Intimhygiene Mann wenn es so heiß ist

H

Benutzer

Gast
Wollt mal wissen wie ihr es gerade bei den sehr heißen Temperaturen mit der intimhygiene macht-
Wie oft wascht ihr euch?
Mit was?
Habt ihr probleme bei diesen Temperaturen? Geruch. usw.

gruß hugo

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Wollt mal wissen wie ihr es gerade bei den sehr heißen Temperaturen mit der intimhygiene macht-
Wie oft wascht ihr euch?
Mit was?
Eine recht eigentuemliche Frage, deren Antworten sich vermutlich nicht ueberindividuell uebertragen lassen. Fuer mich machen Sommer und Winter keinen Unterschied. Ich dusche bekanntlich mitunter nur alle vier Wochen, reinige den Intimbereich natuerlich taeglich. Ich rieche nicht negativ auffaellig werdend (betrachte mich erfreut fast schon als genetisches Wunder :zwinker: Ich kenne aber auch Menschen, die riechen fast immer unansprechend streng. Da hilft scheinbar auch die aufmerksamste Hygiene nicht. Das laesst sich moeglicherweise auf den Intimbereich uebertragen. Ich wuerde es mit der Intimhygiene so halten, dass keine unerwuenschten Gerueche entstehen (was nicht identisch mit geruchlos ist).

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Ich gehe eigentlich einmal täglich duschen und dabei wasche ich mein Penis und so immer gründlich. Jetzt wo es so heiß war und total verschwitzt war und die Möglichkeit hatte bin ich auch zwei oder drei mal duschen gewesen. Nur kurz abspülen und weiter

Z

Benutzer

Gast
Wie oft wascht ihr euch? Ganz normal wie immer am morgen Duschen und den Freund etwas einseifen.
Mit was? Duschgel und Wasser
Habt ihr probleme bei diesen Temperaturen? Nein

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Wie oft wascht ihr euch?
Mit was?

gruß hugo
Ich antworte mal stellvertretend für meinen Partner.
Am Anfang der Hitze hat er es noch nicht für so nötig gehalten auf ne saubere Waschung seines besten Stückes zu achten. Das hat man gerochen, ich hab ihn ein paar Mal ins Bad schicken müssen, bevor ich ihn ins Bett lassen konnte. V.a. nach dem Training hat er sich zwar abgeduscht, auf den Intimbereich aber nicht geachtet. Das war weniger angenehm.
Also ja, er hatte Probleme bei diesen Temperaturen.
Jetzt wäscht er beim Duschen morgens oder nach dem Training einfach etwas bewusster den Intimbereich. Mal nur mit klarem Wasser, mal mit etwas Shampoo, das er nach dem Einseifen der Haare noch an den Händen hat. Seither ist alles bestens (und er muss sich auch nicht mehr so oft da unten kratzen. :zwinker:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren