Intimrasur bei Frauen - Wie macht ihr es?

Benutzer149571 

Ist noch neu hier
Hallo!

Das Thema beschäftigt glaube ich jedes Mädchen und jede Frau. Ich schätze, jeder hat so seine eigene Technik. Daher meine Frage: Wie macht ihr es? Mit Rasierschaum und Rasierer? Oder mit Enthaarungscreme? Gibt es bestimmte Artikel für Intimrasur? Und wieoft macht ihr es? Was tut ihr, wenn nach der Rasur ein Juckreiz auftritt?
 

Benutzer133860  (27)

Öfter im Forum
Ich mache das unter der dusche, mit rasierer also nass, aber ohne schaum, duschgel o.ä. ... das mache ich ca. 2-3 mal die woche.
da ich mich schon lange rasiere, und für mich den besten rasierer gefunden habe, funktioniert das super ohne dass ich pickelchen, rötungen oder juckreiz habe!
 

Benutzer133860  (27)

Öfter im Forum
ich nehme den stinknormalen herrenrasierer aus dem aldi. billig und der aller beste
 

Benutzer149575  (36)

Ist noch neu hier
Die Einmalrasierer von dm sind klasse, dazu Duschgel oder Rasiergel, je nachdem was gerade zur Hand ist. Bei dm gibt es eine After Shave Lotion auch für Frauen, die nutze ich wenn ich das Gefühl bekommt, dass sich Pickelchen bilden könnten. Ich rasiere so 3 mal die Woche.
 

Benutzer149572  (24)

Ist noch neu hier
Hay da bin ich mal wieder :tongue: also ich benutze auch einen Rasierer und Duschgel :smile: und rasieren tu ich mich ca. alle zwei Tage ^^ und danach tu ich einfach ne Creme drauf und dann fühlt sich alles wieder weich an...bis zum nächsten Tag...da kommen wieder stoppeln *hurray* xP deswegen spiele ich mit dem Gedanken das mit diesem Laser Zeugs machen zu lassen (bzw ich kaufe mir selber so einen 'Blitzer')
 

Benutzer147996  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach es beim duschen mit Rasierer und Rasierschaum. Eigentlich rasiere ich mich alle ein bis zwei Tage.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ähm also nee,ich würd nicht sagen,dass ich mich mit dem thema beschäftige...ich rasier mich ca alle 4-5 tage komplett,nass unter der dusche mit dem schaum vom duschgel,creme mich nachher ein und gut ist.
 

Benutzer149617  (35)

Klickt sich gerne rein
Ich benutze auch schon lange nur Einwegrasierer und dazu meistens Duschgel. Am liebsten in der Badewanne, ist dann am angenehmsten
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
zuckerpaste, ca 1mal im Monat - mich nervt das dauernde rasieren, deshalb bin ich auf diese Methode umgestiegen, es hält ewig und meine haut reagiert gut darauf. wachs ist mir zu schmerzhaft, außerdem wachsen mir da die haare ein.

waschen, babypuder drauf und los gehts. es dauert allerdings ziemlich lange. ich mache zwar nur ein mal im Monat alles (also Achseln, beine und intimzone) aber dafür brauche ich locker eine stunde.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Ich habe bisher mit Einwegrasierern von dm so ca einmal alle 1-2 Wochen rasiert, ohne jeglichen Rasierschaum, Duschgel oder Ähnliches und kam gut klar damit. Will jetzt aber mal auf was Dauerhafteres (nicht dauernd nen kompletten Rasierer wegschemeißen, umweltfreundlich ist was Anderes) umsteigen und werde mich daher jetzt mal durch Rasierern mit wechselbarer Klinge probieren.

Ich epiliere blank.
Du epilierst den Intimbereich? Tut das nicht höllisch weh?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren