Intimpircing nützlich beim Sex?

Benutzer168113  (21)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe User,

vor einiger Zeit hätte ich ein ONS mit einer jungen Frau, die ein Intimpircing trug.

Mich würde interessieren, wie es anders herum ist.spühren Frauwn das beim Sex, wenn der Mann ein Intimpircing trägt?

Ich selbst muss sagen, ich würde niemals eins tragen, finde es aber trotzdem interessant! :smile:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich werde es nie erfahren.. ein mann mit intimpiercing kommt gar nicht erst dazu mit mir sex zu haben..
der muss sich ggf wieder anziehen, falls ich es nicht vorab wusste:zwinker::tongue:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Sind die unhygienisch oder warum?
nö.. ich mag es einfach nicht. in kombi mit kondom und auch so .. mir gefällt es nicht und ich verspüre da keinerlei sexuelle anziehung.. im gegenteil.. wenn ich sowas sehe.. schmerzt es mich leicht :zwinker:
daher schliesse ich männer mit intimschmuck aus. punkt. :grin:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Mit Erfahrungswerte bezüglich Sex mit Intim gepierceten Männern kann ich nicht dienen. Aber gepiercete Toys.....reichlich.
Ja...es kann intensiver sein. Aber ich würde das nicht voraussetzen. Da ich auch selbst gepiercet bin, geht auch nicht jedes Piercing ohne Probleme.

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
nö.. ich mag es einfach nicht. in kombi mit kondom und auch so .. mir gefällt es nicht und ich verspüre da keinerlei sexuelle anziehung.. im gegenteil.. wenn ich sowas sehe.. schmerzt es mich leicht :zwinker:
daher schliesse ich männer mit intimschmuck aus. punkt. :grin:

Ah ok danke :smile:

Benutzer162614 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Intimpiercings unten und will sie glaube ich auch nicht haben.

1 Monat(e) später

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt
Ein Prinz Albert kann für eine Frau sehr stimulierend sein , grade Doggy sorgt es für eine G-Punkt Stimulation.

Ein Ampalang wird von einer Frau so beschrieben als wäre die Eichel deutlich dicker ...

Zu mehr Piercings kann ich nix sagen ... ausser dass man sich einen guten piercer suchen sollte ...

Das hört sich an wie wenn du persönlich Intim gepierced bist. Liege ich da richtig?

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt
Und welches hast du?

Noch mehr? Also kenne noch beschneiden so spontan.

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Ich hatte ein Mal Sex mit einer Frau mit Klit-Piercing.
Optisch fand ich es noch gut, aber ich hatte schon etwas Respekt, ihr das versehentlich irgendwie auszureissen, es kann ja schon mal vorkommen, dass man, bloed formuliert, drueber rutscht mit einem Bein oder so.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte einen ONS mit einem Mann der einen Ring dort hatte, wo der Penisschafft zum Hoden übergeht. So ein Percing hat wohl auch einen bestimmten Namen. Er hat mir das gesagt, hab aber vergessen wie man das nennt. Ich fand das nicht schön, hat aber auch nicht gestört. Mit einem Piercing an Schaft oder vorne hätte ich glaube ich eher ein Problem, weil so einer das Kondom kaputt machen kann.
Zur eigentlichen Frage: Ich habe beim Sex keinerlei Unterschied gespürt. Aber es ist ja auch eine Stelle die keine große Rolle spielt, wenn er drin ist. Ist also wohl eher ein Piercing für die Leute, die es ästhetisch schön finden.
Ich finde es bei Männern wenig schön und bei mir selbst kommt es erst recht nicht in Frage, aber jedem das seine.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ein solches Piercing und auch alle Piercings am Sack nennt man Hafada ... diese sind Nur optik und lösen erst ab extremen größen einen Sexuellen reiz aus wenn sie gegen den Partner schlagen ...
Ich will endlich mal meine haben :flennen:

Bist du sicher? Hafada hört ich zum ersten mal. Er hat es anders genannt. Aber ist ja auch egal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren