Intimgeschmack

R

Benutzer

Gast
Mögt ihr den Intimgeschmack eures Partners(nicht Analbereich)?

also mich macht er nur noch schärfer.

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, hab bei meinem Freund noch nicht so einen ausgefallen Intimgeschmack festgestellt, wenn ich ihm einen geblasen habe. Er riecht da wie über all auch für mich, aber gerade das macht mich so an... :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Also,wenn ich meine Freundin lecke dann schmecke ich schon was und find das auch nich grad schlecht also mich machts an......

Benutzer30907  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich für meinen teil, bin begeistert von dem Intimgeschmack/geruch meiner Freundin.

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätt da auch mal ne frage an die männerwelt:
was findet ihr daran denn so toll? mein freund findet das auch total erregend und is manchmal sogar etwas eingeschnappt, wenn ich ihn mal nicht lecken lasse. ich finds einfach nicht so erregend zu wissen, dass er mich da unten riecht und schmeckt, wenn ich nicht grad 5 minuten vorher geduscht hab.
ganz so toll find ich es auch net, wenn er mich danach noch küssen will, weil ich den geschmack selber nicht mag.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich find's jetzt nicht sonderlich antörnend - seine Reaktion schon, aber nicht den Geschmack/Geruch. Andersherum finde ich es immer wieder zum Kopfschütteln, wenn er so ein seliges Lächeln auf den Lippen hat und meint "Das ist soooo lecker!" *nicht versteh*

E

Benutzer

Gast
Ich liebe seinen Geschmack....einfach himmlisch....auch der seines Popos..... :smile:

evi

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
kann von den Saeften meiner Freundin nicht genug kriegen.

A

Benutzer

Gast
Wenn er gepflegt ist und so, find ich den Geschmack doch sehr geil...

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
@ Sternchen** und Cherie

Warum finden Männer den Geschmack so geil? Ja weil es halt von der Natur so eingerichtet ist,daß Männerzungen darauf abfahren.
Und wie man lesen kann,hat Mutter Natur da ganze Arbeit geleistet :grin: .

M

Benutzer

Gast
sachsenlady schrieb:
@ Sternchen** und Cherie

Warum finden Männer den Geschmack so geil? Ja weil es halt von der Natur so eingerichtet ist,daß Männerzungen darauf abfahren.
fakt ! :drool:

Benutzer28064  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht er wahnsinnig an, dieser geile geruch/geschmack! :tongue:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
sachsenlady schrieb:
@ Sternchen** und Cherie

Ja, da musst du wohl absolut Recht haben! :jaa: :zwinker:

Benutzer30093  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde den Geruch einfach nur geil von meiner Freundin. Es gibt FAST nichts schöneres als sie da unten zu lecken und dann ihre Reaktionen zu beobachten.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds sehr mjami :drool: davon kann man ja nich' genug bekommen... :zwinker:

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Lincoln schrieb:
Also,wenn ich meine Freundin lecke dann schmecke ich schon was und find das auch nich grad schlecht also mich machts an......

genauso seh ich das auch :smile:

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
rom schrieb:
Mögt ihr den Intimgeschmack eures Partners(nicht Analbereich)?

also mich macht er nur noch schärfer.
ich liebe den Geschmack meiner Süßen, könnte sie den ganzen Tag lecken :smile:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Sternchen** schrieb:
ich hätt da auch mal ne frage an die männerwelt:
was findet ihr daran denn so toll? mein freund findet das auch total erregend und is manchmal sogar etwas eingeschnappt, wenn ich ihn mal nicht lecken lasse. ich finds einfach nicht so erregend zu wissen, dass er mich da unten riecht und schmeckt, wenn ich nicht grad 5 minuten vorher geduscht hab.
ganz so toll find ich es auch net, wenn er mich danach noch küssen will, weil ich den geschmack selber nicht mag.

bei mir würdest du da auf granit beissen, honey! da mädels da unten einfach nur stinken wie fisch, lecke ich die net! ätzend...

Chérie schrieb:
Ich find's jetzt nicht sonderlich antörnend - seine Reaktion schon, aber nicht den Geschmack/Geruch. Andersherum finde ich es immer wieder zum Kopfschütteln, wenn er so ein seliges Lächeln auf den Lippen hat und meint "Das ist soooo lecker!" *nicht versteh*

versteh' ich auch net... *kopfschüttel* :kotz:

sachsenlady schrieb:
@ Sternchen** und Cherie

TOTALLY DISAGREE!!!! THAT IS JUST DISGUSTING!!!! :wuerg:

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
bei mir würdest du da auf granit beissen, honey! da mädels da unten einfach nur stinken wie fisch, lecke ich die net! ätzend...

Tja Swisspacha,vielleicht solltest Du Dir nicht immer Fischverkäuferinnen und Frauen mit Duschallergie nehmen. :grin: :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren