Intimhautpflege als Gleitgel

Benutzer147520  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann man Intimhautpflege als Gleitgel für z.b AV zu verwenden???
Bitte um schnelle antwort
zu info es ist deumavan intimhautpflege für sie und ihn mit Lavendel duft ich binverunsichert wegen dem lavendel aber wenn ich es als hHautpflege auftragen kann, kann ich es doch auch benutzren um meinem penis und eine rosette eincremen um AV zu praktizieren

Benutzer12529 

Echt Schaf
Creme und Öl (fetthaltiges) kann Kondome porös machen und ist daher kein geeignetes Gleitmittel wenn man mit Kondom verhütet.

Ich glaube auch nicht, dass die Creme im Körper angewendet werden kann, nur weil man sie zur Pflege der Haut der Intimzone nutzen kann.

Kondom-geeignetes Gleitgel kann man in jeder Drogerie kaufen, steht meistens bei den Kondomen.

Off-Topic:
AV ohne Gummi schützt nicht vor Krankheiten und Schwangerschaft (Sperma läuft danach wieder raus).

Benutzer147520  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und zu verwendung bei einer prosatata massage mit Gummihandschuhen ?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Zur reinen Massage oder für AV ohne Kondom ist Deumavan perfekt und wird dafür auch empfohlen. Hab ich auch mal vom FA dafür empfohlen bekommen.
Nutzen wir ganz oft.

Bei Nutzung von Kondomen muss man halt Alternativen nutze.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Prinzipiell steht auch immer in der Packungsbeilage, wo das Produkt angewendet werden kann :zwinker:
Nicht alles darf man auf Schleimhäute schmieren, da wäre ich vorsichtig.
Aber wenn Lollypoppy Lollypoppy sich sicher ist, dass das ok ist, steht ja nichts im Wege :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Prinzipiell steht auch immer in der Packungsbeilage, wo das Produkt angewendet werden kann :zwinker:
Nicht alles darf man auf Schleimhäute schmieren, da wäre ich vorsichtig.
Aber wenn Lollypoppy Lollypoppy sich sicher ist, dass das ok ist, steht ja nichts im Wege :smile:
Das ist ja nur dafür da,um es auf die Schleimhäute zu schmieren.:zwinker: Dafür wird es hergestellt.:grin:
Daher fand ich die Frage des TS schon niedlich.
Da steht ja extra drauf für die Intimpflege und Gleitmittel für Sie und Ihn.
Das man das nicht zusammen mit Kondomen verwenden soll steht auch drauf.
Man kann es hier lesen oder eben auch auf der Verpackung die man in der Hand hält.:zwinker:
Aber ich schreib es auch gerne nochmal :Ist super auch als Gleitmittel für AV sehr angenehm, pflegend und reizlindernd.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren