• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Intimgeschmack bei RaucherInnen

Könnt ihr RaucherInnen beim Oralsex von NichtraucherInnen unterscheiden?

• Ja und es schmeckt widerlich

Stimmen: 5 50,0%
  • Ja ein bisschen aber das ist kein Problem

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm noch nie darüber nachgedacht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wär mir noch nie aufgefallen

Stimmen: 5 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Max Power
Benutzer161689  (31) Verbringt hier viel Zeit
Grüß euch,
Hab mal das Forum durchforstet und auf die schnelle dieses Thema nicht gefunden, finde es aber interessant und möchte eure Erfahrungen kennenlernen :smile: (sofern das Sinn ergibt).
Ich hab über die Jahre immer mal wieder Sexualpartnerinnen gehabt, die rauchen und ich bin da wohl etwas empfindlich, weil mir die Person meist nicht geschmeckt hat. Wie ist das bei euch?

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Meinst du jetzt beim Küssen oder beim Oralverkehr?
Edit, hat sich erledigt. Steht ja im Titel.

Nein, da konnte und kann ich keinerlei Geschmacksveränderungen durch das Rauchen feststellen. Die einzige, die mir gar nicht geschmeckt hat, war Nichraucherin.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Sowohl bei Vaginalsekret als auch bei Sperma/Lusttropfen und Urin merke ich da einen starken Unterschied, ja.
Daher date ich auch keine Raucherinnen.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Heut ist ja Tag des Rauchens hier, Thread Nr. 3...

Kann ich nicht so wirklich, ein bisschen viell. beim Blasen und fand ich gut, mag ich mir aber eingebildet haben, da die besten Bläserinnen die stärksten Raucherinnen waren. Trifft allerdings auf die besten Bläser nicht zu, die waren Nichtraucher, jetzt hab ich nen Gender Trouble/Rauch-Knoten im Hirn.

Solltest Du Lecken meinen, da nicht, denn die haben meist mit dem Mund geraucht.
edit: Aktiv blasen: Dito. (offensichtlich funktioniert mein olfaktorischer Sinn anders als der von HarleyQuinn HarleyQuinn .)

Max Power
Benutzer161689  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Harley ist da nicht allein. Hab ja auch angeführt, dass ich das auch rausschmecke und ich hab deswegen keinen Oralsex mehr mit Raucherinnen bzw. auch kein Küssen. Find ich einfach recht ekelig. Rauchen wirkt sich ja nachweislich auf den Hormonhaushalt und andere Faktoren aus, die mit der Zusammensetzung des Vaginalsekrets und Spermas zu tun haben, ergo schmeckts auch anders

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Harley ist da nicht allein. Hab ja auch angeführt, dass ich das auch rausschmecke und ich hab deswegen keinen Oralsex mehr mit Raucherinnen bzw. auch kein Küssen. Find ich einfach recht ekelig. Rauchen wirkt sich ja nachweislich auf den Hormonhaushalt und andere Faktoren aus, die mit der Zusammensetzung des Vaginalsekrets und Spermas zu tun haben, ergo schmeckts auch anders
Bei meinen Kettenraucher:innen war das, auch im Vergleich mit den Nichtraucher:innen, definitiv nicht so. Die schmeckten exzellent.

Da sind Milchprodukte, besonders Käse, für mich weitaus problematischer.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ganz fies ist die Kombi Bier und Rauchen, das eine Mal war echt richtig eklig. :X3:

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich fand den Spermageschmack bei Rauchern echt fies. Daher habe ich auch nicht schlucken wollen. Es war eklig. 😣

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren