Intimrasur bei Kerlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie mögt ihr Mädels euer Männer, bzw. wie haltet ihr Männer es selber mit der Intimbehaarung...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir ist die Intimfrisur meines Partners total egal.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich mags lieber rasiert bei mir. 1x pro Woche Kahlschlag reicht aber.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kommt drauf an, was er von mir möchte :grin:

Grundsätzlich ist es mir egal, aber bei jeder oraler Praktik gilt bez. Intimfell: weniger ist manchmal mehr :zwinker:
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge es lieber glatt, nicht täglich aber schon 2-3mal die woche rasieren ist pflicht.
Will ja auch bieten was ich "erwarte" :zwinker:
 

Benutzer100943 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag es ganz glatt. gehe deshalb alle 4 wochen ins waxing studio
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ernsthaft, genau diese Umfrage gabs schon gefühlte 1000 mal. Ich mache hier mal zu, gegenbenenfalls einfach mal die Suchfunktion benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren