Intimgeschmack

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
sachsenlady schrieb:
Tja Swisspacha,vielleicht solltest Du Dir nicht immer Fischverkäuferinnen und Frauen mit Duschallergie nehmen. :grin: :tongue:

fehlanzeige.. von den sehr sehr vielen mädels, welche ich bereits geleckt hab', war KEINE fischverkäuferin... und KEINE litt unter ner duschallergie! :grin:
wie du siehst... tja... 1:0 für mich! :zwinker: jetzt siehste alt aus, was?!

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
dann bist du wohl einer der wenigen männer die eine frau nicht gerne lecken! also wenn meine frisch geduscht is (aber auch wenns mal nen tag her is) is das alles da unten rum noch ok, aber jedem das seine

O

Benutzer

Gast
Das Leute ihre Meinungen nicht normal kundtuhen können, sondern immer pernsönlich werden müssen. Oder es gibt für sie nur das eine oder das andere @swisspacha. Kannste dir nicht vorstellen das andere n anderen Geschmacl haben als du ?! :eckig: :blablabla :blablabla :blablabla

Benutzer14924 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das auch absolut klasse und mich macht der geruch und der geschmack auch noch zusätzlich an. wobei ich ihre reaktion natürlich noch am geilsten daran find.

@blackdevil: das mit dem ganzen tag lecken könnte aber auf dauer anstrengend werden für die zunge :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ich steh dem "Geschmack" neutral gegenüber.

Eigentlich steh ich nicht sooooo sehr auf Gerüche jeder Art, die der Körper absondert... *sorry*

Aber weils so Spaß macht und es einfach dazu gehört -> neutral

Aber der Geruch allein würde mich nie geil(er) machen.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
sein geschmack ist einfach himmlisch und ich es macht an finde ich!

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
untermbirnbaum schrieb:
@blackdevil: das mit dem ganzen tag lecken könnte aber auf dauer anstrengend werden für die zunge :zwinker:
im schimmsten fall ein schwerer zungenbruch oder ein krampf *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren