Intimhaare Entfernung!

Benutzer122990 

Ist noch neu hier
Hi,
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe jetzt seid knapp einem Jahr Haare im Intimbereich(sprich um Penis und Hodensack)
und ich kann nur die Haare um den Penis entfernen nur die am Hodensack bekomme ich mit dem Rasierer nicht weg.
Kennt einer von euch vielleicht eine gute Methode sie zu entfernen?

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hodenhaut straffziehen und mit einem Nassrasierer loslegen - so macht mein Mann das.

L

Benutzer

Gast
Alternativ zum straff ziehen könntest du beim Duschen das Wasser kühler einstellen, dass sich deine Genitalien zusammenziehen. Allerdings nicht zu kalt :zwinker:

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
mach das am besten so z.B wen du dich jetzt duschen/waschen gehst dan mach deine scharmhaare nas und rasier die am penis erst dan dan den seite dan mach dein hodesack nas zieh die haut vom hodensack straf mach den rasierer nas (am besten keinen mit stumfpen klingen ist schmerzhaft !) leg den rasierer leicht an und los gehts dan :zwinker: wen du einen normalen rasierer hast sprich keinen elektrischen oder so würde ich den nach dem ersten mal das du deine scharmhaare rasiert hast auch gleich wegwerfen weil die klingen werden beim 1/2ten mal schon stumpf!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren