intimrasur bei jungs

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
kleine frage an die männliche bevölkerung.....genauer gesagt an die, die sich untenrum rasieren.
Und zwar spiele ich mit dem gedanken mich da auch zu rasieren, allerdings sieht der übergang vom intimbereich zum bein doch dann ziemlich komisch aus. wie macht ihr das denn, wenn ihr ( wie ich) redaltiv stark behaarte beine habt?
Das sieht doch total beknackt aus wenns da unten rasiert is, und dann gibts da so n rand und dann fängt die beinbehaarung an.....:zwinker:
natürlich gibts da noch die möglichkeit beine auch zu rasieren, aber das überlass ich dann doch lieber den frauen.....*g*

naja, wär mal dankbar über antworten,

grüße, polykleth
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt ich nicht mehr, entweder de,com,org oder sonst was in der art)

oder intimrasur in google eingeben, dann den ersten link.
Oder hier suchen. Das gabs ja schon oft genug.

Aber vielleicht wäre es gut, nicht einfach nur alles wegzurasieren, sondern nur zu stutzen. Dann ist es kurz und du hast einen fließenden Übergang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei starker, möglichst noch sehr dunkler Beinbehaarung, würde ich mir die Komplettrasur verkneifen, denn das sieht dann wirklich doof aus!

Es sei denn, Du rasierst die Beine gleich mit. Kann auch nett aussehen, aber der Zeitaufwand...
 
S

Benutzer

Gast
alles wegharzen - so wie ich - das trennt die jungs von den männern......
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Das ist doch kein Problem wenn Du dein Übergang vom Oberschenkel zur Hüfte soweit stutzt daß es einen fließenden Übergang gibt. Sack und Schwanz völlig kahl rasieren würd ich nicht machen, sieht irgendwie krank aus. Rasier den Sack und den unteren Teil vom Schwanz säuberlich frei von Haaren und der Bereich oberhalb vom Penis bleibt kontrolliert behaart, so daß es gepflegt aussieht. Ein bis zweimal in der Woche nachrasieren reicht.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte mal als Frau, denn die soll es ja wohl ansprechen, oder?!
Wenn dich der Rand da wirklich stört, dann stutz halt den oberen Ansatz der Beine so, dass die Kante nicht so hart ist. Aber ehrlich gesagt: Lieber so ein Rand da, als ein total behaarter männlicher Unterleib. Sowohl vorne als auch hinten.
Von daher:
Rasier den Sack und den unteren Teil vom Schwanz säuberlich frei von Haaren und der Bereich oberhalb vom Penis bleibt kontrolliert behaart, so daß es gepflegt aussieht. Ein bis zweimal in der Woche nachrasieren reicht.
Ganz falsch!
 
P

Benutzer

Gast
ich stutz die mir mit nem elektrischen rasierer so aufn paar mm. so auch am hintern zum übergang zu den beinen.
 

Benutzer50728  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir befindet sich nich ein einziges haar von oben bis unten nur auf dem kopf :smile:
natürlich kommt es auch immer auf den typ an...ich mein wenn sich einer die beine rasiert und ein total blasser typ ist sieht das mega scheisse aus da wirkt das bei einem dunkleren hauttypen besser bzw man hilft ordentlich mit solarium nach :ashamed:) dann sieht das sehr gut aus...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren