich mag gestutzt lieber *g*) und b) juckt mir das zu viel :zwinker:.

Und wenns nen Mann stört, dass das net komplett weg ist, dann ist das sein Problem ... dann verzicht ich doch lieber auf OV, als zu rasieren :tongue:.

Juvia
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meinem Freund gefällts am besten, wenn ich rasiert bin... Ob er jetzt ganz ab besser findet, oder bisschen nochd a, müsste ich erst fragen *g*

Ich persönlich seh das net soo krass.. Ich machs meistens, wenn ich ihn sehe.. sonst lass ichs gerne mal schleifen. Ganz ab mag ich auch net mehr, bleibt also n Streifen oder so stehen.

Nö, juckt nicht. Nur manchmal, wenns nachwächst.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
also ich hab da nen schmalen streifen noch stehen, wo ich die häärchen aber auch auf 1-2mm länge kürze.
ganz rasiert hatte ich auch mal, aber wie schon gesagt wurde, sieht einfach zu kindlich aus..
bei nem mann hab ichs am liebsten gestutzt oder auch nen streifen rasiert, der darf aber net allzu schmal sein..
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Kahlschlag, alles weg... und auch eher zu meiner eigenen Erheiterung, als für die des Mannes (ich machs auch, wenn ich zb keinen Freund hab) - deswegen isses mir eigentlich auch wurscht, was selbige davon halten.
Mein Freund hat sich noch nie beschwert, es is ihm auch egal, wenn ich mal "rumstoppel" und Igel spiel *gg*.

Und ich glaub nebenbei auch, dass zwischen einem unreifen 8jährigen Mädchen und einer reifen, aber rasierten Frau einiges an Unterschied herrscht, wenn man beide nackt sieht :zwinker:
 

Benutzer6762  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Joa alos ich rasiere mich gründsätzlich und meine Freundin auch! Weil wir mögens wenn alles glatt ist und kein Urwalt die Sicht auf das Paradies versperrt :grin:
 
A

Benutzer

Gast
hab mal versucht, aber hilfe, das juckt extrem... ist mir doch zu unangenehm um da ständig zu rasieren! freund beklagt sich nicht... und wenn schon, wenns mir zu doof ist hat er nichts zu melden *g*

aber mit was rasiert ihr denn? und was tut ihr gegen das jucken beim nachwachsen?
 

Benutzer6762  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also wir tun nach dem Rasieren immer gleich Hautbalsam auf die Haut! Aber halt einen Balsam der für empfindliche Haut ist!
Das machen wir 3 Tage immer regelmässig morgens und abends und dann juckt es nicht und an das kratzen gewöhnt man sich! Weil unrasiert ist es unangnehm beim Oralverkehr, denn ich wollte noch keine Haare essen! und ausserdem schwitzt man das auch stäker und die geruchsentwicklung ist im Sommer wesentlich stärker dann!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Moonlight21
Weil unrasiert ist es unangnehm beim Oralverkehr, denn ich wollte noch keine Haare essen!
Naja ... das ist wohl auch etwas übertrieben ... so lange man keine Urwald da unten hat und stutzt, ist das auch MIT Haaren KEIN Problem :tongue:.

Juvia
 
K

Benutzer

Gast
Also ich find nich dass ganz rasiert nach 8-Jähriger aussieht... Ich finds schöner wenn da keine Haare sind, aber is halt geschmackssache :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Teufelsbraut
Kahlschlag, alles weg... und auch eher zu meiner eigenen Erheiterung, als für die des Mannes (ich machs auch, wenn ich zb keinen Freund hab) - deswegen isses mir eigentlich auch wurscht, was selbige davon halten.
Mein Freund hat sich noch nie beschwert, es is ihm auch egal, wenn ich mal "rumstoppel" und Igel spiel *gg*.

Und ich glaub nebenbei auch, dass zwischen einem unreifen 8jährigen Mädchen und einer reifen, aber rasierten Frau einiges an Unterschied herrscht, wenn man beide nackt sieht :zwinker:


ganz genau! besser hätte ichs nicht sagen können!
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
also ich antworte für meine Liebste, sie macht um die Schamlippen allles weg und das Dreieck wird so schmal, dass kein Häärchen aus em Bikini (ziemlich knapp geschnitten....) rauskuckt... finde das gut so...

...hab aber auch gegen natürlichen Haarwuchs nix, ganz weg gefällt mir net so....
 
S

Benutzer

Gast
also bin scho so wie die meisten hier, um die schamlippen in der gegend kommt alles weg, dann drüber bikini zone ist klar, da kommt auch alles weg und meistens bleibt dann noch ein streifen. aber der streifen wird auch gestuzt, weil ich da keine was weiss ich wie langen haare haben mag: was mich stört iss das sie manchma durch dünne stoff durchstoppeln, ist des bei euch auch so? :zwinker:
jucken tut bei mir eigentlich nichts, aber mich würd ma interessieren wie oft ihr euch eigentlch rasiert? täglich?
 
A

Benutzer

Gast
an den schamlippen rasieren?

wie geht das ohne grosses unglück?

auf die idee bin ich bis jetzt noch gar nie gekommen, habe mir auch noch nicht so viel gedanke über die haare dort unten gemacht, gestört haben sie nicht wirklich, eben halt nur bei bikini und so, dann halt einfach am rand ein wenig rasiert... mehr nicht!
 
B

Benutzer

Gast
Das geht ganz gut, ich habe mich auch noch nie dabei geschnitten, wohl an den Beinen aber nicht dabei. Achja, der Rest der stehen bleibt wird auch noch gestutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren