Intimpiercing

Mädchen, mögt ihr Intimpiercings bei Männer?

• Au-ja! Her damit!

Stimmen: 6 15,4%
  • Wenn der Kerl damit umgehen kann...

Stimmen: 3 7,7%
  • Hätt schon ein bisschen Angst.

Stimmen: 5 12,8%
  • Würg!

Stimmen: 25 64,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein, es sieht einfach in jedem fall schlecht aus.
bei frauen KANN es gut aussehen (ich denke da ans christina ^^), aber bei männern definitiv nicht.

G

Benutzer

Gast
Hab's zwar noch nicht gesehn, aber ich glaube nicht, dass es mir gefallen würde

A

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
nein, es sieht einfach in jedem fall schlecht aus.
bei frauen KANN es gut aussehen (ich denke da ans christina ^^), aber bei männern definitiv nicht.
und wo is jetzt bitte der unterschied im aussehen zwischen nem christina und nem pubic?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
=lulu= schrieb:
und wo is jetzt bitte der unterschied im aussehen zwischen nem christina und nem pubic?

zeig mir ein public und ich sags dir. *sich mit sowas nicht auskenn*

A

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
zeig mir ein public und ich sags dir. *sich mit sowas nicht auskenn*
wennst dich damit nicht auskennst, wie kannst dann sagen, dass es bei männern DEFINITIV nicht gut aussieht?

(ah ja, es heißt pubic und nicht public, wennst auf www.wildcat.de gehst findst die genaue beschreibung)

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
=lulu= schrieb:
wennst dich damit nicht auskennst, wie kannst dann sagen, dass es bei männern DEFINITIV nicht gut aussieht?

(ah ja, es heißt pubic und nicht public, wennst auf www.wildcat.de gehst findst die genaue beschreibung)

ich kenne mich mit den BEZEICHNUNGEN nicht aus!
hab mal nachgeguckt und:
bei einem mann sieht es nach wie vor nicht aus. metall in der nähe des schwanzes oder sogar im schwanz ist einfach - wie lunatica schon erwähnte - unästhetisch!

man kann dich mann und frau nicht einfach vergleichen. es sind 2 vollkommen unterschiedliche sachen.

G

Benutzer

Gast
Habe erst eins gesehen, aber das fand ich eigentlich ganz schön.

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne jemand, der ein Intimpiercing hat.
Ich habs mal zufällig zu Gesicht bekommen und muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt!

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätt nach wie vor gern mal was mit jemandem, der eins hat, aber ich erwisch immer nur "nackte" Männer :frown:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nein, absolut nicht, ich finde Piercings im allgemeinen und im besonderen Intimpiercings absolut abstossend. Wüüüürg UND kotz!

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oah ne. Habich zwar noch nich live gehabt, leg ich aber auch garkeinen Wert drauf. Find ich in keinster Weise ästhetisch.

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal im schwimmbad n typen gesehen, der hatte je ein piercing pro nippel...oh mein, ich hab mich sowas von dermaßen weggehauen.

1 Monat(e) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt ihr das Lied Piercing von den Ärzten?
Ich bin genau der Meinung!

'Du trägst nen Gott zwischen deinen Schenkeln, leg ihm bitte keine Ringe an, du hast nen Gott zwischen deinen Beinen, leg ihm bitte keine Ketten an, an deinen Lenden hängt ein Tempel, beschütze ihn...'

Ne Männer, also echt nicht. Das sieht im besten Fall einfach nur schlecht aus...

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich find Piercings generell :wuerg: , außer an den Ohren.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
käme für mich selbst nicht in Frage (denke ich momentan ...), aber ich würde sehr gern mal eines aus nächster Nähe kennen lernen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren