Tattoos/Piercings Intimpiercing in der Sauna?

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes Forum,

ich habe mal ein paar Fragen an alle intimgepiercten Saunagänger unter euch:
Lasst Ihr euer Piercing während eines Saunabesuchs drin?
Wird das nicht unangenehm heiß?
Starren da andere Saunagänger drauf?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Also ich bin nicht intimgepierct, aber hab ein Bauchnabelpiercing und eins in der Lippe und kann sagen, dass das noch nie ein Problem war mit der Hitze!
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Kann mich da Moonlightflower nur anschließen,

Ich hab auch mehrere Piercings im Gesicht (Lippe,Ohr)
und eins im intimen bereich,soweit gibt es da keine Probleme,zumindest nicht mit der Hitze.
Das angucken ist der Positive effekt sag ich jetzt mal, ist doch schön wenn es sich jemand anschaut.
Hab nur vor ner weile mal einen Kollegen gehabt der in Der Sauna zwischen den Brettern der Sitzbank mit seinem
intimpiercing hängen geblieben ist und es sich fast rausgerissen hat, das gibt einem auch zu denken ist mir aber auch noch nicht passier.

Kurz & knapp: Ich hab mit meinen Piercings in der Sauna keine Probleme!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren