Intimpiercing bei Männer

Benutzer151265  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Liebe PL-Gemeinde,

was haltet ihr von Intiempiercings bei Männern, z.B. das Prinz-Albert oder das Hafada?
Bei Saunabesuchen sieht man hin und wieder welche mit solchem ich nenn es mal "Schmuck", bei einigen sinds sogar drei oder gar noch mehr... :schuettel:

Ich persönlich könnte mir so ein Teil bei mir überhaupt nicht vorstellen und meine Freundin möchte auch nicht dass ich eins hätte, also sexuell kein Bedürfniss danach (vom Stechschmerz mal ganz abgesehen). Ich besitze aber ansonsten auch keine Piercings.

Ist es einfach so, dass man(n) drauf steht (also allgemein auf Piercings) oder ist es wegen der zusätzlichen sexuellen Stimulation?
Ich kann mir vorstellen dass es mehrere Frauen gibt, die nicht drauf stehen und keinen Sex mit einem gepiercten Penis wollen.

Danke für eure Meinungen.:thumbsup:
 
P

Benutzer

Gast
Hatte mal ein Brustwarzenpiercing aber das hat leider nie aufgehört zu eitern, so dass ich es rausgenommen habe. Bei meinem Schwanz könnte ich mir so was nie vorstellen.
 

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
also ich brauch sowas nicht, obwohl ich zugeben muss das so ein Intimpiercing bei Mädels schon was hat. Vorausgesetzt sie hat die Figur dazu und untenrum sieht sie dementsprechend ansprechend aus :grin:
 

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
Finde zb bei Frauen den Christina Piercing ganz cool bei Männern bin ich nicht so ganz überzeugt :smile2:
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Mir ist bislang kein Mann mit Piercings untergekommen und es ist auch kein Gedanke, der mich besonders reizt.
 

Benutzer49084 

Verbringt hier viel Zeit
Intimpiercings bei Männern sagen mir auch nicht zu ..Wenn es sein müsste,könnt man mich vielleicht zu hafada überreden xD .. aber finde alleine schon der Anblick von Prinz Albert Piercings hat etwas beklemmendes =/

Mir hat aber eine gute Freundin erzählt, dass sie als sie mit ihrem Mann zusammen gekommen ist, auch nicht sonderlich begeistert war von seinem Intimpiercing (irgendwie ein Stab durch die Oberfläche des Schafts knapp unter der Eichel). Hat sich nach dem ersten Sex aber radikal geändert, da sie geschwärmt hat, dass sie bei ihm das erste Mal durch den reinen GV einen Orgasmus hatte...
 

Benutzer158931  (30)

Ist noch neu hier
Mein Ding ist es auch nicht wenn ich nur daran denke habe ich schon schmerzen ! :smile: aber das muss ja auch jeder selber wissen ! Ich persönlich steh eher auf tattoos !
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich hab nur ein paar gepiercete Dildos....
das passiert wenn man zu viel Zeit, zu viel Spielzeuge und überschüssigen Piercingschmuck hat.

An Männern bin ich da gespaltener Meinung.
Das Spielzeug fühlt sich ja schon...interessant an....aber wenn ich daran denke, daß mein Beau sowas in seinem Pröngel hätte....würde ich wohl sagen..."no way!".....aber das liegt auch nicht unbedingt an dem Schmuck.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin bei Piercings eher heikel, aber Intimpiercings gehen gar nicht.
Ich hätte da auch ehrlich gesagt stets Bedenken was Gummis angeht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
was haltet ihr von Intiempiercings bei Männern, z.B. das Prinz-Albert oder das Hafada?
(...)
Ich kann mir vorstellen dass es mehrere Frauen gibt, die nicht drauf stehen und keinen Sex mit einem gepiercten Penis wollen.

Ich habe mal gelesen dass die Queen Victoria das "Prince Aöbert" an ihrem Prince Albert gar nicht mochte. Aber sie MUSSTE trotzdem, wegen Nachwuchs.
Der Prince ist dann bald gestorben, alleringd nicht am Piercing.....

Off-Topic:
Ich habe als Arzt einen anderen Approach zu menschlichen Körper. Ich steche nicht ihne Grund.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Das sieht fuer mich einfach nur aua aus. Wuerde mir im Traum nicht einfallen. Meinetwegen Schokosauce und Panade, aber keine Anbauteile.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich habe mal gelesen dass die Queen Victoria das "Prince Aöbert" an ihrem Prince Albert gar nicht mochte. Aber sie MUSSTE trotzdem, wegen Nachwuchs.
Der Prince ist dann bald gestorben, alleringd nicht am Piercing.....

Off-Topic:
Ich habe als Arzt einen anderen Approach zu menschlichen Körper. Ich steche nicht ihne Grund.
Ob man die überreste des Piercings wohl auch in irgendeinem englischen Museum bestaunen kann? Wäre interessanter als die....Kronjuwelen :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
es soll wohl für beide die stimulation verstärken.ich hatte ein mal sex mit einem,der eins hatte-und ja,es war eine zusätzliche stimulation.und optisch find ichs auch gut,stehe generell auf tattoos und piercings.nur ein BJ käme für mich da nicht in frage,schlicht und einfach,weil ich mir kein metall an die zähne kloppen wollen würde.also da hätte ich persönlich zu viel sorge,dass was an den zähne kaputt geht oder weh tut.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich bin bei Piercings eher heikel, aber Intimpiercings gehen gar nicht.
Ich hätte da auch ehrlich gesagt stets Bedenken was Gummis angeht.
Da passiert nichts.
Ich hab ja selber ein Abertina-Piercing und Lümmeltüten sind dadurch noch nie gerissen.
Schließlich ist an dem Schmuck im allgemeinen ja auch alles abgerundet.
[doublepost=1452474173,1452473946][/doublepost]
es soll wohl für beide die stimulation verstärken.ich hatte ein mal sex mit einem,der eins hatte-und ja,es war eine zusätzliche stimulation.und optisch find ichs auch gut,stehe generell auf tattoos und piercings.nur ein BJ käme für mich da nicht in frage,schlicht und einfach,weil ich mir kein metall an die zähne kloppen wollen würde.also da hätte ich persönlich zu viel sorge,dass was an den zähne kaputt geht oder weh tut.

Ich hätte ja eher bedenken was so nen Eisenbahnernagel durchs beste Stück in meinem Hintern anstellt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren