intimpiercing mit 15

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich würd auch einfach sagen - warte.
Ich hab aufs ZP auch 3 Jahre gewartet, danach wollte ichs immer noch, also los..
Wenn ich das schaffe, schaffst du das schon lang :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
m-mq schrieb:
2. @alle andern: ...was ist denn so schlimm daran? (a, dass sich ein minderjähriges Mädchen sowas machen lassen will und b, wenn ein Piercer das macht)

am ersteren.. na ja ich würde es eher als Hirngespinst bezeichnen in diesem Alter.. - es gibt nicht um sonst Altersbeschränkungen ^^

b) er ist verantwortungslos.. Mit 15 sind sich die meisten einfach nicht darüber im klaren welche Risiken solch ein Piercing haben.. immerhin soll man in dem Alter ja auch noch keinen Alkoholkriegen..

Wenn ein Piercer das macht, zeigt er das es ihm absolut nur ums Geld geht und er sich n Dreck um die Personen selbst kümmert.. sicherlich soll er sich net um jeden einzelnen tage lang kümmern, aber auf solche grundliegende Dinge sollte man als Piercer schon achten..

Außerdem stellt sich bei mir die Frage, woher so n junges Mädchen soo viel Geld hat um es einfach mal ausm Fenster raus zu schmeissen..

vana
 
P

Benutzer

Gast
naja wird mir wohl nichts andres übrig bleiben...
 
K

Benutzer

Gast
partylud3r schrieb:
mich würd einfach nur intressieren, warum das andere 15-jährige mädchen einen hat, also ob sie legal einen bekommen hat!

Wie sollte sie denn legal drangekommen sein, wenn es erst ab 18 gemacht werden darf? :confused:


m-mq schrieb:
@alle andern: ...was ist denn so schlimm daran? (a, dass sich ein minderjähriges Mädchen sowas machen lassen will und b, wenn ein Piercer das macht)

Wie gesagt:

a) Finde ich, dass sie zu jung ist - ausgerechnet ein Intimpiercing mit 15! :eek:
Oft ist sowas dann doch eher 'nen kurzzeitiges Hirngespinst... wenn sie es später immernoch will, kann sie's ja gerne machen.

b) Denke ich, dass zu Piercings gerade "da unten" 'nen bissle (mehr) Verantwortungsbewusstsein gehört als man mit 15 hat - man muss das ja auch richtig "pflegen" und so'n Piercing kann (sonst) auch Gefahren mit sich bringen. Finde ich halt unter einem gewissen Alter kritisch.

b) Finde ich, dass man dem Laden, wo das trotz des Alters gemacht würde total unseriös...
 

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Wo wir mal wieder beim Beitrag "Altmodisch" wären!!!!!!!!!!!!

Demnächst bekommen die Babys sofort die Mandeln und den Blinddarm raus und dafür ein Intimp. eingesetzt!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Männerfragen schrieb:
Wo wir mal wieder beim Beitrag "Altmodisch" wären!!!!!!!!!!!!

Demnächst bekommen die Babys sofort die Mandeln und den Blinddarm raus und dafür ein Intimp. eingesetzt!

ALTMODISCH? :angryfire

was is daran bitte altmodisch? sicherlich sind einige schon reif genug.. aber das sind noch lange nicht alle - und ich finde das es reicht wenn sie sich n Bauchnabelpiercing oder ähnliches mit Einverständniserklärung machen lassen.. find es auch ok, aber beim Intimpiercing hört es bei mir auf..

vana
 
K

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
sicherlich sind einige schon reif genug.. aber das sind noch lange nicht alle - und ich finde das es reicht wenn sie sich n Bauchnabelpiercing oder ähnliches mit Einverständniserklärung machen lassen.. find es auch ok, aber beim Intimpiercing hört es bei mir auf..

vana


Dito.
In dem Alter is DAS nunmal einfach wirklich noch nicht nötig. :ashamed:
 

Benutzer32654 

Verbringt hier viel Zeit
@partylud3r sie hats irgendwo in kroatien gemacht, also nich legal. ich find intimpiercings sowieso scheiße! außer BWP, das mach ich mir vielleicht, wenn ich älter bin, bin nämlich auch erst 15. außerdem hab ich nicht das geld dazu.

@alle andern: weiß irgendwer von euch eigentlich was so ein BWP kostet?
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
BWP kostet 70-80€

Aber Mädels, 'n Piercing birgt Risiken. Wenn ihr euch um Entzündungssymptome usw. nicht richtig und rechtzeitig kümmert, kann das böse Folgen haben.
Und an die Threadstarterin:
Mag ja sein,dass du's unglaublich sexy findest, aber was für eins willst du? ein Chrsitina, Kitzlervorhaut(horizontal oder vertikal???), Schamlippe? Weißt du das überhaupt schon? Und hast du mal über Vor- und Nachteile dieser verschiedenen Piercings nachgedach?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
partylud3r schrieb:
ich meine, wenn man ihn irgendwann nicht mehr will, kann man ihn ja einfach raus machen und ich denk nicht dass sich untenrum noch viel verändern wird

und wenn du Pech hast, hast ein Leben lang ein Loch in der Klitvorhaut oder nicht?
 

Benutzer32654 

Verbringt hier viel Zeit
SexySellerie schrieb:
'n Piercing birgt Risiken. Wenn ihr euch um Entzündungssymptome usw. nicht richtig und rechtzeitig kümmert, kann das böse Folgen haben.

weiß ich, hab bereits ein piercing. und werd mir glaub ich ziemlich sicher noch eins machen, wobei jetzt nich das BWP gemeint is.
 

Benutzer30111 

Verbringt hier viel Zeit
also ne freundin von mir hat auch ein intimpiercing und die ist auch erst 15!
(hat zwar ihren vater dafür ein bisschen verarscht also wars nicht ganz legal von ihr)

Weiß auch das mein piercer und tattoowierer auch in dem alter Intimpiercings sticht (allerdings nur mit einverständnis der eltern)
 

Benutzer38689  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Top 3 der grausigsten Arten von Selbstverstümmelung:
Intimpiercing
Euterwarzenpiercing
Zungenpiercing

Schön siehts ja nicht aus, sowas, sondern eher zum Erschrocken-Weggucken und Sich-Freuen, dass bei einem selbst diese sensiblen Körperstellen heil geblieben sind... Deshalb wunderts mich auch, aus welch bizarrem Grund ein paar Wahnsinnige sich da durchlöchern lassen.
 
B

Benutzer

Gast
ich würde mich auch noch ein wenig gedulden. nämlich aus dem grund das man in dem alter viele idee hat und die dann auch sofort umsetzten möchte... man ändert seine meinung dafür aber auch wieder rasch..

also ich wollte ein bauchnabelpiercing machen lassen. satte drei jahre lang und als ich dann die möglichkeit dazu hatte, hab ich s mir anderst überlegt. jetzt bin ich total froh. ein piercing kann nämlich auch extreme narben hinterlassen (wenns schlecht gemacht ist oder die haut darauf reagiert). und eiterungen im schambereich dass wünsch ich niemandem!!
 
P

Benutzer

Gast
ich will einen über dem kitzler! ich hab seit 2 jahren einen augenbrauenpiercing und den auch jeden tag gepflegt und es hat sich nie entzündet! klar ist man im intimbereich empfindlicher! und den intimpiercing wünsche ich mir schon seit 1 1/2 jahren und meine meinung hat sich bis heute nicht geändert! ich mein ja nur, weil jetzt wahrscheinlich alle denken ich bin noch zu unreif und will s in nem halben jahr eh nicht mehr! aber klar, versteh ich auch! ich denk über 9 jährige auch immer, dass die doch noch viel zu klein für irgendwelche sachen sind und sie sind davon aber zu 100 % überzeugt! also ich verstehe euch gut...
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Moment,ich rechne....

Du willst seit du 13 1/2 bist ein Intimpiercing???? Bist du frühreif???
 
P

Benutzer

Gast
kann man so sagen... hab auch schon seit ich 13 bin sex und hatte mit 11 meinen ersten richtigen freund :schuechte
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ne Freundin von mir würd dich alles andere als Frühreif bezeichnen.. :grin:

vana
 
L

Benutzer

Gast
*Princessa* schrieb:
Meine Top 3 der grausigsten Arten von Selbstverstümmelung:

*lol* du sprichst mir aus der Seele, aber du kannst es besser formulieren!
:smile:

Off-Topic:
Warum keine PNs?
 

Benutzer34643 

Verbringt hier viel Zeit
hmm naja ich bin sehr sehr froh, dass ich mir sowas niemals machen habe lassen.
finde die meisten arten von piercings.. nein warte, mir gefällt keine einzige art.
das einzige was ich habe sind fünf ohrlöcher, aber die gehen noch nicht einmal als piercing durch. Die werden sogar noch geschossen...

Naja auf jeden Fall wollte ich vor drei Jahren auch mal ein Bauchnabelpiercing, also ich habe mit dem Gedanken gespielt, und eine damalige Freundin hat sich dann auch eins machen lassen, mit ner gefälschten Unterschrift...

Ich weiß zwar nicht ob sies bereut, glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber ich bin sehr froh dass ich das nicht machen habe lassen.
Was würden denn deine Eltern dazu sagen?

Gerade bei einem Piercing im Intimbereich... Stell dir nur mal vor wie unangenehm da eine Entzündung sein kann... *erschauder*

Ernsthaft, ohne altklug wirken zu wollen, warte bis du mindestens 18 bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren