• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Intimpiercings :habt ihr welche und wie sind eure Erfahrungen?

S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Morgen zusammen,

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mich später intim piercen zu lassen und würde gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen dazu sind.

- muss ich bis 18 warten oder geht es auch früher bzw. spricht neben evtl. Gesetz was aus gesundheitlichen Gründen dagegen?
- habt ihr Piercings und wenn ja wo?
- welche genau habt ihr?
- tat das Stechen weh?
- wann habt ihr die machen lassen?
- wie teuer war es?
- ist es nur ein optisches Highlight oder bringt es auch sexuelle Stimulation?

Ich würde gerne 2 Nippelpiercings und ein Intimpiercing haben und frage mich, wie die nachher im Alltag sind.

- kann ich normal Strings tragen ohne, dass sich was verheddert?
- ich möchte auf jeden Fall irgendwann Kinder haben, ist es dann problematisch mit dem Stillen?
- kann ich mit Piercings in die Sauna oder müssen die vorher rausgenommen werden?
- gab es mal negative Reaktionen auf eure Piercings oder nur positive? Mache es für mich selbst, würde mich aber mal interessieren.

Wenn ihr sonst noch Tipps und Ratschläge habt, immer her damit.

Danke euch!
LG und einen schönen Sonntag
Sunny
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
all diese Fragen beantwortet dir ein Piercing Studio :smile:
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
krava krava Stimmt schon, aber dann können wir bei allen Pillenfragen auch antworten: lies die Packungsbeilage.

Werde parallel auch nochmal in ein Studio gehen, will aber noch kein "Verkaufsgespräch" haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ein gutes und seriöses Piercingstudio wird dir auf keinen Fall ein Intimpiercing stechen. Selbst wenn du eine Einverständniserklärung deiner Eltern hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Lass deiner Körper erstmal mit der Entwicklung fertig werden. Die Geschichte mit der Einverständnis Erklärung halte ich für wenig sinnvoll... ob nun bei Pircing oder Tattoo beides ist eine Entscheidung die gut überlegt sein will!

Warte mal ab ob du mit 18 noch so verrückt danach bist, könnte nämlich sein das genau das dann nicht mehr der Fall ist.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #6
Ich sage dir mal meine Meinung als Mann...

Mir hat es zum Beispiel noch nie was gegeben das ich das irgendwie anziehend oder erotisch toll fand.

Es macht dich aufjedenfall nicht interessanter bzw weniger interessanter.

Also am Nippel hat mich das jetzt nicht so tangiert wo ich sage woohhoo wie geil ist das den :zwinker:

Zungenpiercing beim Blowjob fande ich jetzt auch nicht besonders super das es mir in Erinnerung geblieben ist.

Und unten an der Muschel :what:?
Sieht bestimmt ganz nett aus...
Aber freiwillig da unten durchstehen lassen? Hinterher biste da unten gefühltechnisch anders obwohl du das garnicht so haben wolltest.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also Piercings haben für mich überwiegend einen optischen Reiz.
Nippel finde ich bei Frauen zum Beispiel megaheiß, Bauchnabel ist auch schön !
Laß Dich am besten mal ausführlich beraten !
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mich später intim piercen zu lassen und würde gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen dazu sind.
Ich will ja auch nicht sofort zum nächsten Piercer rennen und sagen: hier ist die Einverständniserklärung: bitte anfangen.

Ich finde es sehr schön anzusehen und mich reitzt die Vorstellung. Es ist für mich einfach eine interessante Form von Schmuck und bin am Überlegen, ob es mir das bringt, was ich mir vorstelle oder nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Was stellst du dir denn vor? Was soll für dich dabei raus kommen?

Es ändert nichts an deiner Person oder Persönlichkeit.
DIe Frage ist, ob es im Alltag einfach zu tragen ist oder ständig raus / rein muss.
Ob es nur ein Schmuckstuck ist oder mich beim Sex zusätzlich reitzt.

Ich werde auch danach immer noch die gleiche Person sein, was denn sonst?
In erster Linie ist es für mich Körperschmuck, den ich einfach schön finde und ich finde, dass es etwas ist, was gut überlegt sein sollte.
Und da es mich schon seit längerer Zeit reitzt, bin ich immer wieder dabei, mir darüber Gedanken zu machen und wollte jetzt einfach mal schauen, wie die Erfahrungen der anderen waren.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #11
Warum willst du das denn?
Ästhetik?
Sexueller Reiz?
Schmerz?
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Warum willst du das denn?
Ästhetik?
Sexueller Reiz?

Schmerz?
Ich merke, dass ich in letzter Zeit sehr experimentierfreudig geworden bin und ich seitdem viele sehr schöne Erfahrungen gemacht habe. Sowohl sexuell als auch generell im Leben.

Und ich stelle mir jetzt die Frage, ob ein Piercing nur Ästhetik oder auch sexueller Reiz ist und ob die Vorteile, die möglichen Nachteile überwiegen.
Daher beschäftige ich mch jetzt ausführlicher mit dem Thema.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich frage mich auch, wie genau Eltern zustimmen müssen - ist doch ein Bauchnabelpiercing noch was anderes, als eins an den Schamlippen (o.ä.)...

Wäre ich „Eltern“, würde ich aber auch sagen, warte den 18. Geburtstag ab -
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #14
Dazu kann ich nur meine Meinung sagen. Ästhetisch finde ich es nicht. Ob es für dich sexuell reizvoll ist, weiß ich nicht. Ich empfinde da keinen Reiz und finde es auch bei Partnern abturnend.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Dazu kann ich nur meine Meinung sagen. Ästhetisch finde ich es nicht. Ob es für dich sexuell reizvoll ist, weiß ich nicht. Ich empfinde da keinen Reiz und finde es auch bei Partnern abturnend.
Off-Topic:
Ich hatte mal einen mit einem Prinz Albert - der sah zugegeben sehr geil aus, zumal auch das Metallteil sehr groß und dick war. :tongue:. Aber iwie tat es mir schon bei der Vorstellung weh, - also, wenn ich mir vorstelle, mit dem Ding an meinem Schwanz in Aktion zu sein...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich hatte viele Jahre ein zungenpiercing un auch mal einen im Nippel... man kann es erotisch einsetzen, wenn dein gegenüber es gern sieht! Aber es pusht nich extra den sex, ausser vllt bei nem Fetisch... und du kannst alles auch beim sex an Ort und stelle lassen... du könntest auch beim stillen (THEORETISCH) den Piercing drin lassen... denn es is nach der heilungsphase nich mehr empfindlich... praktisch will aber niemand das dein Kind sich verschluckt sollte was abhanden kommen! Also hab ich mein nippelpiercing in der Schwangerschaft entfernt und nich mehr erneuert...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #24
- muss ich bis 18 warten oder geht es auch früher bzw. spricht neben evtl. Gesetz was aus gesundheitlichen Gründen dagegen?
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Dich keiner seriöser Piercer unter 18 wunschgemäß piercen wird.

- habt ihr Piercings und wenn ja wo?
Ich habe bzw. hatte jedenfalls die, die Du Dir wünscht.

- welche genau habt ihr?
S.o.

- tat das Stechen weh?

Ja! Beide sehr. Insb. bei Intimpiercing habe ich aber auch schon anderes gehört, etwa, dass es gar nicht/kaum wehtut.

- wann habt ihr die machen lassen?
Ich war in jedem Fall volljährig :zwinker:

- wie teuer war es?
Ich weiß es nicht mehr sicher, aber ich denke, dass es so bei 70-90€ pro Piercing lag.

- ist es nur ein optisches Highlight oder bringt es auch sexuelle Stimulation?
Optisch. Wobei das mittlerweile auch kein Highlight mehr ist, sondern einfach ein Teil von mir. Als ich kürzlich operiert wurde und alle rausnehmen musste, wäre es nicht schlimm gewesen, hätte ich sie danach nicht wieder reinbekommen.

- kann ich normal Strings tragen ohne, dass sich was verheddert?
Öhhhhm... Bei mir verheddert jedenfalls nicht.

- ich möchte auf jeden Fall irgendwann Kinder haben, ist es dann problematisch mit dem Stillen?
Da hört man verschiedenes. Ich stell mir ein gieriges Baby, das mit dem Kauflächen auf Titan rumkaut, jedenfalls für alle Beteiligten nicht angenehm vor, sodass meine Piercings dann auch rauskommen würden.

- kann ich mit Piercings in die Sauna oder müssen die vorher rausgenommen werden?
Ich hab schon oft in Hausordnungen gelesen, dass Intimschmuck unerwünscht sei. Ich nehme ich nicht extra raus, da das großer Aufwand ist. Ich bin aber auch nur in der Sauna wirklich nackt und bedecke mich im Übrigen. Fällt daher wohl auch nicht sonderlich auf.

- gab es mal negative Reaktionen auf eure Piercings oder nur positive? Mache es für mich selbst, würde mich aber mal interessieren.
Als ich jünger war, dachten die Männer glaube ich, dass mit den Piercings einhergehe, dass ich die absolute Sexbombe sei. Keine Ahnung, wie viele bzw. ob jemand angesichts dieser Erwartung enttäuscht war. Ist sicher vorgekommen. Meinen Partnern wars jedenfalls weitestgehend egal.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #25
- muss ich bis 18 warten oder geht es auch früher bzw. spricht neben evtl. Gesetz was aus gesundheitlichen Gründen dagegen?

Aus gesundheitlichen Gründeneeigentlich nicht. Wenn du allerdings einen Piercer findest, der dich vor deinem 18. Lebensjahr und ohne Einverständniserklärung der Eltern pierct, dann wahrscheinlich doch.
Glaub kaum, dass so jemand besonders sauber arbeitet.

- habt ihr Piercings und wenn ja wo?

Ja, schon ein paar. Auch an den von dir gewünschten Stellen.
- welche genau habt ihr?

S. O.
- tat das Stechen weh?

Eins tat mal weh, durch die Unterlippe. Der Rest ziepte maximal.
- wann habt ihr die machen lassen?

Nach meinem 18. Geburtstag
- wie teuer war es?

Kommt auf die Körperstelle an. Zwischen 50 und 90€
- ist es nur ein optisches Highlight oder bringt es auch sexuelle Stimulation?

Rein optisch bei mir.


- kann ich normal Strings tragen ohne, dass sich was verheddert?

Du musst dir halt die Klamotten angucken. Normalerweise passiert nichts. Nur Netz und grobe Spitze ist nicht besonders empfehlenswert. Das merkt man aber ja schnell.

- ich möchte auf jeden Fall irgendwann Kinder haben, ist es dann problematisch mit dem Stillen?

Raus nehmen. Kein Säugling möchte eine Metallkugel anatmen.

- kann ich mit Piercings in die Sauna oder müssen die vorher rausgenommen werden?

Wenn in der Sauna keine Hausregeln dagegen gelten, kannst du sie drin lassen.

- gab es mal negative Reaktionen auf eure Piercings oder nur positive? Mache es für mich selbst, würde mich aber mal interessieren.

Bisher hat niemand was dazu gesagt. Beim Mann wurde es mal positiv bemerkt. Vielleicht sind Männer aber auch seltener gepierct als Frauen.

Wenn ihr sonst noch Tipps und Ratschläge habt, immer her damit.

Werde 18 und such dir ein anständiges, sauberes Studio.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #27
- kann ich mit Piercings in die Sauna oder müssen die vorher rausgenommen werden?
Metall leitet Wärme ziemlich gut. Das kann bei einem Intimpiercing, habe ich mir sagen lassen, unangenehm bis schmerzhaft werden, wenn es in der Sauna sehr heiß ist oder das Piercing mit der heißen Sitzfläche in Berührung kommt.
 
N
Benutzer164937  dauerhaft gesperrt
  • #28
Ein Erfahrungsbericht: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Off-Topic:
Ich verstehe den Aufstand von den meisten hier nicht. Die TS hat doch nicht nach unserer Erlaubnis gefragt, sondern stinknormale Fragen rund ums Piercings gefragt. Warum beantwortet man nicht direkt die erstellten Fragen oder wenn man es nicht will eben nicht. Aber ich sehe im Eingangspost keine Frage nach unserer Erlaubnis. Ausserdem wird die TS in ihrem jungen Jahren ja hierzu ihre Eltern haben.
 
S
Benutzer173771  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
just_smile danke sehr!
Und an alle die bisher geantwortet haben :ebenfalls danke.

Vielleicht kam das an irgendeiner Stelle falsch rüber, aber es ist ein Thema, welches mich interessiert und womit ich mich beschäftige, um zu schauen, ob ich später, nachdem ich mich entsprechend informiert habe, eins haben möchte. Ich bin noch ganz am Anfang.

Ich versteh nicht, warum das Ganze hier so abdriftet und sorry krava krava , aber dein Beispiel mit dem Arschgeweih ist echt unnötig, weil ich nun mehrmals gesagt habe, dass mich das Thema einfach interessiert, ohne ganz konkrete Überlegungen.

Ich nehme auf jeden Fall euren Ratschlag mit und auch an, dass ich bis 18 warten sollte.

Vielleicht können wir das Alter damit abhaken?
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich finde das Thema gut und bin auch nicht der Meinung das Du unbedingt bis 18 warten must ...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #32
Ich hab nur Löcher im Ohr.

Würde mir das an deiner Stelle gut überlegen mit dem Intimpiercing. Ich habe eine Freundin die früh diverse Piercings wollte und ihre Eltern waren dagegen. Mit 18 wollte sie es dann auch nicht mehr und ist froh, dass sie es nicht hat machen lassen.

So mit 15/16 haben sich mehrere Freundinnen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das sah ganz gut aus finde ich, aber ich wollte mich dem "Trend" nie anschließen.

In natura ist eigentlich alles am schönsten finde ich. Das sowas sexuelle Vorteile bringt, glaube ich nicht, außer das es für einige Männer erotisch aussieht.
Ich konnte bisher alle Männer auch ohne optisch Reize beglücken.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #33
Nur am Rande, insb im Vergleich zum Arschgeweih: im Gegensatz zu diesem und auch sonstigen Piercings lassen sich Intimpiercings im Bereich von Schleimhäuten vollkommen rückstandslos entfernen.

Also es gibt schlimmeres, als das später rauszunehmen. An meinem Bauchnabel sieht man zB noch deutlich die Löcher (was mich aber auch nicht die Bohne stört).
 
E
Benutzer176279  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ich als Mann finde Nippel und Intimpiercings eher blöde.. hat mich auch noch nie gereitzt, eine Exfreundin von mir hatte ein Intimpiercing und es hat eigentlich immer nur gestört.
Allerdings wenn es einem selbst gefällt spricht ja nix dagegen, zumindest nicht die Meinung anderer Leute..führt es aber zu gesundheitlichen Problemen oder ist das Risiko allzugroß sollte man sich so etwas genau überlegen..
Ich selbst hatte mal ein Zungenpiercing.. viele Jahre lang, als ich es nicht mehr gut fand, hab ichs rausgenommen und gut wars..
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich finde Piercings toll. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau.
Habe auch selbst welche ...
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #36
Meine Erfahrungen und Meinungen:

- muss ich bis 18 warten oder geht es auch früher bzw. spricht neben evtl. Gesetz was aus gesundheitlichen Gründen dagegen?

Ich glaube zu wissen (geile Formulierung), dass man unter 18 die Erlaubnis der Eltern braucht

- habt ihr Piercings und wenn ja wo?
3 x Intim (2x Lippen 1x Kitzlervorhaut) / 2 x Brust

- welche genau habt ihr?
alles Ringe mit Kugeln

- tat das Stechen weh?
es ging, das geht ziemlich schnell

- wann habt ihr die machen lassen?
mit 18

- wie teuer war es?
unten 100 zusammen, Brust 80 beide zusammen

- ist es nur ein optisches Highlight oder bringt es auch sexuelle Stimulation?
teils teils... der am Kitzler hat durchaus was stimulierendes... je nach dem, wer und wie es gemacht wird, auch die anderen

Ich würde gerne 2 Nippelpiercings und ein Intimpiercing haben und frage mich, wie die nachher im Alltag sind.
nach dem alles abgeheilt ist, spüre ich die an den Nippeln und sn den Schamlippen gar nicht, den am Clit manchmal

- kann ich normal Strings tragen ohne, dass sich was verheddert?
wenn du keine Tunnel in die Schamlippen machst :smile:

- ich möchte auf jeden Fall irgendwann Kinder haben, ist es dann problematisch mit dem Stillen?
ich behaupte mal nein, weil ich vorher eh auf keinen gehört habe, ich habe aber auch noch keine Kinder

- kann ich mit Piercings in die Sauna oder müssen die vorher rausgenommen werden?
Kannst du drin lassen

- gab es mal negative Reaktionen auf eure Piercings oder nur positive? Mache es für mich selbst, würde mich aber mal interessieren.

Wenn ihr sonst noch Tipps und Ratschläge habt, immer her damit.
Es ist ja nicht so, dass das dauernd neue Leute sehen, ich hatte keine negativen Erfahrungen. Aber ein paar ooohs und aaahhhs von Freundinen, die es mitbekommen haben
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Ich habe keins. Gründe: 1. zu teuer, 2. habe ich Angst, dass sich danach was entzünden könnte o.ä. Probleme auftreten können, 3. dass es beim Sex stört oder sogar Frauen dadurch nicht bereit sind mit mir Sex zu haben, weil sie sich evtl. verletzen könnten.
[doublepost=1574108998,1574108878][/doublepost]
In natura ist eigentlich alles am schönsten finde ich.

Genau so sehe ich das auch. :thumbsup:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #38
- muss ich bis 18 warten oder geht es auch früher bzw. spricht neben evtl. Gesetz was aus gesundheitlichen Gründen dagegen?
rechtlich muss du warten bist du 18 Jahre bist, aber wenn deine Eltern zustimmen geht es auch früher.
- habt ihr Piercings und wenn ja wo?
reichlich, Nasenpiercing, beide Brüste, Bauchnabel, Christina, Clitvorhat, Clitpiercing, Prinzes Albertina, Ringe in den großen und kleinen Schamlippen
- welche genau habt ihr?
siehe oben
- tat das Stechen weh?
ein wenig, liebe es nur das Piercing durch den Kitzler war extrem
- wann habt ihr die machen lassen?
16 intim ab 18
- wie teuer war es?
von 30 bis 250 EUR
- ist es nur ein optisches Highlight oder bringt es auch sexuelle Stimulation
beides

kann ich normal Strings tragen ohne, dass sich was verheddert?
klappt trage selber fast nur Strings
- ich möchte auf jeden Fall irgendwann Kinder haben, ist es dann problematisch mit dem Stillen?
keine Erfahrung damit
- kann ich mit Piercings in die Sauna oder müssen die vorher rausgenommen werden?
gehe reglmäßig in die Sauna und liebe die neugierigen Blicke
- gab es mal negative Reaktionen auf eure Piercings oder nur positive? Mache es für mich selbst, würde mich aber mal interessieren.
ja die gibt es aber auch positive
Die erste reaktion meine Eltern in der Sauna war beides mein Vater war sauer und meine Mutti hatte verständnis
Wenn ihr sonst noch Tipps und Ratschläge habt, immer her damit.

Fang klein an und überlege ob du es für dich oder nur aus Mode machst. Ich habe es für mich aus Überzeugung gemacht
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Ich habe ein Piercung am Bauchnabel und überlege noch, mir einen Nippel piercen zu lassen.
An meiner Schnecke kommt bestimmt kein piercing hin... Ich finde es irgendwie unpassend an dieser Stelle.
Das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Mit 16 ist man aber noch sehr jung um soetwas zu entscheiden. Warte bist du Anfang 20 bist. Wenn du es dann noch willst, mach es! Du wirsd es dann wohl nicht mehr bereuen denke ich.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich wollte mit 16 auch alle möglichen Piercings, und hätten es meine Eltern damals erlaubt, hätte es vielleicht auch ein Brustpiercing gegeben. Ein Bauchnabelpierciung hat es dann gegeben, mehr nicht.

Heute sehe ich das anders, deshalb empfehle ich auf jeden Fall abzuwarten.
Ich weiß auch nicht, ob ich mich heute nochmal piercen lassen würde (wobei ich das Baucnabelpiercing nicht bereue und auch heute noch einen Stecker drin habe). Im Genitalbereich würde ich es aber auf keinen Fall machen, und auch die Brustwarzen sind heute vor dem Stechen sicher.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
ich habe 2 nippelpiercings- stäbe. Habe sie als optisches Highlight seit ich 18 bin
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Intimpiercings :habt ihr welche und wie sind eure Erfahrungen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren