Intimgeruch von Freundin

Benutzer150759  (35)

Ist noch neu hier
Hab heute morgen mit meiner Freundin im Bett gekuschelt und da hab ich irgendwann so einen tollen und intensiven Muschigeruch wahrgenommen obwohl wir nur ganz normal Arm in Arm dalagen.

Was war das? War das Geilheit und sie hat nur nicht angefangen oder evtl einfach ganz normaler Vaginageruch?
Ich fand ihn auf jeden Fall geil...
Sie duscht mind.1x am Tag - also mangelnde Hygiene kanns eig nicht sein und zudem fand ich den Geruch nicht unangenehm :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Das ist normal, schmeckt/riecht soweit ich weiß bei jeder Frau anders.
Wenn du Glück hast, vielleicht auch nach Cognac :grin:
 

Benutzer150759  (35)

Ist noch neu hier
Ja sowas fragt man sich mit 29 Jahren:tongue:

Steinigt mich, aber ich hab es bis jetzt noch bei keiner Frau gerochen wenn meine Nase sozusagen soweit weg war von ihrer Muschi.
Ich weiß wie sie riecht und weiß auch wie sie schmeckt - gerochen hab ich sie auf so eine Distanz allerdings noch nie...

Jetzt seid ihr wieder dran :zwinker:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht war sie ja grade am Höhepunkt ihrer fruchtbaren Zeit und deine anderen Partnerinnen haben die Pille genommen?
Oder du hast was anderes gerochen und es falsch interpretiert :tongue:
 

Benutzer150759  (35)

Ist noch neu hier
Ob das jetzt aber Geilheit war oder einfach normaler Muschigeruch Vaginageruch konnte mir auch noch niemand sagen :grin:

Ich werde das mal weiter beobachten :whistle:
 
F

Benutzer

Gast
Nimm dir dann zwei Kaffeebohnen mit, kannst dann die Nase neutralisieren und genauer riechen.
 

Benutzer105321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ob das jetzt aber Geilheit war oder einfach normaler Muschigeruch Vaginageruch konnte mir auch noch niemand sagen :grin:

Ich werde das mal weiter beobachten :whistle:
Woher sollen wir wissen wie und wieso die Muschi deiner Freundin riecht? Frag sie doch einfach mal ob sie es sich erklären kann?! Vllt wars auch nur ein Furz :cool:

Off-Topic:
Es soll wohl Menschen geben, die ihre eigenen Fürze gerne riechen, vielleicht hat sie ja deine Duftnote getroffen :tongue:
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Ja sowas fragt man sich mit 29 Jahren:tongue:

Steinigt mich, aber ich hab es bis jetzt noch bei keiner Frau gerochen wenn meine Nase sozusagen soweit weg war von ihrer Muschi.
Ich weiß wie sie riecht und weiß auch wie sie schmeckt - gerochen hab ich sie auf so eine Distanz allerdings noch nie...

Jetzt seid ihr wieder dran :zwinker:


Gaaaaaaaanz falsch. Wenn unsere Nasen nicht so abgestumpft wären durch den ganzen Kram der so in der Luft ist und wir Menschen nicht so viel Parfumkram verwenden würden, dann würdest du bei so vielen Frauen in deiner Nähe 24h/7t mit einer Latte auf der Straße rumlaufen. Du könntest sogar am Geruch feststellen welche Frau körperlich gerade überhaupt nicht an Sex interessiert ist, welche Frau gerade Sex hatte und welche Frau gerade sowas von Fickwillig ist. Und wenn du dann noch diesen Eindrücken freien lauf lassen würdest, dann würdest du sehr vielen Frauen automatisch nachlaufen. Nur alleine wegen dem Geruch den sie verbreitet und der dir sagt, dass sie körperlich auf Sex eingestellt ist. Aber für sowas sind unsere Nasen heute viel zu abgestumpft. Hin und wieder aber ist unsere Nase doch mal so frei, dass sie dann doch solche Gerüche wahrnimmt und diese Wahrnehmung auch tatsächlich in unser Bewusstsein vordringt.
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Solange der Geruch nicht unangenehm war, ist doch alles prima :thumbsup:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was genau nutzt dir denn eine nachträgliche Beantwortung der "was genau war das" Frage denn jetzt? Ich mein so rein praktisch gesehen?
Wenn es a war, dann? wenn es b war, dann? Is mir nicht ganz klar, ehrlich gesagt...
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Sorry, woher sollen wir dir jetzt verraten, was du gerochen hast? Wir können hier nur ganz offensichtliche Fakten festhalten: Frauen riechen meist sehr weiblich und Pussys duften in der Regel nach Pussy, wenn alles in Ordnung ist.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Vorher Sex gehabt?
Wenn ich am Abend Sex hatte, rieche ich morgens mehr als sonst.:zwinker:
 

Benutzer150759  (35)

Ist noch neu hier
Es kann natürlich niemand sagen was es genau war weil ja niemand dabei war. Das ist mir schon klar ;-)

Der letzte Sex war da schon 24 h her, also kann es das eher nicht gewesen sein.
Es ging mir eigentlich darum ob es ein Anzeichen gewesen sein könnte dass sie eben geil war, denn ich habe das Gefühl selbst wenn sie geil ist traut sie sich nicht anzufangen.
Sex haben wir regelmäßig, aber meistens fang ich an oder es ist so ein genseitiges heiß machen...
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Lol

Wenn du das wissen willst rat ich dir lieber auf ihren restlichen körper zu achten. Jeder benimmt sich leicht anders wenn er rattig ist.
und du kennst deine freundinn am besten.
[DOUBLEPOST=1426426168,1426426105][/DOUBLEPOST]P.s. wenn ne decke im spiel war haste die lösung für den geruchsproblem xd
mal schaun ob du drauf kommst xd
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren