Intimgeruch ändern?

Benutzer139115  (24)

Verbringt hier viel Zeit
huhu..
ich mal wieder :zwinker:
ich habe neuerdings wieder einen Partner mit dem ich rundum zufrieden bin.. nur das Problem das ich hab, mich stört mein intimgeruch, wenn ich feucht werde...
es riecht fischig und ist seehr penetrant.. hab ich mir da ev. nen Infekt geholt? oder ist das ne Eigenheit meines körpers? und kann ich das iwie beeinflussen?
danke schon mal :zwinker:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Riecht es wirklich fischig? Oder ist das nur eine Beschreibung, weil dir sonst kein passender Begriff einfiel?
Fischig ist auf jeden Fall nicht normal. Das solltest du besser abklären lassen.

Benutzer139115  (24)

Verbringt hier viel Zeit
naja wie soll ich das beschreiben... es riecht streng :zwinker: aber nur bei Erregung..

Benutzer12529 

Echt Schaf
Riecht es für dich schon immer so? Dann ist es einfach dein Geruch. Für ihn wird er anders riechen, als für dich

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
falls es dir nicht unangenehm ist, kannst du ihn ja mal fragen, ob es für ihn auch fischig/seltsam riecht.

Benutzer139115  (24)

Verbringt hier viel Zeit
habe ich bereits.. er meinte es sei nicht der "geilste" Geruch der ihmm bisher untergekommen ist, und mich persönlich störts auch -.- aber ich kann nicht sagen obs immer so war oder nicht... befriedigt habe ich mich unter der dusche, da roch man sowas nicht gut... ist mir erst bei ihm so richtig aufgefallen.. aber ich werds wohl mit dem FA angucken.. muss da eh bald mal hin...

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Hattest du vor ihm schon sexpartner!? Und haben die dich darauf angesprochen!? Das würde zumindest klären, ob das dein "normaler" Geruch ist. Denn eigentlich ist dieser "fischige Geruch" nicht normal, das sollte, echt lieber mal geklärt werden^^ komisch ist es auch, das du nur bei Erregung so riechst.^^

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
huhu..
ich mal wieder :zwinker:
ich habe neuerdings wieder einen Partner mit dem ich rundum zufrieden bin.. nur das Problem das ich hab, mich stört mein intimgeruch, wenn ich feucht werde...
es riecht fischig und ist seehr penetrant.. hab ich mir da ev. nen Infekt geholt? oder ist das ne Eigenheit meines körpers? und kann ich das iwie beeinflussen?
danke schon mal :zwinker:
Wiederholen wir nicht, was ohnehin klar ist, dass Du das von einem Arzt checken lassen musst. Fischiger Geruch entsteht immer dann, wenn Proteine sich zersetzen. Das ist zB ganz normal, wenn man GV hat und sich danach nicht waescht. Hat man den dreimal und waescht sich nicht, macht man jeder Fischbude Konkurrenz. Weder Maenner noch Frauen finden das zwingend unansprechend. Wenn aber die Hygiene stimmt und man dennoch dies als Problem wahrnimmt, dann zersetzen sich da Proteine, die sich da nicht zersetzen sollten. Das kann ein Pilz sein oder irgendwas anderes, das da nicht hingehoert. Dann braucht es den Arzt.

K

Benutzer

Gast
Auf jeden Fall mal den FA drauf ansprechen, vielleicht unangenehm aber dann weißt du wenigstens konkrekt was da los ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren