• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intimpiercing Reiz oder nicht

A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen.

Würde mich mal interessieren,

* ob ihr zum einen welche habt ? Wenn ja welche?

* Und ob es der Partner/die Partnerin erregend findet.

* Für die, die niemanden kennen, ist die Vorstellung daran reizend?

Bin mal gespannt.


Natürlich zuerst meine Antworten
Ja, KVV und Nippel

Mein Partner findet es ultra spannend.

Wäre reizend für mich, wenn mein Partner auch eines hätte.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich finde das sehr spannend und auch optisch sehr schön. Das reizt mich schon sehr.
Leider habe ich keines und meine Frau auch nicht. Wir haben aber auch schon mal über das Thema gesprochen...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich bin wahrscheinlich der schlechteste Ansprechpartner dafür :grin: Ich finde jeden Piercing generell abturnend.

Wenn das jemand im Gesicht hat sieht es für mich so aus als würde sich jemand absichtlich eine fette Warze an die Backe wünschen.
Ich finde es regelrecht irritierend, störend und ja auch hässlich.

Brauch sich jetzt aber keiner Angegriffen fühlen, jeder darf seinen Körper so verändern wie er mag und wenn er sich damit wohler, schöner, etc. fühlt umso besser.
Ich finde es halt nicht schön und ein Partner der raucht wäre mir lieber als ein Partner mit Piercing.
Wirklich ein starkes NoGo bei mir aber
wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und mein Empfinden, sonst nix.

Muss ich jetzt noch was zu Intimpiercing schreiben? Ich hoffe die Dame macht sich nichts aus Cunnilingus denn
mit Oralsex wärs für mich vorbei wenn Sie ein Intimpiercing hätte. Nagut das wäre vllt zu drastisch, haben Piercings einen Eigengeschmack eigentlich? Sowas metallendes wäre auch ein riesen Abturner.

Keine Ahnung ich will jetzt hier auch keinen vor den Kopf stoßen. So manche Frau hat ja auch ein Problem damit wie
ihre Geschlechtsorgane aussehen, mich dagegen macht "die typische Pornomuschi" jetzt nicht so an. Große Schamlippen, große Klitoris oder behaarung hat für mich was animalisches, da werde ich einfach wild und scharf.

Das würde bei mir gebremmst werden, wenn die Dame sich wie ein "englischer Gärtner" den Rasen auf eine gleichmäßige höhe stutzt und noch schöne Blumenkübel (Piercings) in Reihe stellt. Da denk ich mir direkt wenn ich mich hier wie eine Sau verhalte gibts direkt Rasenverbot :grin: (Nur ansehen nicht spielen!)
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #5
ob ihr zum einen welche habt ? Wenn ja welche?
Ich hatte mal ein Prinz Albert Piercing,
War ziemlich erregend, mir sowas zum zu laufen

* Und ob es der Partner/die Partnerin erregend findet.
Meine jetzige Partnerin weiß es nicht, die Dame die es wusste fand's sehr geil, sie hat echt gern damit gespielt

An Ladys find ich Bauchnabel sehr sehr geil, wenn der Bauch dazu passt...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #6
Ich hoffe die Dame macht sich nichts aus Cunnilingus denn
mit Oralsex wärs für mich vorbei wenn Sie ein Intimpiercing hätte. Nagut das wäre vllt zu drastisch, haben Piercings einen Eigengeschmack eigentlich? Sowas metallendes wäre auch ein riesen Abturner.
Das wäre für mich das eigentlich und eigentlich auch einzig interessante: Lässt sich beim Oralsex etwas spannendes machen, wenn sie da ein Piercing hat? (Ich selbst würde für mich aber kein Piercing haben wollen, weder intim noch sonstwie.)
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Find ich nicht schön und auch nicht erregend.
Wenn mein Partner sowas gehabt hätte beim Kennenlernen, ok. Hätt ichs hingenommen.
Aber extra machen lassen? Muss nicht sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich finde Intimpiercings furchtbar und bin sehr froh, dass ich noch keinen Sexpartner mit so was hatte.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Finde ich nicht schön. Weder an mir noch bei anderen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #11
* ob ihr zum einen welche habt ? Wenn ja welche?
Nope, reizt mich nicht, hat mich noch nie interessiert.

* Und ob es der Partner/die Partnerin erregend findet.
Mein Freund würde sich trennen, wenn ich mir eines machen lassen würde (gilt auch für Tattoos). Von daher würde ich sagen, nein, es erregt ihn nicht.

* Für die, die niemanden kennen, ist die Vorstellung daran reizend?
Nein, nichts was auch nur ansatzweise auf meiner "muss ich unbedingt mal erlebt haben" Liste steht.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #12
Ich bin weder dafür noch dagegen. Ich selbst habe keins. Bei Intimpiercing fehlt mir die Erfahrung. Nippelpiercing finde ich weder erregend noch stört es mich.
Ich denke aber nicht dass irgendwas davon für mich ein Ausschlusskriterium wäre
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #13
Ich will ja nicht dumm sterben, das dürfte über mich hinlänglich bekannt sein.
Dass ich nun aber meiner Neugierde wegen tatsächlich nachschlagen musste, was das denn für ein Ding ist, das Prinz Albert Piercing, das bereue ich jetzt echt. Hätte es lieber nicht gewusst. Insofern: Intimpiercing: nein, danke.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
Ich persönlich finde Intim Piercings bei Frauen nicht schön und auch nicht erregend. Weder im Bereich der Vagina noch an den Brustwarzen, ich mag da einfach kein Metall liebkosen.
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • #63
Ich habe keine Intimpiercings und meine Freundin auch nicht. Außerdem würde mir das nichts geben
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
Wäre vielleicht auch wirklich besser ein Fall von: 'vorher kurz ansprechen' gewesen. Ist ja so für euch beide zu einer sehr unangenehmen Situation geworden.
Genau das hab ich vorhin zu meinem Mann gesagt. Wenn er SO vor mir gestanden hätte, ich hätte die Situation nicht fair retten können. Andererseits weiß jemand, der das macht, sicher, wie abschreckend das auf einen Teil der Frauen wirken wird und bringt vermutlich das entsprechende Selbstbewusstsein mit.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Jetzt habe ich auch mal nach dem gespaltenen Prinzen gesucht... Ach herrje, das war mir neu. Nein, den dürfte mir niemand reinstecken.

Intimpiercings finde ich generell unattraktiv bis abstoßend.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #67
Für mich persönlich kommen Piercings nicht in Frage.
Eine Freundin trägt ein KVH-Piercing, das bei ihr durchaus ansprechend aussieht, aber das weckt bei mir trotzdem nicht den Wunsch es ihr gleichzutun.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Ich hätte viel zu viel Angst, mir so einen Ring durch die Eichel stecken zu lassen.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Alsooo Ich hatte mal ein Christina-Piercing, welches optisch wirklich toll aussah. Störte aber massiv beim "auf dem Bauch liegen" und hing ständig an der Kleidung fest. Dementsprechend verheilte es nicht so toll und wuchs schnell raus..
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #70
So Nippel-Piercings bei Frauen finde ich ganz erotisch, wenn die Brüste entsprechend sind.
Bei Männer habe ich erst wenige gesehen und finde das nicht schön
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Meine Freundin braucht keins und ich würde mir auch keines machen lassen, kam für mich nie in Frage.
Über Ohrringe hatte ich in den 80ern mal nachgedacht.
 
6
Benutzer207955  (54) Ist noch neu hier
  • #72
Ich hätte viel zu viel Angst, mir so einen Ring durch die Eichel stecken zu lassen.
Es soll ja niemand gegen seinen Geschmack überredet werden - nur soviel zur Aufklärung.

Allein bei dem Gedanken an die Stelle ist "Aua!!!!" die erste Reaktion. War bei mir nicht anders. Auf den zweiten Blick sieht das schon deutlich anders aus. Der PA verläuft i.W. durch die Harnröhre. Hinter (!) der Eichel geht er neben dem Vorhautbändchen durch die Harnröhe und den Fetzen Haut darüber.
Deswegen ist das letztlich ein einfacher Stich, der auch schnell abheilt, wenn man es einfach in Ruhe läßt. Persönlich hätte ich vor der Brustwarze deutlich mehr Respekt.

Allen einen guten Rutsch
 
L
Benutzer201624  (25) Ist noch neu hier
  • #73
Ich mag keine intim Piercings, werde bei mir noch bei meinen Partnerinnen.
 
M
Benutzer202089  (71) Ist noch neu hier
  • #74
Ich würde mir auch keinen Ring an der Eichel stechen lassen. Ich hätte Angst wegen Verletzungsgefahr. Habe aber schon einige Männer beim FKK angesprochen die sowas hatten. Alle haben mir versichert das der Ring keinerlei Schmerzen verursacht
 
T
Benutzer206844  Ist noch neu hier
  • #75
Ich als Mann finde bei Damen Piercings an den nippels sehr schön!🙂
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Andererseits weiß jemand, der das macht, sicher, wie abschreckend das auf einen Teil der Frauen wirken wird
Ich würde eher dieselbe Diskussion erwarten, die wir hier gestern im anderen Thread hatten.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #77
Ich würde eher dieselbe Diskussion erwarten, die wir hier gestern im anderen Thread hatten.
Nicht in Bezug auf Sex. Wer mit mir schlafen will, muss da nicht diskutieren und soll bloß nicht erwarten, ich ließe mich durch irgendein Argument überreden. 😅
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Intimpiercing Reiz oder nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren