Intimrasur bei Freundin

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
guten Morgen liebes Forum.


Also bin mit meiner Freundin schon längere Zeit zusammen.
Sie rasiert sich eigentlich immer komplett, was ich eigentlich auch am schönsten finde, nur hat sie glaub ich Angst sich die Schamlippen zu rasieren. Deshalb bleiben da immer die Haare stehen und werden nur gekürzt.
Finde das persönlich nicht so schön.
Habe auch schon versucht ihr die Angst zu nehmen, indem ich gesagt habe, dass ich mir auch den Sack rasiere ohne mich jemals geschnitten zu haben (ist ja ähnlich weich).
Habe schon angeboten ihr zur Hand zu gehen, das wollte sie aber nicht.
Wie kann ich ihr liebevoll sagen, dass sie es mal versuchen soll.
Fände komplett "komplett" echt schöner
 

Benutzer22038 

Verbringt hier viel Zeit
du hast ja probleme *g*
aber kenne das auch, so dramatisch find ichs eigentlich nid, gut weiss nich wie extrem das bei deiner freundin is.... aber sags ihr eben noch mal ganz einfach dass du es schöner findst usw... und ihr nen bisschen tipps geben (haut aufweichen nass machen oder wie auch immer.. dann sollte es zumindest nid bluten)
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Supergut ist z. B. der Lady Shave von Wilkinson, der hat Doppelbügel, mit denen sogar ich Tolpatsch mich kaum schneiden kann. Und wenn die Haut mal gereizt wird, beruhigt er gleich durch Aloe Vera. Ansonsten: Nie zu doll aufdrücken beim Rasieren und die Haut mit den Fingern straffen.
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube den hat sie sogar.

Weiss nur nicht wie ich es ihr sagen soll. "Schatz rasier dir mal deine Schamlippen!"
Habe echt keine Idee, weil ich sie ja damit nicht kränken oder verletzten möchte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren