Intimpiercing KVH, Erfahrungen gesucht?

Benutzer105258 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich überlege schon seit längerem mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Genauer gesagt soll es ein horizontales Klitorisvorhautpiercing sein. Ich finde das einfach schön anzusehen. Allerdings zögere ich noch und habe deswegen einfach ein paar Fragen an euch:

- Habt ihr ein KVH?
- Wenn ja, seit wann?
- Tat es weh beim stechen?
- Wieviel habt ihr ungefähr dafür bezahlt? (Mir ist bewusst, dass es von meinem Piercer abhängt, aber erstmal zum Vergleich)
- Habt/Hattet ihr Probleme damit? (Heilung, Sex, Alltag,...)
- Wie ist das mit der Heilung, ab wann kann ich wieder Sex haben und kann ich während der Heilung ins Freibad etc. gehen?

Ich weiß, es gibt schon mehrere solche Themen, aber da konnte ich mir nicht alle Fragen auf einmal beantworten, deswegen hab ich kurzerhand mein eigenes aufgemacht.

Schonmal vielen Dank für die Antworten :smile:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich hatte ein KVV, hab es rausgenommen und nun ein KVH.
Zu deinen weiteren Fragen:

Wenn ja, seit wann?/QUOTE]
Öhm.. 3 Monate?! Das KVV habe ich ca. 1 Jahr getragen.

Tat es weh beim stechen?
Diese Frage finde ich bei Piercings immer ein bisschen naja mh.. Erstmal ist es total unterschiedlich wie empfindlich man ist und man ist auch nicht an jeder Stelle gleich empfindlich. Während ich meine Piercerin nach meinem Septum gefragt habe, ob sie schon fertig sei, hatte meine beste Freundin Tränen in den Augen. Also da kannst du absolut nicht vergleichen.
Zu mir: Bei mir hat es beide male HÖLLISCH weh getan.

- Wieviel habt ihr ungefähr dafür bezahlt?
90€

- Habt/Hattet ihr Probleme damit? (Heilung, Sex, Alltag,...)
Beide Male keinerlei Probleme. Wobei ein IP schon besondere Pflege braucht. Nicht umständlicher, aber anders, als andere Piercings.

- Wie ist das mit der Heilung, ab wann kann ich wieder Sex haben und kann ich während der Heilung ins Freibad etc. gehen?
Sex hatte ich unproblematisch nach kurzer Zeit wieder. ~4 Tage
Mit einem frischen Piercing solltest du erstmal auf stehende Gewässer (Meer, Badewanne, Freibad, Seen) verzichten, weil die Bakterien sich da nur so tümmeln. Eine genaue Zeitangabe kann ich dir nicht mehr sagen. Ob du dich daran haelst, musst du entscheiden.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich habe seit 2 1/2 Jahren ein KVH und bin sehr zufrieden damit.
Und bei mir tat es weh beim Stechen, sogar ziemlich, allerdings nur ca. 3 Sek lang, danach ist es super schnell abgeheilt und tat nicht mehr weh.
Ich habe 70 Euro bezahlt und hab überhaupt keine Probleme, weder beim Sex, noch beim Radfahren.
Wie lange du nicht ins Freibad darfst, kann dir dein Piercer sagen, ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Auf jeden Fall nicht sofort.
Sex hatte ich nach 1 Woche wieder.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ja, ich hab ein KVH, seit vier Jahren. Es tat nicht wirklich weh beim Stechen, nur ein kleiner Pieks, ich war etwas überrascht.
Da es eine Freundin gestochen hat, sind nur die Kosten für den Ring angefallen.
Probleme hatte ich damit überhaupt keine, das ist ganz wunderbar verheilt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren