Intimpiercing bei der Frau

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find sie toll.
Die haben was an sich.
Ich persönlich kenne niemanden, der eins hat aber ich werde mir irgendwann mal ein Klitorisvorhautpiering stechen lassen.
Hab einfach ein bischen schiss.:cry:
 

Benutzer64616 

Verbringt hier viel Zeit
also ich halte davon garnix :frown:
weis auch nich was daran schön oder toll sein soll seinen körper und gerade diese stelle mit metal zu verstümmeln.... aber jedem das seine
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr davon? Habt ihr schon Erfahrung damit sammlen können?
Wer hat welches Piercing?
Christina und KVP.
Was denn für Erfahrungen?
ich hab sie mir stechen lassen weil ich finde dass es schön und ästhetisch aussieht, ich wollte damit keinen Zweck erfüllen wie z.B. sexuell und das tut es auch nicht.
 
4 Monat(e) später

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
ich hab mir jetzt letzte woche intimpiercings machen lassen (falls diese körperstellen dazu zählen?)
 

Benutzer72235 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will kein Intimpiercing.
Oh man, was das fuer Schmerzen sein muessen...
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe noch gar keins, aber irgendwann möchte ich mir gern ein Christina machen lassen. Vielleicht schon, wenn ich demnächst sowieso zum Stabwechseln da bin.
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte leider noch kein mädel mit Intimpiercing.Ne freundinn hat ein christina was sie mir mal gezeigt hat und ich muss sagen:FAHR MEGA DRAUF AB
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich finde Kristina ziemlich ästhetisch. (Passt aber auch nicht an jede Mumu habe ich letztens in einem Gespräch mit meiner Freundin herrausgefunden :zwinker:)
Aber ich denke nicht, dass ich es mit 18 realisieren sollte, da ich zB reite :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren