Intimpiercings bei Männern - an die Mädels hier

Benutzer58085 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

ich habe da mal eine Frage. Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr einen neuen Partner kennenlernen würdet und dieser hätte im Genitalbereich Piercing? Der Grund meiner Frage ist, dass ich zur Gattung der Intimgepiercten gehöre. Bevor wieder irgend wer anfängt zu schreien wie ekelig das doch ist, möchte ich eine Sache im Vorfeld klarstellen. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Prinz Albert stehen lassen, da ich in meiner Eichel keinerlei Gefühl mehr hatte. Ich wurde als 9 Jähriger beschnitten und das 25 jährige Geschlackere in meiner Unterhose hat das Teil so unempfindlich gemacht, dass ich mit einem Hammer hätte draufhauen können und nichts gespürt hätte (etwas übertrieben).

Der Effekt, den ich mir versprochen habe ist eingetreten. Ich spüre nun wieder etwas im hinteren Bereich meiner Eichel und das ist einfach super. Mittlerweile ist das Piercing ein Teil von mir und ich möchte es nicht mehr missen. Es ist nun so, dass ich nach meiner 12 jährigen Beziehung eine neue Frau kennengelernt habe und sie ein wenig "konservativ" ist. Ich habe einen riesen Bammel davor, wenn es mal zum Tag X kommt, dass sie die Beine in die Hand nimmt und es das dann war.

Selbst wenn ich das Teil rausnehmen würde würde es nie mehr zuwachsen, da es mittlerweile auf 6mm im Durchmesser gedehnt ist. Also liebe Damen hier im Forum, wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr die Hose Eures Partners beim ersten Sex aufmacht und Euch so ein"Ringlein" im Schniedel entgegen käme? Wärt Ihr eher angeekelt, neugierig oder wäre Euch das egal?

Übrigens: meine Ex wollte nie mehr ohne Ring. Für sie war es der Hammer, was das Gefühl angeht. Auch Safersex ist kein Problem. Wer nicht weiss, was ein Prinz Albert ist, sollte bei wikipedia mal nachschauen, dort gibt es Fotos und einen sehr guten Artikel zur Materie.

Also Mädels, lieben Gruss und ich bin gespannt auf Eure Antworten

Gruss

Das Oppossum
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, grundsätzlich finde ichd ie Dinger gar nicht ansprechend, bin überhaupt kein Freund von Piercings. Wenn ich mich allerdings schon verliebt habe und es mir ernst ist (und das muss es sein, damit es zu sexuellen Dingen kommt), wäre das kein Hindernis mehr. Ich wär nicht begeistert,. würde aber auch nicht angeekelt reagieren ... etwas überrascht vielleicht und würde wohl auch ehrlich sagen, dass das eigenlich nicht so mein Ding ist. Aber beim Partner ist es letztlich dann nichts, was mich abschreckt. Und dein Grund ist ohnehin recht nachvollziehbar. Ich denke, ich müsste erstmal schlucken, wäre beim ersten Sex etwas vorsichtig oder gehemmt und dann wäre es irgendwann egal.
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
ich hatte schon sex mit einem der ein intimpiercing hatte. mich hat es nicht abgeschreckt fands eher mal eine interessante neue erfahrung. jedoch denke ich das ich mit dem thema piercing ganz anders umgehe da ich selbst viele habe und es in meiner altersklasse ganz normal ist.
 
D

Benutzer

Gast
ich hatte schon sex mit einem der ein intimpiercing hatte. mich hat es nicht abgeschreckt fands eher mal eine interessante neue erfahrung. jedoch denke ich das ich mit dem thema piercing ganz anders umgehe da ich selbst viele habe und es in meiner altersklasse ganz normal ist.

Ich erschrecke bei jedem deiner Beiträge, wenn ich dann wieder sehe, wie alt du bist. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst und was für Freunde du so hast, aber in meinem Freundeskreis haben das quasi keine.
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
Ich erschrecke bei jedem deiner Beiträge, wenn ich dann wieder sehe, wie alt du bist. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst und was für Freunde du so hast, aber in meinem Freundeskreis haben das quasi keine.

Off-Topic:
ich hab bis jetzt noch nie erlebt das ich auf grund meines alters ja schon fast diskriminiert werde.
also ich lebe in österreich und da ich mich eher in der punkszene bewege ist es nicht schwer leute zu kennen die gepierct sind
 

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hab selbst ein Intimpiercing ein chrissy, und hatte auch schon mit einem Mann Sex der das im Vorfeld nicht wusste, er war erstaunt- fands aber klasse! Und ich denke ich würde bei einem Mann genauso reagieren, erst mal überrascht, aber eigentlich finde ich diese Art von Piercing klasse. Denn es ist nicht sichtbar gegenüber der Weltbevölkerung und sprechen und jedem unter die Nase reiben tut man das auch nicht, genau deshalb sind diese Piercings so besonders und verbindet dich mit dem Menschen mit dem du Intim wirst auf eine besonder Weise! Also ich finde es toll!
 
M

Benutzer

Gast
Hätte ich kein Problem mit, ich finde Piercings generell eher anziehend als abschreckend.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich fänds offen gesagt eklig.
Aber letztlich ist es eh egal, was wir so meinen, weil wir alle nicht deine besondere Dame sind...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
sowas ist mir bisher nicht "begegnet". wahrscheinlich würde ich das schmuckstück erstmal ausgiebig betrachten und den besitzer über den umgang damit ausfragen. :grin:
grundsätzlich abschrecken würde es mich aber nicht, denke ich.
 

Benutzer58085 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für das zahlreiche Feedback in so kurzer Zeit. immer wieder erstaunlich wie das so geht. Zum Umgang damit kann ich nur sagen, was meien Ex meinte. Sie sagte mit, jetzt wüsste sie wozu sie einen G-Punkt hat...

Das traf offensichtlich Regionen, die sonst "verschont" blieben.
:grin:


Cherrs Oppossum
 

Benutzer101672 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei Piercings ist das sowieso so ein zweischneidiges Messer - die einen sagen so, die anderen so.
Selbst wenn wir das hier alle eklig finden würden, könnte es sein, dass deine Herzensdame es
schön findet und anders rum genauso.

Ich persönlich finde es wirklich nicht ansprechend... ich glaube ich müsste erstmal stark schlucken
und wäre wenig neugierig. Allerdings - wenn ich verliebt bin, dann bin ich es und wenn der
Mann meiner Begierde ein PA hätte, dann wäre es so, dneke ich...

Ich bin selbst gepierct. Bauch und Brust... Mein Freund z.B. findet das an der Brust schön und interessant, aber dsa am Bauch mag er nicht... dabei ist das eine Intim, das andere nicht...

Sag es ihr aber doch, bevor es soweit kommt, dass ihr miteinander schlaft, damit sie nicht ganz so geschockt ist und es evtl. eine unangehme Situation für euch beide wird... und mit dem Grund den du dafür hast, wird sie es sicher verstehen!!
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
mich würde das gemzlich nicht abschrecken oder an ekeln, wir frauen besitzen ja auch teilweiße intimpiercing

wenn der man denn ich kennen lerne und in den ich mich verliebe mir von anfang an sagt das er s ein piercing hat wäre ich sicher erst mal neugierig wie das bei dem jenigen aus zieht und wie es sich an fühlt beim sex, man sollte doch offen für neues sein.
 

Benutzer102417  (35)

Öfter im Forum
ich hätte Sorgen dabei, damit Sex zu haben. Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vlt auch zu Verletzungen kommen kann?
 
K

Benutzer

Gast
Vermutlich waere ich zuerst ueberrascht und ein bisschen verlegen, aber generell waere ich nicht abgeneigt.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mich würde nicht stören, wenn mein Partner so ein Piercing hat. Finde es jetzt aber auch nicht so geil, dass meinen Freund überreden würde sich eins machen zu lassen.
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mir ein Mann gefällt, würde ich ihn nur deswegen wohl nicht zum Teufel jagen, aber ich finde so ein Piercing schlicht hässlich und unästhetisch.
Und mir würde keiner seinen Schwanz samt Piercing reinstecken - ich bin da relativ empfindlich und deshalb in keiner Weise experimentierfreudig.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wär nicht so meins. finds nicht besonders ansprechend oder hübsch und ich hätte angst vor dem sex. so, das sagt jetz eine, die gar keine erfahrung mit piercings hat. weder selbst noch bei anderen, denen ich nähergekommen bin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren