Intimpiercing beim Mann

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Intimpiercing beim Mann? Sorry, find ich einfach nur ätzend und könnt ich bei mir nie vorstellen.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds toll! Bin selbst ja auch intimgepierct. :cool1:
Am schönsten bei Männern intim finde ich allerdings das Pubic:
piercing_male_9.jpg

Oder das Frenulumpiercing:
piercing_male_frenum.jpg

Alles andere ist okay, aber bei Weitem nicht so schön. :link:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
Frenum, das muss aber dann genau ausgemessen sein, sonst reist es recht schnell aus... und Ja, PA wird mit 2mm erstpiercing gestochen. nicht grösser. denn die einweghohlnadeln gehen nur bis 2mm. und sicherheit geht vor, deshalb sol man auch keine mehrwegnadeln benutzen...
@ Kuri,
bei nur 1,6 mm oder gar nur 1,2 mm ist der draht zu dünn, und der stichkanal wandert ständig...:ratlos:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, geht gar nicht sowas, könnte auch keinen Sex mit einem haben der ein Piercing durch die Eichel hat, find ich eklig. :wuerg:

A

Benutzer

Gast
um da mit manchen vorurteilen aufzuräumen: frau spürt die meisten ips beim mann gar nicht, also ist da auch nix zum eklig finden...
und was ist an nem titanring überhaupt eklig?

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wenns einem gefällt, wieso nicht? wär jedoch nichts für mich :kopfschue ich glaube auch, dass es viele frauen gibt denen das gar nicht gefällt :ratlos:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
um da mit manchen vorurteilen aufzuräumen: frau spürt die meisten ips beim mann gar nicht, also ist da auch nix zum eklig finden...
und was ist an nem titanring überhaupt eklig?

Ich habe keine AHnung ob man das als Frau merkt oder nicht, darum gehts mir auch gar nicht. Ich finde den Anblick eines Schwanzes mit Piercing eklig und das ist ja wohl Geschmackssache.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine AHnung ob man das als Frau merkt oder nicht, darum gehts mir auch gar nicht. Ich finde den Anblick eines Schwanzes mit Piercing eklig und das ist ja wohl Geschmackssache.

Dito. Sonst mag ich Piercings ja sehr gerne, aber intim beim Mann... nee. Am schlimmsten ist es, wenn die Piercings dann noch extrem aufgedehnt werden und davon dann auch noch 5-10 Stück...

Benutzer55576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also,wem's gefällt,der soll das machen,aber ich finds echt abtörnend.Ich würds bei meinem Freund nich haben wollen...:ratlos:

K

Benutzer

Gast
-------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
wollte mir das auch schon des öfteren stechen lassen aber hab's bisher nicht gemacht weil ich das beim mann nicht sonderlich ästhetisch finde. abheilzeit usw. sind da kein problem, das weiß ich...

und für alle die das bild extrem finden, schaut euch das mal an:

Link wurde entfernt
:wuerg: Das ist ja eklig!!!!
Hat der Typ überhaupt noch en Sexleben???!?!!!??:kopfschue :wuerg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zum Bild vom Threadstarter, da bleibt man doch beim Sex hängen :grin: :grin: :grin:
Das tut doch weh.

und...:kotz:

1 Woche(n) später

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hatte 2

Hey,

mein Ex hatte gleich 2 Intimpiercings.
Es war schon geil... :drool:
Na dem ersten Mal mit ihm hab ich zwar geblutet, aber es tat mir nicht weh.
Es ist schon was besonderes, aber es ist kein Muss.

Gruß
Moni

also auf diesem Bild sieht das super komisch aus...
Bei meinem Ex hat es nicht soweit abgestanden...

Zum Bild vom Threadstarter, da bleibt man doch beim Sex hängen :grin: :grin: :grin:
Das tut doch weh.

und...:kotz:

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Mir wurde schon mehrfach gesagt, wie toll (für die Frau) das Piercing im Intimbereich des Mannes sein soll (denk mal auch so ein Prinz Albert Ding).
Aber das würde ich meinem Freund nie antun wollen. Das muss doch höllisch wehtun (und ich mein nicht Autsch! sondern HÖLLISCH!!!).

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hatte mal ein ONS von mir. fand ich eher unpraktisch, da ich schon Angst um das Kondom hatte.

Ansonsten finde ich es nicht verschönernd, aber auch nicht verschlechternd. Irgendwie neutral.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren