intimpiercing - erfahrung?

O

Benutzer

Gast
Das hat sich langsam entwickelt...erst wars entzündet- dagegen gabs ein Mittel und dann war die linke Gesichtshälfte gelähmt!

Lese meinen Beitrag nochmal...... :zwinker:
Facialesparese durch Piercing an den Augenbrauen ist Schwachsinn....

Entzündungen wenn der Piercer nicht sauber arbeitet sind eine echte Gefahr..... wenn es ganz schlimm kommt ist dabei theoretisch als Folge auch eine Gesichtslähmung möglich, aber da müssen schon viele unglückliche Umjstände zusammenkommen....

Benutzer61816 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab 2 Piercings im Intimbereich und zwar einmal rechts, einmal links in den inneren Schamlippen. Ursprünglich wollte ich mir auch die äußeren Schamlippen piercen lassen, bin dann aber doch davon abgekommen, weil da die Entzündungsgefahr durch permanente Reibung an der Unterwäsche höher ist und sie angeblich auch schlechter heilen.
Die beiden Piercings in den inneren Schamlippen haben mir nie Probleme gemacht. Ich hab sie mir an einem Freitag stechen lassen, bin dann am Wochenende halt nur mit Rock rumgelaufen und hab die erste Zeit 2x täglich Sitzbäder mit Kamillosan-Zusatz gemacht. Kamillosan bekommst du in jeder Apotheke. Es ist ein Badezusatz oder eine Tinktur (je nachdem, was dir lieber ist) mit natürlicher Kamille und wirkt entzündugshemmend und wundheilungsfördernd. Schmerzen nach dem Stechen hatte ich gar keine und die Sache mit dem ersten Sex (bereits 3 Tage nach dem Stechen) war auch kein Problem (allerdings muß ich dazusagen, daß mein Freund damals rein gar nichts zu melden hatte, schließlich merks nur ich, wenns weh tut und nicht er... :grin: ). Inzwischen trage ich die Dinger seit rund 7 Jahren, und auch beim Sport (ich reite z.B.) gabs nie Schwierigkeiten in Bezug auf Schmerzen, Ziepen ect. Lediglich mein Tampon-Rückholbändchen hat sich mal in den Ringen verfangen, das hat dann ein wenig geziept, läßt sich ja aber schnell beheben...
Ich würde nur aufs Material der Ringe achten. Generell gehts auch mit Chirurgenstahl, Gold oder Silber, Titan ist aber meiner Meinung nach gerade im Intimbereich das Metall der Wahl, weils da am wenigstens allergische Reaktionen gibt. Ich selber hab mir auch für den Anfang Titan einsetzen lassen, inzwischen trag ich aber Silber.
Viel Spaß, wenn du dir die Piercings stechen läßt und liebe Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren