Intimpiercing

Intimpiercing?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
männer zum sabbern bringen. und glaub mir, es funktioniert recht gut... alleine der gierige blick beim auspacken, wenn die herren wissen, dass da unten noch was metallenes versteckt ist :grin:
der Blick wenn sie's nich wissen is besser *find* :grin:

Benutzer37834  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ja hab ich.und das bleibt auch da denn ich finds geil.ausserdem ists optisch ein hingucker.besonders bei frauen...

B

Benutzer

Gast
ich werd mir eins machen lassen. muss nur noch den mut finden (hab nämlich tierisch angst vor nadeln)

freu mich aber riesig darauf. :smile:

A

Benutzer

Gast
Ich sage dazu einfach nur ... :
NEIN DANKE ...
Stehe ich nicht so drauf und außerdem tut das doch höllisch weh ...

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, KVH und ich bin voll zufrieden damit, würde ich auch jederzeit nochmal machen lassen!
Das einzige Problem ist das Wechseln des Schmucks
Wenn jemand ne Idee hat, wie man das am besten selber machen kann, also Ring tauschen, bitte INfos an mich!
In naher Zukunft kommt auch noch ein Christina hinzu :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Angelchen90 schrieb:
außerdem tut das doch höllisch weh ...
woher willst das denn wissen?????

Wenn jemand ne Idee hat, wie man das am besten selber machen kann, also Ring tauschen, bitte INfos an mich!
Ring auf und tauschen *lol* Nee mir is das auch zu kompliziert, drum fahr ich wenn einfach kurz im Studio vorbei

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
Ring auf und tauschen *lol* Nee mir is das auch zu kompliziert, drum fahr ich wenn einfach kurz im Studio vorbei
Wenn das so einfach wäre :geknickt:

Und jetzt mal an alle:
Intim-Piercing tut nicht weh!
Es ist auch nicht gefährlich oder unhygienisch!

Benutzer37834  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ja tut schon weh aber in zwei wochen hat man das vergessen.aber ich find das sieht irre scharf aus.und mit rausnehmen hab ich auch immer probleme aber es ist zu schaffen grins..

B

Benutzer

Gast
heutzutage haben soviele eine tatowierung... das macht auch wirklich weh. aber ein pieks schnell durch die haut! da ist ja ein mückenstich noch schlimmer!

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Und jetzt mal an alle:
Intim-Piercing tut nicht weh!
Es ist auch nicht gefährlich oder unhygienisch!
wäre ja auch blöd wenn man immer mit Schmerzen rumrennen müsste :grin:

Nein, ein Intimpiercing tut so im Alltag üüüüüüberhaupt nich weh und beim Stechen isses wie jedes andere auch

Benutzer37834  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss ja nicht wie das bei frauen ist mit dem schmwerz aber bei meiner brust tat das höllisch weh und intim gar nicht.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also Brust tut ja mal gar nich weh :grin:
aber Männer sind ja eh Memmen *duck*

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Spaceflower schrieb:
nein danke - will ich nicht, ich stell mir dann immer vor wies wohl aussehen wird wenn ich mal 70 bin und ne alte schrulle... mit piercing wohl noch hässlicher als ohne :wuerg: dann lass ichs lieber, ausserdem würds mich bestimmt nerven auf dauer

dann nimmt man es einfach raus? :ratlos:

vana

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab auch eins KVH und es hat überhaupt nicht weh getan... wechseln tu ich es auch allein das geht wunderbar :smile:
und wenn ich mal alt und schrumpelig bin werde ich es einfach raus machen und weg ist es :smile:

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich htte bis vor kurzem eins... wa auch voll zufireden damit... nur mein mann fand es nicht so toll ich hab es dann 3 stunden vor der entbindung rausgenommen weil es mich sonst zerfetzt hätte.... und danach hab ich es nich mehr rein gemacht.... wegen ihm... er meinte immer zu mir... er will nicht an metal lutschen... er ist da ganz sensibel... auch was meine zunge angeht *rofl*

aaaaaber ich spiele jetz mit dem gedanken mir demnächst ein christina stechen zu lassen (ist auch ein intim piercing!)

gruss

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier

1,6mm BCRs soll man angeblich mit den Fingern auf- und zukriegen. Ich bin dazu aber scheinbar unfähig.. also Zange her. Auf geht also wunderbar.
Jetzt gehts aber nicht mehr zu.. also noch eine.. *g*

1 Jahr(e) später

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Als Mann kann ich nur sagen: Intimpiercings sind extrem seyxy, geil und machen beim Lecken doppelt Spaß!! ;-)

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Christina Piercing!
Wurde ohne Betäubung gestochen, hat aber eigentlich nicht sonderlich weggetan, 2 Sekunden AU, danach wars auch schon vorbei.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren